thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
    Hier ist mal eine kleine Liste der User die kommen oder evtl. in Erwägung ziehen zu kommen (mit einer Liste bleibt es übersichtlicher)

JacksonAH
    Minka812
    Mausy357
    Evtl. Hope?
    Tarkano
    Nefsche?
    Tinker?
    Sleepless

So muss das ich steh an erster stelle..... The King is come to town

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      So muss das ich steh an erster stelle..... The King is come to town
      hahaha ..

freue mich schon, hoffentlich lernt man sich dann auch mal kennen :-)

Kommentar

Zitat von Gefion Beitrag anzeigen
        Das ist jetzt fies. Ich wäre soooo gerne dabei. Ich komme aus Bremen, und der Klub (die frühere "Neue Welt", davor "Schmitz") war früher mein absoluter Stammladen. Leider wohne ich inzwischen in Nürnberg und fürchte, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde ...

Übrigens: (ich weiß nicht mehr, wer das mit den CTs sagte)
        Ja, das ist der Laden, aber gibt es denn die CTs noch? Das gab's als ich Teenie war, aber doch eigentlich schon seit Jahren nicht mehr!

lG
        Gefion
        Hallo Gefion

Ich wars ...da haben sich doch die leutchen getroffen ,,,aus Radio Bremen chat .., war auch früher da *GG*

Also im Chat

Alles liebe

Minka

Kommentar

ach mensch ihr seid ja quasi in meiner nachbarschaft

Kommentar

hallo Patze

sagmal wasn nu los ..., wie geht es denn nu weiter mit MJ Burtzeltag party ???

Warst du da gewesen und hast dich mit ihm nu unterhalten .., mit dem vom musikclub ???

Minka

Kommentar

Jo, des würd mich auch brennenst interessieren

Kommentar

Hey,

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber die BDay Party Planungen sind im vollen Gange...Treffen werde ich mich morgen mit dem Musikklub besitzer und sobald ich dann wieder daheim bin werde ich euch informieren wie das nun am 29.8. alles abläuft...Das die Party steigt steht zu 1000% fest nur wir sind voll in den Planung und deswegen wie gesagt bin ich nicht so oft online derzeit...

LG
                Patze

Kommentar

Ah, ok, danke dir Patze für die Antwort! Und danke für deine Bemühungen.

Will doch an seinem Geburtstag nicht alleine sein

Kommentar

Nächste Woche werd ich evtl. ein paar Tage nicht online sein, da ich mir dann auch mal ein kurzen Urlaub gönnen möchte und zu meinem Patenkind fahren möchte für 3-4 Tage...Ich brauch auch noch kurz Urlaub

Kommentar

Puhhh das wird ja nen Ding. Ich weiß nicht ob ich kommen soll oder nicht. Ich hab ne gewisse Abneigung gegen die Bremer Innenstadt und speziell die ganzen Klubs. Aufgrund schlechter Erfahrung meide ich die Stadt wie ich nur kann. Nur zum arbeiten bin ich dort.

Kommentar

Aw:

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                        Puhhh das wird ja nen Ding. Ich weiß nicht ob ich kommen soll oder nicht. Ich hab ne gewisse Abneigung gegen die Bremer Innenstadt und speziell die ganzen Klubs. Aufgrund schlechter Erfahrung meide ich die Stadt wie ich nur kann. Nur zum arbeiten bin ich dort.
                        Dann Nicht :P

Also i hope das alles jut läuft... bin dabei.... schlafen ist nebensächlich... hauptsache ist, zusammen sein mit MJ-Party-Laune-Fans Lets Rock

Kommentar

Auch wenn das jetzt in der letzten Zeit etwas Stress war und auch noch einwenig Stress wegen der Birthdayparty auf mich zukommt (für MJ mach ich es gern...Immerhin hat er in meinem Leben auch soviel für mich gemacht mit seiner Musik) freue ich mich sehr auf nächsten Monat, immerhin hab ich auch anfang August geburtstag...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Dann Nicht :P

zusammen sein mit MJ-Party-Laune-Fans
                            Bis beim ersten Lied wieder einige zusammenbrechen und anfangen zu heulen.
                            Ich hoffe wirklich das die gute Laune den ganzen Abend/Nacht anwesend ist.

Kommentar

Uuuiiii, also DAS kann ich bei mir auch nicht ausschließen, das will ich euch mal gleich sagen!

Lauft ihr dann vor mir weg und lasst mich alleine ?

Wobei ich derzeit ja auch noch etwas hin und her gerissen bin, zwischen Bremen und Hannover.....

Kommentar

Naja, es sollte ja sein B-Day sein und keine Gedenk.-Trauer Feier.... ich möchte sein B-Day Feiern... mit Leuten die ihn genauso schätzen wie ich. Alles meine Zwillingsgeschwister

Man sollte dann am besten Songs wie "Gone Too Sonn" und "Smile" oder Shes out of my Life" meiden - vom Veranstalter.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X