thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach Menno, ich habe nie eine umarmung von ihm bekommen :-( wie oft hat Michael das wohl gemacht in seinem leben?
    Er umarmt so innig, herzlich, leidenschaftlich. Einfach schön, auch wie die Menschen alle strahlen bzw ergriffen sind.man kann mit solchen einfachen Dingen den Menschen so viel geben. Keiner konnte das so gut wie er. Du fehlst einfach auf dieser Welt.

    Kommentar


    • Kommentar


      • Kommentar


        • Hammer genial Lena,danke fürs einstellen

          Kommentar


          • Kommentar


            • Kommentar


              • Kommentar


                • Immer wieder gerne:

                  Proben zu 'Another Part Of Me' und 'Smooth Criminal' 1988 in Rom

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Immer wieder gerne:

                    Proben zu 'Another Part Of Me' und 'Smooth Criminal' 1988 in Rom

                    Mensch, er hat einfach ein soooooo unverschääämt schönes Lachen gehabt.
                    Nur das Lachen hat schon 99,9999999...... % seines Sexapeals ausgemacht.

                    Kommentar


                    • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht warum, aber diese Performance wirkt auf mich persönlich sooooo speziell, wie ich es noch nie empfunden habe.
                      Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Er wirkt da auf mich als wenn er nicht zu uns als Menschen gehört, als wenn er nur für diesen Auftritt aus der Weite des Alls auf diese Bühne gebeamt wurde.

                      Ganz eigenartig im positivsten Sinne empfinde ich diese Performance. Irgendwie unwirklich.

                      Seal sieht man ja übrigens auch kurz im Publikum, mit einem seeehr ergriffenen und faszinierten Gesichtsausdruck.
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 09.04.2014, 18:44.

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • Kommentar


                          • Top 10 Decade Defining Songs: 1980s



                            Beat It auf Platz eins.

                            Kommentar




                            • Kommentar


                              • Vielleicht kennt es der ein oder andere nicht ... ich finds immer wieder

                                Michael singt während des 'MJ & Friends' Konzerts in Seoul am 25. Juni 1999 ein Stück aus der Carol Burnett Show.





                                Ab 2:16 spricht Michael, und ab 6:49 singt er

                                " I'm so glad we had this time together
                                just to have a laugh and sing a song ... …"


                                Michaels Rede kann man auf verschiedenen MJ Seiten nachlesen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X