thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Amidara
    Dein Traum mit der Neverlandranch und dem Bild ist ja unglaublich.
    Sicherlich bist Du jetzt noch ganz berührt davon!
    Bei solchen Träumen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das "nur " Träume sind...
    Was meinst DU?

    Kommentar


    • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      @Amidara
      Dein Traum mit der Neverlandranch und dem Bild ist ja unglaublich.
      Sicherlich bist Du jetzt noch ganz berührt davon!
      Bei solchen Träumen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das "nur " Träume sind...
      Was meinst DU?
      ich finde es gut, wenn ihr solche träume wie amidara hier rein schreibt, denn ich finde diesen traum von ihr sehr bedeutend. es soll uns mit großer sicherheit sagen, dass michael jetzt zuhause angekommen is, es geht ihm sehr gut und wir sollten wirklich versuchen seine message in taten umzuwandeln!

      ich denke nicht, dass es einfach "nur" Träume sind!

      Kommentar


      • Würd mich freuen wenn er mich diese nacht besucht.

        Kommentar


        • traurigbin,
          möchte auch mal träumen
          Schluuuuuuuccccchhhhhzzzzzz

          Kommentar


          • Vielleicht sollten wir mal einen Tag nicht an ihn denken? Aber wie zum Teufel soll das gehen?

            Kommentar


            • einen Tag?
              Keine Sekunde!!!!

              Kommentar


              • Ja so schauts mal aus!!!

                Kommentar


                • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                  @Amidara
                  Dein Traum mit der Neverlandranch und dem Bild ist ja unglaublich.
                  Sicherlich bist Du jetzt noch ganz berührt davon!
                  Bei solchen Träumen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das "nur " Träume sind...
                  Was meinst DU?
                  Solche Träume berühren mich immer, weil ich mich oft als Kind in meinen Träumen auf der Neverland aufhielt. Ich fühlte mich wohl dort.
                  Es ist schwer zu beschreiben



                  Diesen Traum hatte ich am 12-08

                  Ich habe heute Nacht geträumt ich bin auf der Neverland Ranch und sitze im Spirit -Tree. Mike kommt hoch geklettert und setzt sich auf den Ast neben mir,eine weile schweigen. Dann sagt er, er hätte nicht gedacht das er noch mal dahin zurück kehrt. Ich sagte erst mal nichts. Dann meinte ich zu ihm,sieh dich hier um, alles ist weg als wäre hier nie was gewesen, als gäbe es kein Peter Pan. Die Magie ist weg.Alles ist weg, die Liebe sie fehlt hier so, der Baum ist traurig weil du gegangen bist. Ich erzählte ihm wie traurig ich das finde auch wenn ich das zugleich gut verstehen kann, es darf kein Erwachsener ins Nimmerland das ist so.Aber ich meinte zu ihm wo sollen den die Kinder nun alle hin? Er wurde sehr traurig. Er sagte dann er wird sich für die Kinder was einfallen lassen. Das sei er ihnen schuldig. Gleichzeitig entschuldigte er sich das schon gehen mußte.
                  Ich sagte nichts aber mir liefen die Tränen. Er sagte I Love you. Dann kam ein Schwarm Glühwürmchen an und wir beide mußten lachen weil die Glühwürmchen so schön am Tanzen waren. Dann bin ich aufgewacht
                  Von 24.10

                  Ich habe heute Nacht geträumt das ich auf der Neverlandranch bin wie so häufig, aber diesmal sitze ich nicht im BAum, ich stehe am Bach und sage die Zeit rückt näher. Auf einmal steht Mike hinter mir, legt die Hand auf meine Schulter und sagt:" Ja die Zeit rückt näher wo ich endlich ins Licht gehen kann, ich habe solche sehnsucht nach dieser Liebe die ich schon zum teil spüren kann, aber ich bin auch traurig soviele liebe Menschen zurück zulassen."
                  Ich dreht mich zu ihm um und sagte:"mach dir um uns keine Sorgen, wir durften dich erleben und das ist das größte Geschenk das du uns machen konntest, es wird Zeit das wir endlich was tun und deinen Botschaften folgen."
                  Er sagte danke, umarmte mich, gab mir einen Kuss und dann war er weg.
                  Ich stand noch lange an dem Bach und verfolgte seinem Lauf. Dann bin ich aufgewacht
                  Kurze Zeit nach Michaels Tod, träumte ich das ich eine Strasse entlang laufe, je weiter ich lauf je kleiner werde ich, also wieder zum Kind. Ich hatte einen Teddy in der Hand und weinte so dolle und so viel ich nur konnte. Dann kam Michael von woher und umarmte mich um mich zuberuhigen, er sagte ich bin nicht weg, bin immer an deiner Seite. Ich bin imme rhier in deinem Herzen. Das war so ähnlich wie im Moonwalker hihi.

                  Ich für mich Persönlich sage nein es sind nicht einfach nur träume.
                  Aber da ich selbst auch Traumanalysiere ( druch Psychologie) kann ich auch daran erkennen was in mir los ist.
                  Zuletzt geändert von ; 01.02.2010, 22:04.

                  Kommentar


                  • Oh man, meine Liebe.
                    Ich kann nur immer wieder sagen.
                    Wenn ich nur ein mal so schön von ihm träumen könnt.
                    Auch wenn natürlich was trauriges dabei ist. Aber trotzdem wunderschön.
                    Danke das du sie uns mitteilst.

                    Kommentar


                    • @ amidara
                      Oh mein Gott sind deine Träume schön da werd ich gleich ganz sentimental.
                      Will auch mal an sowas Teil haben.
                      Möchte das er mich auch mal besucht in meinen Träumen.

