thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke is ne gute Idee, da werd ich mir aber am Anfang bestimmt bisl blöd vorkommen wenn ich mir irgendwelche Geschichten ausdenke, vorallem was ich mir dann ausdenken soll, ich bin nicht so gut im Ausdenken.

    Aber Danke nochmal für den Vorschlag

    Kommentar


    • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
      Danke is ne gute Idee, da werd ich mir aber am Anfang bestimmt bisl blöd vorkommen wenn ich mir irgendwelche Geschichten ausdenke, vorallem was ich mir dann ausdenken soll, ich bin nicht so gut im Ausdenken.

      Aber Danke nochmal für den Vorschlag
      Stell dir vor du würdest auf ein Konzert von ihm gehen dürfen mit anschliessendem Backstage Besuch. Wie könnte sich das für dich Persönlich entwickeln. Ich mir ganz sicher das du Phatasie besitzt. Habe nur den Mut dazu.

      Kommentar


      • jeder hat phantasie
        meine geht manchmal echt mit mir durch

        Kommentar


        • Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
          jeder hat phantasie
          meine geht manchmal echt mit mir durch
          Das kommt mir bekannt vor

          Kommentar


          • Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
            es is schon verdammt spät, da werden rechtschreibfehler glaub ich "übersehen"

            also ich würde gerne von ihm träumen... hmmm mal überlgen ,alsoooo
            ich geh auf einer grünen wiese neben einem fluss spazieren, die sonne scheint natürlich am strahlend blauem himmel und dann kommt michael als engel angeflogen und sagt mir im traum, dass er mich liebt und er es sehr schätzt dass ich ihn auch sehr verehre und liebe. dann küsst er mich und sagt, dass er immer an meiner seite sein wird und ich keine angst im leben haben brauche. jedes gebet was ich zu ihm spreche würde er hören und wenn es mir ganz schlecht geht würde er mich wieder im traum besuchen, aber erst dann
            dann würde er wieder wegfliegen und beim losfliegen noch sagen:"i love you" dann werde ich natürilch sagen: "i love you more"
            dann is der traum vorbei und ich wache auf. so nach dem motto, er wäre wirklich in meinem traum gewesen, verstehst du was ich meine? als wäre der traum wirklichkeit gewesen.
            ohh man dann weiß ich aber dass ich ihn erst wieder sehen werde, wenn es mir wirklich schlecht geht. dann werde ich wohl alles dafür tun, dass es mir ganz schnell schlecht geht

            und du? was würdest du gerne träumen ?
            Das klingt wirklich schön und ich verstehe was du meinst. Soetwas würde ich auch träumen wollen.Mir ist auch scon mal passiert das ich in Gedanken zu ihm Gesprochen habe wenn ich Sorgen hatte dann habe ich in Gedanken gesagt steh mir bei Michael.Soetwas hab ich noch nie gemacht. Ich stell mir vor Michael ist da oben und passt auf. Klingt kitschig aber irgendwie tröstet das.
            Was ich auch gern träumen würde, das Michael´s Leben ein klein wenig anders verlaufen würde, ich als eine gute Freundin ihm beistehen könnte nur als Freundin nicht als Partnerin damit er nicht in den Straßen rumlaufen muss um jemand zu finden mit dem er reden kann. Verstehst du was ich meine'?

            Kommentar


            • mir auch..................

              Kommentar


              • Oh ja da habt ihr recht das kenn ich auch.
                Mit dem Konzert is ne gute Idee hatte leider nicht das Glück ihn Live zusehen.
                Oh man ich würde im Traum zur starren Seule erstarren.
                Ich hab halt bloß bedenken das ich mir dann in die Quere komme weil ich mir komisch vorkomme beim Geschichten Ausdenken versteht ihr was ich meine?
                Ich versuch das halt mal.

                Kommentar


                • jaa ich glaube den gedanken, eine gute freundin von ihm gewesen zu sein, hat glaub ich jeder hier.und viele stellen sich die frage,warum war ich nich da als es ihm schlecht ging?
                  wenn ich marina-ines beiträge lese, dann stell ich mir jedes mal vor eine gute freundin von ihm gewesen zu sein. in meiner vorstellung erscheint mir dann immer alles so perfekt, eine vorstellung von glücklich sein und spaß haben

                  jaja... träum träum träum, hach ich träume gerne, nich nur nachts
                  Aber von Träumen lebt der Mensch...
                  Zuletzt geändert von Finnja; 01.02.2010, 04:49.

                  Kommentar


                  • Oh ja mit Michael spielen und kindisch sein das wärs, mit ihm konnte man bestimmt richtig viel spaß haben ohne sich blöd vorzukommen weil man schon älter ist und in dem Alter nicht mehr so rumalbert. Das wär auch ein schöner Traum mit Michael zusammen aufwachsen, sich als Kinder kennen lernen und zusammen groß werden und bis ans Lebensende eine Dicke Freundschaft pflegen.

                    Kommentar


                    • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                      Oh ja mit Michael spielen und kindisch sein das wärs, mit ihm konnte man bestimmt richtig viel spaß haben ohne sich blöd vorzukommen weil man schon älter ist und in dem Alter nicht mehr so rumalbert. Das wär auch ein schöner Traum mit Michael zusammen aufwachsen, sich als Kinder kennen lernen und zusammen groß werden und bis ans Lebensende eine Dicke Freundschaft pflegen.
                      Ja das hört sich doch super an und ist doch wunderbar ausfüllbar, also fang an.
                      Und Spielen ist wirklich wundervoll mit Mike

                      Kommentar


                      • Na hoffentlich fang ich dann nicht im Traum an zu sprechen wenn mein Freund neben mir liegt. Ist euch so etwas schonmal passiert?

                        Kommentar


                        • Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                          Na hoffentlich fang ich dann nicht im Traum an zu sprechen wenn mein Freund neben mir liegt. Ist euch so etwas schonmal passiert?
                          Davor hab ich eben auch immer Angst, wenn ich mich mal einmischen darf.

                          Ich hab diese Nacht geträumt das ich beim Schlecker runter gesetzte Milka-Schokohasen gekauft habe. So ein Scheiß.

                          Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das danach irgendwann auch Mike in meinen Träumen aufgetaucht ist. Aber ich erinnere mich nicht.

                          Kommentar


                          • Klar darfst du oh man wenn das mal passiert oh gott davor hab ich mächtig schiss was sagt man dann ich ein er weiß nich mal wie es mir so geht er weiß nur das ich seine Musik ständig anhöre nicht das ich ständig am Flennen bin.
                            Wenn man dann träumt und spricht dabei noch und der Partner liegt daneben und hört sich alles mit an das is ja mächtig peinlich, ich mein man kann ja im prinzip nix dafür aber trotzdem ne blöde Situation oder?

                            Kommentar


                            • Oh ja, das wäre es. So ich muß mich für die Arbeit fertig machen, ihr Lieben.
                              Bis später.

                              Kommentar


                              • Oh je so zeitig Früh na dann gutes Gelingen mein Partner hat diese Woche Nachtschicht also kann mir diese Woche so etwas nicht passieren da ich ja allein schlafen muss.grins

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X