thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kozmic
    Meinst du die Jake-Fan-Seite? Konntest du die alle speichern und laufen die dann auch? Bei mir nämlich nicht. Die bleiben dann irgendwann einfach stehen.
    Jaaaa, bei mir auch!!!
    Habs dann alle nochmal gelöscht und nochmal gespeichert und seit dem aber noch nicht kontrolliert... *lol* Ich schau mal.

kA was das für eine Seite war, aber wenn man bei Google Bildern unter "Brokeback Mountain Animation" sucht, dann wars die Seite vom Bild ganz rechts. Warte ich schau mal... Jup, "I heart Jake". *lol*

Okay, bin ich beruhigt, dass es bei dir auch net geht! *g*

Kommentar

• Zitat von key
      Deine 2. Animation spielt zu schnell ab. Lustig, wie die sich Pferde da wie in einem Chaplin-Film bewegen.
      Dafür läuft die 1. zu langsam.
      Glücklicherweise gibts in dem Film keine Slow-Motion. Oh Gott, wie ich das hasse...

"You don't say much but you get your point across."

Kommentar

• Zitat von tosca
        Hey... du tanzt mega gut! Echt goil! Wirklich super!
        menno .ich seh da nix...

kann man das nochmal online stellen

Kommentar

• BAh, ihr seid alle so gemein zu mir... ich kann halt nich tanzen... ^-^
          Außerdem bin ich noch klein... 12, ihr seid doch alle doppelt so alt (oder nur ein paar Jahre... )
          Naja...
          @Tosca
          1. ich dachte immer du wärst nen Junge O_o

2. Man erkennt nicht viel...^^

3. Es ist amüsant

@All kann das ma jemand für key in DivX oder Quick time machn? ich kann es nich =/
          Zuletzt geändert von MJati; 16.04.2006, 16:38.

Kommentar

• Bitte,bitte Mjati ,ich möchte das auch mal sehen,ich sehe da nur die blöde Seite und nix von einem Video!

lg svenja

Kommentar

• Zitat von MJati
              @Tosca
              1. ich dachte immer du wärst nen Junge O_o

2. Man erkennt nicht viel...^^

3. Es ist amüsant

@All kann das ma jemand für key in DivX oder Quick time machn? ich kann es nich =/
              1. Naja muss man halt auch Opern hören...

2. Ich weiß.

3. Danke, deins auch!

Kommentar

• Du musst es erst downloaden (runterladen). Auf der Tabelle rechts unten ist ne Taste, womit man es kostenlos runterladen kann.

Kommentar

• Zitat von Strongout
                  Bitte,bitte Mjati ,ich möchte das auch mal sehen,ich sehe da nur die blöde Seite und nix von einem Video!

lg svenja
                  LOL alle wollen mein video sehn ^-^
                  Warum nur?

Tja, naja, du musst nach ganz unten scrollen und auf free klicken und dann wieder nach unten scrollen und dann auf downloaden XD

@Tosca
                  Warum Opern?
                  Heißt du in Wirklichkeit auch "tosca"?

@ All die das Video nicht gucken könn, ihr verpasst nichts ! Wirklich, es ist nich so doll...
                  Zuletzt geändert von MJati; 17.04.2006, 17:00.

Kommentar

• Zitat von MJati
                    Warum Opern?
                    Der Leinwanderfolg des berühmtesten Ehepaares der Oper: Angela Gheorghiu und Roberto Alagna. Der französische Regisseur Benoît Jacquot hat Puccinis berühmte Oper verfilmt, in der es, wie so oft bei Verdi, um tragische Liebe geht, die tödlich endet. Der Maler Mario Cavaradossi wird des Hochverrats angeklagt. Seine Geliebte, die Sängerin Tosca , versucht ihn zu schützen, doch der Baron Scarpia, Polizeichef von Rom weiß sich ihre Eifersucht zu Nutze zu machen.

Kommentar

• Zitat von Miro
                      Der Leinwanderfolg des berühmtesten Ehepaares der Oper: Angela Gheorghiu und Roberto Alagna. Der französische Regisseur Benoît Jacquot hat Puccinis berühmte Oper verfilmt, in der es, wie so oft bei Verdi, um tragische Liebe geht, die tödlich endet. Der Maler Mario Cavaradossi wird des Hochverrats angeklagt. Seine Geliebte, die Sängerin Tosca , versucht ihn zu schützen, doch der Baron Scarpia, Polizeichef von Rom weiß sich ihre Eifersucht zu Nutze zu machen.

DANKE

Kommentar

• Zitat von MJati
                        DANKE
                        Super Oper! Anschauen! Mag nur "La Traviata" mehr. Obwohl... ich weiß nicht... mag beide.

Kommentar

• Ich habs nich so mit Opern, aber der Ring ist cool
                          1. Akt Rein Gold
                          2. Akt Walküre (oder so^^) IST VOLL GEIL !!!
                          3. Siegfried
                          4. Götter dämmerung

Würd ich mir ma reinziehn!
                          Vorallem der anfang der WAlkühre ist cool ^^ und alles und halt bla bla blubb =)

Kommentar

• LOL alle wollen mein video sehn ^-^
                            Warum nur?
                            Was denkst du, warum wir hier alle im MJ-Forum sind? Hier hat jeden einen Hang zum Tragisch-Komischen.

Kommentar

• Zitat von key
                              Was denkst du, warum wir hier alle im MJ-Forum sind? Hier hat jeden einen Hang zum Tragisch-Komischen.
                              hmm :/ , nicht witzig irgentwie... :\

Kommentar

• Schwarzer Humor.

Ich hab dein Video ja nicht sehen können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X