thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, hier ist ITC:

Kommentar

Wow, hier ist ja eine ganze Lawinean videos! Sobald ich einen eigenen Internetanschluss in meinem zimmer hab lad ich meine "Billie Jean" Performance mit Moonwalk usw. hoch...HeHe.... Ich will mich ja nicht selber lobe, aber die, die mich loben,

wenn ich ihn mal ausnahmsweise mache, sind hier nicht registriert ;-). Aber ich kann den wirklich gut, keine ahnung warum, wahrscheinlich weil ich jeden tag übe.

Hab leider die anderen videos nicht gesehen, könnt ihr die nicht bei Megaupload.com hochladen? da kann man auch mehrere sachen auf einmal runterladen, und es gibt keine sperre.

Bin auch bei mir auf der schule ein "star", d.h. die hälfte der schüler hasst mich und michael jackson und nennt mich "Kinder****er" und so, und die andere hälfte findet mich cool/lustig,
      wobei die erste hälfte ein wenig größer ist *lol*. jedenfalls erzeuge ich ziemlich viel aufmerksamkeit.

Kommentar

oh man kann es keiner bei youssendit hochladen???ich kannes nicht bei
        rapidshare agucken bitte ladet es mal hoch will es unbedingt gucken hat vileicht jemand msn messerger da konntet es mir auch mal shciken ich hab auch paar videos vbon mir ich will mich mal vergleichen mit euch nciht falsch verstehn !

Kommentar

Ich hab auch mal was aufgenommen. Das man nur die untere Hälfte meines Köspers sieht hat den Grund, dass meine Webcam der letzte Mist ist und nichmal in der Lage is meinen gesamten Körper auf ein Bild zu bekommen Außerdem hab ich hier in meinem Zimmer nich grad sehr viel Platz.
          Ich hab mich mal am Moonwalk versucht und an dem "auf der Stelle latschen" Erwartet niich zu viel Also hier is der Link:

http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=3...Z1Z9HQDQDQEHF3

Kommentar

@Miro:
            Der Moonwalk ist cool... das auf-der-Stelle-latschen auch, nur musst du noch üben, dass du trotzdem nicht zurückrutschst. Aber echt gut, ich kann den Moonwalk schon, aber nicht so fließend...
            Mein Beileid, du hast ja echt keinen Platz in deinem Zimmer...

@bad2988:
            ITC ist auch voll gut, aber Money hat mir n bissi besser gefalln... Aber der Schluss bei ITC, also ab kurz nach der Mitte, da wirst du immer besser, das ist voll cool.
            Hast du noch mehr Videos???

Kommentar

Zitat von tosca
              @Miro:
              Der Moonwalk ist cool... das auf-der-Stelle-latschen auch, nur musst du noch üben, dass du trotzdem nicht zurückrutschst. Aber echt gut, ich kann den Moonwalk schon, aber nicht so fließend...
              Mein Beileid, du hast ja echt keinen Platz in deinem Zimmer...
              Danke =) Jo ich werd das noch üben, tanzen macht ja spaß, ist ja keine quälende Arbeit
              So wie die Möbel momentan stehen hab ich echt keinen Platz zum Tanzen, deswegen missbrauch ich dazu meist das Wohzimmer , bloß da kann ich die Cam nich anschließen... Ich glau ich räum bald ma nen bisschen um hier. Man sieht zwar nur einen Ausschnitt des Zimmers , aber der Rest wird von eine Bett und auf dem BOden liegennden sperrigen Sachen zugemauert o.O

Kommentar

So, ich habe jetzt noch mal ITC bei yousendit.com hoch geladen.
                Jetzt lade ich noch mal Streetwalker hoch...

In The Closet:

Kommentar

Streetwalker Video

Ok, hier ist der Streetwalker- Clip von mir:

Kommentar

Zitat von bad2988
                    Ok, hier ist der Streetwalker- Clip von mir:

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=3...I3JWJUTW9OSK2Z
                    Der gefällt mir sogar noch besser als "Money". Ich bin ein Fan von dir. *hehe*
                    Hast du noch welche? Sorry, aber die sind echt ur gut.

Kommentar

Danke Miro, ich werde dann mal Come Together hochladen, aber dass ist dann erst mal das letzte...
                      Und ab mittwoch gibts dann neue, weil meine Cam endlich wieder an Land kommt *total freu*

Kommentar

Hier ist das letzte Video, was ich hab:

Come Together:

Kommentar

Ich stelle auch mal gleich noch ein Video von gestern rein...

Kommentar

Nächstes Video

Also hier ist das Video!

http://rapidshare.de/files/12112417/...1._06.avi.html

Habe ich gestern spontan aufgenommen.

Na dann, Enjoy It!

Kommentar

Zitat von bad2988
                              Hier ist das letzte Video, was ich hab:

Come Together:

http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=2...80G6CRAY82C6M4
                              Soooo geil! Das ist auch voll gut. Freu mich schon auf deine neue Cam! *höhö*

Kommentar

Alternaitiv Link

Hi Leute!

Hier ist noch ein Alternative-Link zu dem Video von vorgestern.

http://home.teleos-web.de/hrahn2/spontan.avi

Ein Pic aus der 7. Klasse:
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Phr3ak; 30.01.2006, 19:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X