thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu du, weis es nicht, aber ich hoffe wirklich, das es nicht so ist... es war ja "nur" von den Konzertproben die Rede, von nichts anderem. Ich weis, wie du dich fühlst, hatte das letzte Mal einen Rückfall vor ungefähr einer Woche, da habe ich im Bett wach gelegen und habe mich hin und her gewälzt, weil mir wieder so vieles durch den Kopf gegangen ist. Da ging es mir wirklich schlecht... gestern war es okey, gestern hatte ich B day und wurde gut abgelenkt, auch wenn ich an ihn dachte, was ich eh schon fast die ganze Zeit tue... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, egal in welcher Form. Wurde heute auch wieder sehr unsanft in die Realität hinein geschubst, als ich das Datum sah... alles vergeht viel zu schnell... mir ist gestern der Gedanke gekommen, das kaum ein Ereignis der letzten Monate mich so sehr geprägt hat wie sein Tod... es ist seltsam, aber genau so íst das. Tschuldigt bitte, das ich mich grad wieder so auskotze, aber das muss irgendwie raus...;-)

    Kommentar



    • eternal, alles Gute nachträglich!!!

      Ich denke auch, ich klemme in meiner Trauer irgendwie fest, paar Tage gehts, dann wieder weniger. Bei mir ist am schlimmsten dieses permanente Gefühl, als fehlte mir ein Stück. (Keine Ahnug wie man das beschreiben soll. Flauer Magen, wenn ich an das Datum denke an ... .)
      Doch eins empfinde ich als Geschenk, dass wir zueinander gefunden haben und in der Zeit auch zusammen stehen können. Das macht mich wirklich glücklich.

      Kommentar


      • Ach mensch, dankeschön! Ja, das sehe ich genauso... ohne euch wäre vieles nur halb so leicht zu ertragen und ich genieße eure Gesellschaft sehr. Ich kanns ja so nachvollziehen, dieses Gefühl, das etwas von einem selbst fehlt... geht mir genauso. Da ist halt dieser Schmerz, der abflaut, aber nie wirklich vergeht, es ist ganz seltsam. Hab neulich versucht, mir die Dokus und Filme anzusehen, die ich unmittelbar nach seinem Tod alle aufgenommen hab und was soll ich sagen... ich konnte es nicht, ging einfach nicht. Da ist eine totale Sperre

        Kommentar


        • Zitat von Nana Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, ich klemme in meiner Trauer irgendwie fest, paar Tage gehts, dann wieder weniger. Bei mir ist am schlimmsten dieses permanente Gefühl, als fehlte mir ein Stück. (Keine Ahnug wie man das beschreiben soll. Flauer Magen, wenn ich an das Datum denke an ... .)
          Doch eins empfinde ich als Geschenk, dass wir zueinander gefunden haben und in der Zeit auch zusammen stehen können. Das macht mich wirklich glücklich.
          DAS unterschreib genau so. Ich fühl mich, als ob ich irgendwie nicht weiterkomme mit der Trauer. Und ihr alle, ihr seid wohl alle ein Geschenk Michaels.
          *zurückdrück*

          Und Eternal also, da rückt sie so in nem Nebensatz mit ihrem Geburtstag raus.

          Alles Gute nachträglich!!! Bleib so wie Du bist.

          Mich hat auch kein Ereignis so geprägt wie sein Tod, mein Leben läuft auf einmal in eine ganz andere Richtung als erwartet. Alles hat sich verändert.

          Kommentar


          • @ eternal!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

            Das sagst du so einfach nebenbei *grummmel*

            16/17 Uhr finde ich eine gute Zeit

            Kommentar


            • Jo, ich versuchs Ich freue mich jetzt erst einmal auf unseren Tag, auch wenn der Anlass alles andere als schön ist... ich weis echt nicht, wie das werden soll... wahrscheinlich wird jeder für sich mit seinen Gefühlen zu kämpfen haben und ich finde es wichtig, das dann keiner von uns alleine da steht. Deshalb möcht ich noch mal Morgaine und ihren Mädels dafür danken, das se das alles so schnell organisiert haben.

