thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Lynn
    Bei diesen Augen könnte ich auch nicht schlafen,geschweige von Ihm träumen

    Kommentar


    • Zitat von Yana Beitrag anzeigen
      Vor ein paar tagen hab ich eeeeeeendlich auch mal von michael geträumt....Komischer weise hatte ich an dem tag ein paar poster von ihm in meinem zimmer aufgehähngt,vielleicht lags ja da dran?!

      also:Ich kam von der schule nach hause,bin in mein zimmer und da saß dann michael mit meiner katze auf seinem schoß auf meinem Bett
      Ich hab ihn erstmal völlig verblüfft angeschaut und kein Wort rausgebracht. Aber er lächelt voll süß und sagt:"Hi!Wie gehts dir?Ich hatte grade nichts anderes zu tun, da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder meine Fans besuchen. willst du vielleicht mit mir ins kino gehen?" Und ich doofe hab geantwortet:"Klar!!!Aber erst muss ich meine hausaufgaben machen."(das passt überhaupt gar nicht zu mir;seitwann sind mir hausaufgaben wichtiger als michael??!) Er hat mir dann mit den aufgaben geholfen und mir für Englisch einen Aufsatz geschrieben....Und als wir endlich hand in hand auf dem weg zum kino waren, hat dieser sch...... Wecker geklingelt!!
      ohh was für ein schöner traum
      aber hausaufgaben wichtiger als michael

      vielleicht hab ich ja diese nacht einen erzählenswerten traum
      meine sind immer so strange und meistens kann auch ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß dass michael im traum mit dabei war, voll blöd

      Kommentar


      • Gibts denn das, hat denn noch niemand wieder Besuch von Michael in seinen Träumen bekommen?

        Ich hatte nur ein kurzes Gastspiel: Ich träumte ich war diese Reporterin die 1984 das Glück hatte auf einer Preisverleihung von Michael angesprochen zu werden, weil er zu schüchtern war alleine den Raum zu durchqueren.

        Leider kams mir so vor als lief der Traum im Zeitraffer ab. Warum ist das nur so ich hätte ewig weiter Träumen können.

        Aber anscheinend hat es funktioniert mit dem drauf konzentrieren.
        Ich habe an dem Abend zu vor diese Geschichte der Reporterin gelesen und schwubb war ich sie selber in meinen Traum.

        Dafür das es nur kurz war, war es aber unbeschreiblich schön da ich das Erlebnis nicht nur lesen konnte, sondern in meinem Traum auch noch selbst erleben durfte. Es kam mir so Real vor ich habe fast jedes Detail so geträumt wie diese Reporterin erleben durfte. Oh man ich beneide diese Frau.

        Kommentar




        • Ich habe neulich von seinem Geist geträumt. ICh war in einer einsamen Hütte im Wald als sein Geist erschien und ich ihn verschiedene Fragen stellte. Und er mir ausdrücklich sagte ich solle es keinem weiter sagen.

          Kommentar


          • Heute Nacht habe ich das erste mal von Michael geträumt.
            Ich war auf einer Waldlichtung, an einem Weg,der mündete in einen Wald.Es stand eine Pferdedroschke neben mir und Michael war auf einmal da.Angezogen wie bei"Liberan Girl"nur mit Hut und Ledermantel.Wir kamen auf die sprache wegen heiraten und Kinder.Da unterbrach ich ihn,weil ich nicht mit einer Lüge, meinerseits,nicht leben wollte.(Ich kann durch eine op.keine mehr bekommen)Das sagte ich zu ihm und er meinte das wäre o.k.(Aber er liebte doch so Kinder).Er sagte ich hab drei und Du zwei,das reicht.
            Dann sagte er,er hat noch was für mich.Ein unheimlicher Reiter kam und übbereichte mir einen Blumenstrauß.Dann bin ich aufgewacht.
            Ich bin nun gar kein Freund von Blumen...hat mich zum nachdenken gebracht.

            Kommentar


            • Aber die von Mike magst du dann schon, oder?

              Schön das er da war bei dir.

              Kommentar


              • Schöner Traum. Schade immer wenns am schönsten ist wacht man auf.

                Kommentar


                • Ich hab mal geträumt, dass ich in meiner alten Schule bin und an einer Unterrichtsstunde teilnehme. Der Lehrer hat alle möglichen Dinge gelehrt, die mit Michael zusammenhängen. Was Vitiligo ist, die Hintergründe des Prozesses, was Michael alles für leidende Kinder getan hat usw. Alle blöden Gerüchte und Vorurteile wurden ausgeräumt. Ich finde, das sollte fester Teil des Lehrplans an allen Schulen dieser Welt sein.

                  Ich wünschte, ich würde mal was unanständiges mit Michael träumen...

                  Kommentar


                  • Und ich wünschte, ich würde irgendwas mit ihm träumen. Wo er mir eine Richtung weist.

                    Kommentar


                    • Ich hätte ihn am liebsten jede Nacht in meinen Träumen damit ich das Gefühl habe wenn ich Aufwache das er immer bei mir ist.

                      Wenn man von ihm träumt wird man richtig süchtig danach.

                      Kommentar


                      • Schön, was ihr alle so von Michael träumt. Ich wünsche mir auch so sehr von ihm zu träumen. Egal was, hauptsache er wäre da.

                        Ich weiß, dass ich viel träume, leider kann ich mich nur wenig daran erinnern. Seit einiger Zeit probiere ich diese Methode, dass ich mir vorm Schlafen immer wieder sage, ich werde mich an meinen Traum erinnern. Und ich muss sagen es ist besser geworden, leider bin ich oft zu faul dazu, sonst wäre ich bestimmt schon viel weiter. Aufgeschrieben hab ich aber noch nichts, hab mir Zettel und Stift aber zurechtgelegt. Mal sehen obs klappt. Ich muss es halt jede Nacht machen, irgendwann klappt es schon.

                        Kommentar


                        • seit 2-3 wochen träume ich fast täglich von michael...nur irgendwie kann ich mich dann nichtmehr so richtig an die träume erinnern

                          Kommentar


                          • Keiner Träumt von Michael schade hätte Eure Träume gerne gelesen.

                            Ich hatte heute Nacht wieder Besuch von Michael in meinem Traum.
                            Wir waren zusammen am Strand und haben die Sonne genossen, allerdings wars das auch schon wieder an Erinnerung.

                            Ich schaffe es einfach nicht mich an alles zu Erinnern, ich wach auf und hab nur noch kleine Brocken in Erinnerung.

                            Kommentar


                            • Bei mir im Traum warMike auf der Bühne, damit bin ich leider schon aufgewacht.

                              Kommentar


                              • Heute Nacht hatte ich geträumt, ich war zweimal mit Michael in einem Zimmer, wo ein böser Mann immer auf uns einredete. Nach einer Weile hat dieser böse Mann aufgehört, weil wir ihn beschwichtigt haben. Danach sind wir aus dem Zimmer und haben uns vor lauter Freude umarmt. Dann sind wir händchenhaltend davongehüpft.

                                Ich möchte gerne wissen, was dieser Traum zu bedeuten hat.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X