thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von M00NWALKER
    Och wie süss....
    Hast auch ein ganz neuen Tanz erfunden was....=)

Echt sweet!

von mia der?????????

achja tanze seid ca. nem halben Jahr, aber nicht durchgänging und eigentlich nur in den Ferien. Habe kein Tanzunterricht (sieht man ja auch).

*edit*
    Hier ein Komentar von nem Freud:
    Er:
    YEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA
    Ich:
    gut?
    Er:
    und wie man !
    Ich:
    echt???
    Er:
    wie MIchael jackson!
    Ich :
    ECHT?
    Er:
    das sieht genau wie der aus!

Find ich nich und ihr??
    Zuletzt geändert von MJati; 22.02.2006, 20:54.

Kommentar

Zitat von MJati
      Find ich nich und ihr??
      Es is nicht wie Michael Jackson, aber gut!

MEINE Meinung!

Achja, das mit den verschiedenen Socken mach ich auch manchmal. Und Michael hat das ja auch manchmal bei einigen Bildern.

Kommentar

ich finde, dass das echt nich so aussieht wie Michael^^
        Is mein eigener Style

Kommentar

War am Samstag auf 'ner Feier, da habe ich auch getanzt.
          Ein Video existiert nicht. Aber zwei Bilder.

Here they are:

http://home.teleos-web.de/hrahn2/feier1.jpg

http://home.teleos-web.de/hrahn2/feier2.jpg

Kommentar

gehen beide nich

Kommentar

Zitat von MJati
              gehen beide nich
              Doch!

Die gehen!

Sie sind nur etwas groß (jeweils 1,51 MB).

Kommentar

Jetzt gehen sie schon

Das outfit ist geil

Kommentar

Zitat von MJati
                  von mia der?????????

achja tanze seid ca. nem halben Jahr, aber nicht durchgänging und eigentlich nur in den Ferien. Habe kein Tanzunterricht (sieht man ja auch).

*edit*
                  Hier ein Komentar von nem Freud:
                  Er:
                  YEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA
                  Ich:
                  gut?
                  Er:
                  und wie man !
                  Ich:
                  echt???
                  Er:
                  wie MIchael jackson!
                  Ich :
                  ECHT?
                  Er:
                  das sieht genau wie der aus!

Find ich nich und ihr??

Also ich kann mir nich vorstellen dass der MJ schonmal gesehen hat bei mTanzen

Kommentar

Zitat von M00NWALKER
                    Also ich kann mir nich vorstellen dass der MJ schonmal gesehen hat bei mTanzen
                    Sei mal nicht so fies...

Ja, also es sieht nicht schlecht aus, aber so wie MJ ist es nicht...

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
                      Sei mal nicht so fies...

Mein ich auch

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
                        Sei mal nicht so fies...

hat nichts mit fies zu tun.

Kommentar

• Zitat von M00NWALKER
                          Perfekt....lol!Wann sind sie denn perfekt?So wie bei Motown25?Oder wo?Ich wette kein Fan kann diese Moves perfekt.
                          Zeig doch mal was du drauf hast...
                          Doch, es gibt Leute, die diese Moves hervorragend beherrschen. Es geht bei dem Tanzen ja auch darum, ob man's im Blut hat oder nicht. MJ-Fan zu sein bedeutet nicht immer gleich auch ein großer Tänzer zu sein. Aber auf jeden Fall ist es so, dass diese Moves zwar erlernbar sind, wenn man es aber nicht im Blut hat, dann wird es immer gelernt aussehen. Das ist das Problem an der Sache. Entweder man hats oder eben nicht.

Kommentar

• Right.

ich habe auch etwas zu erzählen. Gestern Abend war ich auf der Birthday Party meiner Freundin. Da lief halt Musik, waren auch etwa um die 20 Leute da, aber keiner hat getanzt.
                            Irgendwann haben dann 3 leute versucht den Moonwalk nachzuahmen. Ich dahin, mich neben gestellt, Moonwalk gemacht. Die sahen mich an, als ob ich vom anderen Stern käme. Dann sagte ich, macht einen Song von MJ an und ich zeig euch was dazu.
                            Es lief TDCAU und ich hab dau getanzt. Die haben mich nur so angeguckt. Einer der Typen hat mich gefragt, oob ich Tanzunterricht nehme und ob diese Performence einstudiert war. Der hat mich echt nur blöd angeschaut als ich gesagt habe, dass alles nur improvisiert gewsen ist.
                            Der nächste Typ, der wollte etwas mit Robomoves wissen, ich mach vor, ihm fallen die Augen ausm Kopf... (er hieß Malte)
                            Mit Malte habe ich dann den Moonwalk gemacht und eine Grundfigur von MJ...naja und dann musste ich mit ihm Discofox tanzen

Am Ende haben wir festgestellt: Er kann keine Robomoves & MJ-Moves und ich kann kein Discofox tanzen
                            Das war aber voll geilo...der ganze Abend.

Kommentar

• Zitat von Fox
                              Doch, es gibt Leute, die diese Moves hervorragend beherrschen. Es geht bei dem Tanzen ja auch darum, ob man's im Blut hat oder nicht. MJ-Fan zu sein bedeutet nicht immer gleich auch ein großer Tänzer zu sein. Aber auf jeden Fall ist es so, dass diese Moves zwar erlernbar sind, wenn man es aber nicht im Blut hat, dann wird es immer gelernt aussehen. Das ist das Problem an der Sache. Entweder man hats oder eben nicht.
                              Sorry nichts persöhnliches.Aber das glaube ich nicht!
                              So wie bei Mo25 bewegt sich kein 2ter.
                              Das es eigene Interpretationen gibt is klar...aber ich habe schon so viele gute Tänzer gesehen.Niemand konnte Mikes dance genau nachtanzen.
                              hm...nee du tut mir leid!

Kommentar

• Zitat von M00NWALKER
                                Sorry nichts persöhnliches.Aber das glaube ich nicht!
                                So wie bei Mo25 bewegt sich kein 2ter.
                                Das es eigene Interpretationen gibt is klar...aber ich habe schon so viele gute Tänzer gesehen.Niemand konnte Mikes dance genau nachtanzen.
                                hm...nee du tut mir leid!

Das meinte ich auch nicht. Natürlich ist es aufgrund der eigenen körperlichen Bewegungsabläufe und individuellen Motorik nicht möglich, eine Bewegung bis zu 99,9% genau zu kopieren. Das ist auch gut so. Es ist aber möglich eine Choreographie wie beispielsweise die von Motown25 exakt und detailgetreu zu tanzen. Das MJ sein Bein in einem 96° Winkel nach vorn schmeißt, der andere wiederum in einem Winkel von 91°. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten, die ich nicht zu erwähnen brauche.

Deine Formulierung war aber, dass es keinen gäbe, der diese Moves beherrscht. Und ich sage Dir, doch es gibt die, die es können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X