thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Hallo ihr lieben,

Wie wir alle wissen hat Michael am 29.8. Geburtstag und gemeinsam mit Musikklub Bremen veranstalten wir eine Birthday Party für Michael...Wir würden uns freuen wenn die Bremer (und auch die anderen) Fans zu der Feier kommen würden, soviel kann ich sagen, der ganze Abend wird gut gefüllt sein und wenn es möglich wäre, wäre es cool wenn ihr dann vielleicht mit einem Weißen Handschuh kommt...Es ist kein muss es wäre einfach nur sehr schön wenn ihr es macht...

Genaues zum Programm werde ich noch nicht sagen...Mit der Zeit kommen die News

LG
    Patricia

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
    So Leutz

Hehe ...kann schonmal sagen das es garantiert gut wird .., schmücken brauchen wir nicht .-., der Club is zuuuuuuuuuuuuuu grossssssssssssss..

Patze hat nich ein Ding erledigt ...hat sich bei dem Veranstalter nicht mehr gemeldet .., bin auch sauer drüber denn was auf die Reihe innerhalb von 3 tagen .., ist echt schwierig.., hätten wir mehr zeit gehabt und auch mehr Kohle hätte man den Club schmücken können aber mit so wenig sachen geht das das garnicht ...

Hier nu das Plakat .., da steht zwar 22 uhr drauf aber der Club macht um 20 uhr auf für das Fantreffen .., Fantreffen bedeutet .,..das wir ..dann einige Sachen machen können ..,

Hier das Plakat und wie gesagt lasst euch nicht täuschen mit 22 Uhr .., ab gehts um 20 uhr

Wenn wir im Club sind werd ich oder Deadlynx eine Rede halten ...dann kommen vllt diverse Filme .., aber darüber muss sleeplees euch was schreiben...den darüber weiss ich nichts ..

Ansonsten sagte mir der Veranstaltrer das wir das alles auf uns zukommen lassen
    Eintritt wie ich dort seht sind 3 €

Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir melden

Liebe Grüsse Minksche
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.08.2009, 12:02. Grund: up-to-date

wenn ich irgendwo pennen könnte ^^ bin ich dabei
    Komme aus richtung Norden

Kommentar

Ich wäre wahnsinnig gerne dabei nur ist es zu weit weg

Kommentar

Du könntest bei mir auf der Couch pennen, daran solls dann nicht scheitern...

Kommentar

Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
          und wenn es möglich wäre, wäre es cool wenn ihr dann vielleicht mit einem Weißen Handschuh kommt...Es ist kein muss es wäre einfach nur sehr schön wenn ihr es macht...
          den werd ich auf alle fälle anziehen...
          Du könntest bei mir auf der Couch pennen, daran solls dann nicht scheitern...
          das ist wirklich sehr nett - es sollte wirklich nicht an andere dingen scheitern... Michaels GB muss gefeiert werden.

Gibt es von dem 'Musikklub Bremen' ne site oder Bilder von der Location?

Kommentar

Ja es gibt eine Website

Wir suchen für unser Programm noch Fans die Evtl. persönliche Worte an Michael richten wollen...

Kommentar

Ja es gibt eine Website

Wir suchen für unser Programm noch Fans die Evtl. persönliche Worte an Michael richten wollen...
              Sagmal ist es der Beat Club .., helf mir mal auf die Sprünge ..,

Wooohooooooooooo klasse

Kommentar

mj event

jaaaaaaaaauuuuuuuu
                ich bin dabei
                freu mich tierisch

Kommentar

so bin erstmal weg!
                  bis nachher

Kommentar

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                    Sagmal ist es der Beat Club .., helf mir mal auf die Sprünge ..,

Wooohooooooooooo klasse
                    Wenn ich richtig informiert bin ist es der Beat Club...Cool das ihr dann auch kommen wollt...Wenn ihr noch mehr Bremer MJ Fans kennt sagt den Bescheid, das es eine richtig geile Feier wird...Obwohl das wird es glaub ich sowieso...

Kommentar

Aw:

Wenn ich richtig informiert bin ist es der Beat Club...Cool das ihr dann auch kommen wollt...Wenn ihr noch mehr Bremer MJ Fans kennt sagt den Bescheid, das es eine richtig geile Feier wird...Obwohl das wird es glaub ich sowieso...

Ich finds klasse, endlich mal etwas, was mit Michael Jackson zu tun hat in meiner nähe ist.. naja ok, ne std. muss ich fahren.. trotzdem habe ich in den letzten Jahren nie etwas gesehen oder gefunden wo ich als Fan mich beteiligen konnte... Mit nem Zug ist Bremen nen katzen-Sprung entfernt.

....freu mich!

Kommentar

Ich bin auch froh endlich mal noch ein paar hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen...Minka und Mausy kenne ich ja schon vom MJ Gedenktreffen in Bremen...

Kommentar

ab nach oben mit den Thread... ist noch jmd aus Bremen-Umgebung dabei ??!!

Kommentar

Komme auch aus der Nähe. Bin also wahrscheinlich auch dabei. Ist noch nicht sicher, da ich dann organisatorisch noch etwas zu regeln hätte. Aber ich ziehe es ernsthaft in Erwägung...
                            Gibt es eigentlich in der Nähe ein günstiges Motel?

Kommentar

Hier sind erstmal Infos die ich heute von Besitzer des Musikklubs bekommen habe (mit dem treffe ich mich nächste Woche auch um noch details abzuklären wegen dem 29.08.)

Michael Jackson Birthday Party

Der unvergleichliche und
                              unvergessene KING OF POP hat die Welt definitiv zu früh verlassen!
                              Seinen 51. Geburtstag am Samstag, den 29.8.2009 wollen wir mit seinen
                              Fans zu einer durchtanzten BIRTHDAY-PARTY machen.

Wir feiern mit all
                              seinen großen Hits und Videoclips, so wie der Unterstützung des Sounds,
                              der dazu passt :

Michael Jackson, Janet Jackson, Jackson 5, R&B,
                              Funk & Soul....

Tanzt und feiert mit DJ Myles Long (New
                              York - USA) und VJ Spaceboy (Sofia - Bulgarien) ab 22:00 Uhr

im
                              Musik-Klub Bremen, Rembertiring 7, direkt am Hauptbahnhof.

Mixx sind auch informiert

Video Programm :
                              40 Videoklips
                              History Tour Sidney Live
                              Jackson 5
                              the Jacksons
                              Top 10 of MJ
                              evtl. Ausschnitte von Tribute in LA aber es ist sehr grossen
                              Aufwand das herzustellen

@ Hope

Ich habe mal geschaut wegen günstigen Hotels in Bremen (ich kenne mich in Bremen aus da ich ja von da komme)...

Da gibt es diese Hotels:
                              Hotel Robben Grollander Krug:
                              http://www.tourisline.de/travelstore...d=048-wCUvZZo=

Hotel Avanos:
                              http://www.tourisline.de/travelstore...d=Mr43W-W6tvo=

(das sind erstmal 2 der Hotels)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X