thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein m***t, geht leider nicht
    Könnte mir jemand eine uploadseite geben, wo ich das hochladen könnte? Oder ich schicke es jemanden per ICQ...

Kommentar

Ich glaube rapidshare.de wäre 'ne Möglichkeit...

Kommentar

Danke, für den Tipp

Also, hier mein MJ- Dance:

Kommentar

Zitat von bad2988
          Danke, für den Tipp

Also, hier mein MJ- Dance:

http://rapidshare.de/files/11809859/Money1.mpg.html
          Hey... du tanzt mega gut! Echt goil! Wirklich super!

Kommentar

Wisst ihr noch als das geschrieben wurde?

Zitat von cyplone
            mir kommt das so vor als wäre das aufm video der threadersteller selber
            Tja, also mit der Theorie liegt Cyplone gar nicht mal so falsch...
            ...er liegt genau richtig!

Ich bin das!!!

"" Das denkt ihr jetzt ne?

Auf 'ner Feier...
            ...war da alles improvisiert, habe noch nie zu dem Song getanzt.
            Ging dafür aber...
            ...denke ich...
            Ich wollte mal ehrliche Meinungen hören, darum habe ich das auch erst nicht gesagt...
            Und? Überrascht???

Kommentar

also wie gesagt mutig.Aber du hast doch auch schon ein sitzen gehabt oder?

Kommentar

Zitat von M00NWALKER
                also wie gesagt mutig.Aber du hast doch auch schon ein sitzen gehabt oder?
                Ich trinke kein Alkohol...

Aber wie meinst du das?

Kommentar

Zitat von tosca
                  Hey... du tanzt mega gut! Echt goil! Wirklich super!
                  Sieht wirklich goil aus
                  Hast du das als Choreographie (schreibt man das so? XP) gelernt oder tanz du spontan nach Gefühl? @bad2988

Kommentar

@bad 2988

WoW echt nicht schlecht!Sieht toll aus, du bewegst dich echt super zum Rythmus...also finde ich *zwar keine Peilung von sowas hat,aber trotzdem*
                    Und toll zurecht gemacht haste dich auch-die Hose ist genial!

Kommentar

Zitat von Phr3ak
                      Auf 'ner Feier...
                      ...war da alles improvisiert, habe noch nie zu dem Song getanzt.
                      Ging dafür aber...
                      ...denke ich...
                      Ich wollte mal ehrliche Meinungen hören, darum habe ich das auch erst nicht gesagt...
                      Und? Überrascht???
                      Ehrlich gesagt, nein. Dachte mir gleich, dass du das sein dürftest. Aber ist eigentlich ganz okay.

Kommentar

@Miro: Ich tanze nach Gefühl. Ich hab noch nie etwas von Michael einstudiert. Okay, jetzt schon, nämlich die Dangerous- Performence Ich werde am Mittwoch vor meiner Klasse einen kleinen Auftritt haben und denen diesen Tanz beibringen...mal sehen ob das geht.
                        Aber ich tanze meistens nach Gefühl...also wie Mike halt.
                        ´
                        Freut mich das es euch gefällt. Es gibt aber noch bessere von mir...

@Dirty Diana05: Danke, freut mich wenn es dir gefällt.

Kommentar

kann jemand bitte die beiden video bei you sen it hochladen will es auch unbedingt sehn bitte!!!!!

Kommentar

Zitat von bad2988
                            @Miro: Ich tanze nach Gefühl. Ich hab noch nie etwas von Michael einstudiert. Okay, jetzt schon, nämlich die Dangerous- Performence Ich werde am Mittwoch vor meiner Klasse einen kleinen Auftritt haben und denen diesen Tanz beibringen...mal sehen ob das geht.
                            Aber ich tanze meistens nach Gefühl...also wie Mike halt.
                            ´
                            Freut mich das es euch gefällt. Es gibt aber noch bessere von mir...

@Dirty Diana05: Danke, freut mich wenn es dir gefällt.

aaaaaaaalso!

ich will es nicht schlecht reden oder so, ich selber könnte es sicherlich nich besser! aber erstens wer tanzt auf money? zweitens die etwas neueren lieder von mj sind überhaupt nich gut zum tanzen! drittens so übermäßig dolle war es ja nich, aber schlecht wars jetzt auch nich! aber deine sisiter is lustig.......*tür auf......halllo?........hallo???.......dich anschau....... *

jedenfalls wenn es bessere tanzeinlagen gibt dann lass es uns doch ma sehen würd gern ma ne tanzeinlage alla billie jean sehn mit moonwalk und dem ganzen gezeter

aber nich falsch verstehen is absolut nich böse gemeint! den mut muss man erst ma haben

Kommentar

Ich finde Moonwalk viiiieel leichter als das was sie da macht. Den Moonwalk kann ich nämlich sogar obwohl ich sonst gar nich so der große Tänzer bin

Kommentar

Ich find sie toll-und ne Freundin von mir kann das nur bestätigen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X