thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wenn das der Beatclub ist das is ja Geillllllllllllllll
    der is aba klein *GG* da werden garantiert einge draussen bleiben müssen aba scheiss egal...*Auf die strassen .., dancen LOSSSSSSSSSSS*juche*

Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
    Hier sind erstmal Infos die ich heute von Besitzer des Musikklubs bekommen habe (mit dem treffe ich mich nächste Woche auch um noch details abzuklären wegen dem 29.08.)

Michael Jackson Birthday Party

Der unvergleichliche und
    unvergessene KING OF POP hat die Welt definitiv zu früh verlassen!
    Seinen 51. Geburtstag am Samstag, den 29.8.2009 wollen wir mit seinen
    Fans zu einer durchtanzten BIRTHDAY-PARTY machen.

Wir feiern mit all
    seinen großen Hits und Videoclips, so wie der Unterstützung des Sounds,
    der dazu passt :

Michael Jackson, Janet Jackson, Jackson 5, R&B,
    Funk & Soul....

Tanzt und feiert mit DJ Myles Long (New
    York - USA) und VJ Spaceboy (Sofia - Bulgarien) ab 22:00 Uhr

im
    Musik-Klub Bremen, Rembertiring 7, direkt am Hauptbahnhof.

Mixx sind auch informiert

Video Programm :
    40 Videoklips
    History Tour Sidney Live
    Jackson 5
    the Jacksons
    Top 10 of MJ
    evtl. Ausschnitte von Tribute in LA aber es ist sehr grossen
    Aufwand das herzustellen

@ Hope

Ich habe mal geschaut wegen günstigen Hotels in Bremen (ich kenne mich in Bremen aus da ich ja von da komme)...

Da gibt es diese Hotels:
    Hotel Robben Grollander Krug:
    http://www.tourisline.de/travelstore...d=048-wCUvZZo=

Hotel Avanos:
    http://www.tourisline.de/travelstore...d=Mr43W-W6tvo=

(das sind erstmal 2 der Hotels)

Kommentar

Ich ärgere mich grün und blau!!!Jetzt passiert endlich mal was hier in Bremen und wo treib ich mich an diesem We rum? In Hamburg Ich wünsche euch viel Spaß und werde an euch denken, hätte euch soooo gerne kennengelernt!

Kommentar

Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
        Ich ärgere mich grün und blau!!!Jetzt passiert endlich mal was hier in Bremen und wo treib ich mich an diesem We rum? In Hamburg Ich wünsche euch viel Spaß und werde an euch denken, hätte euch soooo gerne kennengelernt!

kannste da nichts machen

Kommentar

Neee leider nicht, bin ab Freitag mit ner Freundin da und die hat bis So das Hotel gebucht grmlgrml Bin echt gefrustet, ausserdem will ich ja auch nen Luftballon steigen lassen...

Kommentar

Wäre auch gerne dabei, müsste dann halt 200km fahren..aber daran sollte es nicht scheitern..
            ....eine Frage hätte ich da aber noch...

Wie streng sind die Einlassbedingungen?
            Denn als Südländer wird man ja des öfteren mal gerne abgewiesen ....

lg

Kommentar

Die Einlassbedingungen an diesem Abend sind lediglich MJ Fan zusein mehr nicht...

P.S.: Ich werde mich nächste Woche mit dem Besitzer des Clubs treffen und da werde ich mit ihm nochmal darüber sprechen ob man nicht die möglichkeit hat Luftballons steigen zu lassen etc.

Kommentar

Was ich nicht verstehe :

auf der entsprechenden Seite steht es unter 01.07.

In Memory of Michael Jackson
                Wir verabschieden uns von KING OF POP. Pop, Soul, 80'er, 90'er. Der Gewinn dieses Abends wird an Afrika- bzw. AIDS-Projekte der UNICEF gespendet.
                Beginn: 21 Uhr
                Eintritt: 3 Euro ab 22 Uhr
                das wäre ein Mittwoch ... also was stimmt nu?
                Mitten in der Woche kann ich ned - am Wochenende liesse sich das einrichten, da würd ich mit Tinker kommen...

Kommentar

Hallo Nefsche!
                  Du musst weiter unten auf Programmvorschau klicken!

Kommentar

ohje... vielen dank - der 1.7 war ja auch schon... *schäm* danke

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      ohje... vielen dank - der 1.7 war ja auch schon... *schäm* danke
                      Macht ja nix! Dafür haben wir uns ja!

Kommentar

Die Einlassbedingungen an diesem Abend sind lediglich MJ Fan zusein mehr nicht...

P.S.: Ich werde mich nächste Woche mit dem Besitzer des Clubs treffen und da werde ich mit ihm nochmal darüber sprechen ob man nicht die möglichkeit hat Luftballons steigen zu lassen etc.
                        ist ok,
                        wollte mich nur absichern..
                        thx für die antwort

Kommentar

Hey Patze

Das is leider nicht der Beatclub.., ich glaub das is nebenan.., wo auch radiobremen immer feiert wenn die ein Ct haben

Weisst wo ich meine ??

Minka

Kommentar

Ganz ehrlich Minka, ich war noch nie auf der Discomeile und kenne auch die Clubs dort nicht so wirklich...Der Club wurde mir von einem guten Kumpel empfohlen...Ich denke aber mal, es ist egal welcher Club hauptsache wir können MJ feiern und zusammen seine Videos schauen, oder?
                            Ich freu mich aber euch beide dann schon wieder zusehen und die anderen kennenzulernen...

Kommentar

Ganz ehrlich Minka, ich war noch nie auf der Discomeile und kenne auch die Clubs dort nicht so wirklich...Der Club wurde mir von einem guten Kumpel empfohlen...Ich denke aber mal, es ist egal welcher Club hauptsache wir können MJ feiern und zusammen seine Videos schauen, oder?
                              Ich freu mich aber euch beide dann schon wieder zusehen und die anderen kennenzulernen...
                              Wird scho klasse werden .., glaub man .., wann gehts los ?
                              Wieviel eintritt...

Weisste das scho ?

Kommentar

Cool hier finden sich ja einige - hätt nicht mit gerechnet - das wird nen gaudi *jawohl...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X