                      Kommentar


                      • Traum vom 27.12
                        Ich habe heute nacht geträumt das ich am Fenster sitzte die Sterne anschaue und Heal the World vor mich her singe. Leichte Wolken ziehen am Himmel vorbei. Ohne darüber nach zu denken sprach ich einfach zu Michael, das die Welt um ihn trauert, das jetzt soviel für ihn ins Rollen kommt, und ich mir das schon so lange gewünscht habe, warum das alles erst jetzt kommt und er gehen mußte. Eine Wolke verformte sich und ich konnte Mikes Gesicht darin erkennen.
                        Er sagte:" Menschen erkennen oft nur dann was sie hatten wenn es ihnen fehlt, solange alles in ihre Bahnen läuft haben sie keine veranlassung darüber nach zu denken, was wäre wenn es nicht mehr ist. Dabei ist nichts weg, alles ist immer noch da. Aber auch da tuen sich die Menschen schwer es zu Akzeptieren und an zu nehmen. Alles was anders scheint und aus ihrer Gewohnheit springt, ist verachtungswürdig. Vll wurde ich deswegen bis zu letzt mit verachtung gestraft."

                        Ich wünschte mir das dein Weg anders verlaufen wäre, sagte ich zu ihm.
                        Das ist lieb, aber durch mein leben, bin ich der gewesen der ich bin. Weil alles ist, ist alles gut.

                        Ich fragte was soll denn nun werden, ohne dich? Es ist so still und anders jetzt.
                        Die Stille verschwindet wenn du es in dir zu läßt. Glaube an dich und deine Träume so wie ich es getan habe und du wirst alles erreichen.
                        Wenn du mich suchst wirst du mich finden.

                        Dann bin ich aufgewacht, ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt als in dem moment.
                        mirrow dann tu es, ich weiß klingt doof, aber es ist sooo. Du mußt es einfach tun. Ich glaube bei manchen ist das Träumen noch nicht zugänglich im bezug auf Mj weil gleichzeitig auch die Angst da ist, denn man muß sich gleichzeitig wieder mit dem Tod auß einander setzten.
                        Zuletzt geändert von ; 01.02.2010, 23:28.

                        Kommentar


                        • Aber kann es nicht auch sein das ich sogar öfters von ihm träum, mich bloß nicht daran erinnere?
                          Ich habe schon oft gehört das der Mensch pro Nacht mindestens 15 mal träumt und sich aber daran nicht erinnert und das auch damit zusammen hängt das diese Träume immer nur ein paar Sekunden bis höchstens ein paar Minuten gehen.
                          Vielleicht träum ich ja die schönsten Träume und kann mich leider Gottes nicht daran erinnern.

                          Kommentar


                          • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                            Aber kann es nicht auch sein das ich sogar öfters von ihm träum, mich bloß nicht daran erinnere?
                            Ich habe schon oft gehört das der Mensch pro Nacht mindestens 15 mal träumt und sich aber daran nicht erinnert und das auch damit zusammen hängt das diese Träume immer nur ein paar Sekunden bis höchstens ein paar Minuten gehen.
                            Vielleicht träum ich ja die schönsten Träume und kann mich leider Gottes nicht daran erinnern.
                            Stimmt wir träumen jede nacht. wir erinnern uns aus verschiedenen gründen nicht, entweder weil man den zugang zu sich selbst sprich zu dem Unterbewußtsein nicht so stark hat, man durch geräusche ect schreckhaft geweckt wird, man nicht aussreichend schläft oder auch zuviel schläft. An allem kann man arbeiten. Wie gesagt ich schrieb ja schon das man lernen muß sich jeden abend darauf selbst zu suggerien ich will meine Träume erinnern. Damit man das Unterbewußtsein so trainiert, das das Bewußtsein das länger speichert.
                            DU wirst es schaffen, ich wünsche dir angenehme und süße träume

                            Kommentar


                            • Vor ein paar tagen hab ich eeeeeeendlich auch mal von michael geträumt....Komischer weise hatte ich an dem tag ein paar poster von ihm in meinem zimmer aufgehähngt,vielleicht lags ja da dran?!

                              also:Ich kam von der schule nach hause,bin in mein zimmer und da saß dann michael mit meiner katze auf seinem schoß auf meinem Bett
                              Ich hab ihn erstmal völlig verblüfft angeschaut und kein Wort rausgebracht. Aber er lächelt voll süß und sagt:"Hi!Wie gehts dir?Ich hatte grade nichts anderes zu tun, da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder meine Fans besuchen. willst du vielleicht mit mir ins kino gehen?" Und ich doofe hab geantwortet:"Klar!!!Aber erst muss ich meine hausaufgaben machen."(das passt überhaupt gar nicht zu mir;seitwann sind mir hausaufgaben wichtiger als michael??!) Er hat mir dann mit den aufgaben geholfen und mir für Englisch einen Aufsatz geschrieben....Und als wir endlich hand in hand auf dem weg zum kino waren, hat dieser sch...... Wecker geklingelt!!

                              ich glaub,ich sollte öfters mal poster aufhängen........

                              Kommentar


                              • Oh Yana, das ist toll. Ich will auch. Werd mir wohl vorm schlafen ein paar Bilder rein ziehen müssen.
                                Aber momentan bekomm ich ein Szene aus dem Dangerous-Konzert nicht mehr aus dem Kopf. Nämlich da, wo er die Brille ab nimmt und man in seine wunderschönen Augen schaun kann.
                                Leider träum ich aber nicht davon.
                                Gut, ich hab aber auch die letzten beiden Nächte nicht gut geschlafen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X