              An alle noch mal... dankeschön, ihr seid echt lieb und tschuldigt bitte, das ich das so nebenbei erwähnt hab... bin halt typisch ich, eine die ihren eigenen Geburtstag auch mal vergisst vor lauter Terminen *lol*

              Werd mich jetzt hier ausklinken, wünsch euch ne gute Nacht ihr Süßen, bis morgen denn;-)
              Zuletzt geändert von ~*eternal smile*~; 26.09.2009, 21:29.

              Kommentar


              • Aw:

                Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                Wissen wir auch noch nicht, ob und wann eine DVD von This is it kommen wird.
                Für Jet280 ... schau mal unter "This is it!" - Konzerte da müsstest du soweit alles finden, was man braucht

                Zu @Nana, Ja der Film wird definitiv als DVD erscheinen wenn nicht sogar auch bluRay, man will versuchen es zu Weihnachtszeit zu schaffen, ansonsten anfang des Jahres. Desweiteren war zu Lesen das es nur 2 Wochen Weltweit in den Kinos sein wird, wird der Film jedoch sehr sehr gut besucht und das nicht nur von Fans, sondern auch die allgemeinheit anspricht - wird man Überlegen den Film auch einige Wochen länger laufen zu lassen. Hängt ganz allein davon ab, wie der Film ankommt und besucht wird.

                Kommentar


                • Wenns davon abhängt, wie gut der Film besucht wird, bin ich sicher, dass es Verlängerung gibt. Ich rechne fest damit. Aber wie man so liest im Forum, sind doch etliche, die nicht in den Film gehen und sich ihn lieber in Ruhe daheim anschauen. Also kann ich mich auch täuschen.

                  Kommentar


                  • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Für Jet280 ... schau mal unter "This is it!" - Konzerte da müsstest du soweit alles finden, was man braucht

                    Zu @Nana, Ja der Film wird definitiv als DVD erscheinen wenn nicht sogar auch bluRay, man will versuchen es zu Weihnachtszeit zu schaffen, ansonsten anfang des Jahres. Desweiteren war zu Lesen das es nur 2 Wochen Weltweit in den Kinos sein wird, wird der Film jedoch sehr sehr gut besucht und das nicht nur von Fans, sondern auch die allgemeinheit anspricht - wird man Überlegen den Film auch einige Wochen länger laufen zu lassen. Hängt ganz allein davon ab, wie der Film ankommt und besucht wird.
                    Ja, danke. Ich bin manchmal wirklich verpeilt. :-) (Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.)

                    Ich denke auch das der Film länger als 2 Wochen läuft, man hofft es doch.

                    Also gute Nacht Leute.

                    Kommentar


                    • Ich glaube auch, daß er länger laufen wird.
                      Gute Nacht, ihr Lieben.
                      Keep Michaeling

                      Kommentar


                      • Ja ich denke auch das es länger läuft

                        Nachti ihr Lieben

                        Kommentar


                        • ...mensch...auch von mir ein nachträgliches "Ständchen" für eternal
                          @Schnatte: ...unweit der Allee der Kosmonauten
                          I will keep on "Michaeling" ...jaa es ist verdammt schwer. Ein Stück Herz einfach so ausgerissen. Aber ich schau jeden abend den Polarstern an...das ist mein Michael-Stern...doof, aber i-wie schön Bei mir isses eher umgekehrt...ich muss gucken, gucken, gucken...brauch ihn mehr denn je...vieeeel BAD&Co z.Zt...und Zusammenschnitte: Michael zur Musik von....
                          Gut Nacht...

                          Kommentar


                          • so.........karten grad gesichert, werde zweimal gehen, doppelt hält besser, und wer weiß obs bis dahin noch Karten gibt...........

                            war ja sehr gespannt, obs noch welche gibt, oder ob alles leer gekauft wurde, aber der Kinosaal ist noch ziemlich leer...........

                            Finds ja auch erstaunlich, dass die nur ein Kino in berlin dafür ausgesucht haben...............ich mein, wir sind ne 3,8 Millionen Stadt..........aber gut, will nich meckern hat ja gereicht...........

                            nu bin ich aber auch auf den Film gespannt, ist ja noch was hin.............

                            Kommentar


                            • Wie??? Nur ein Kino in Berlin??? Wie soll das denn gehen???
                              Egal. hab auch grad Karten reserviert. für den 28.10. juhu. Das kino war aber schon halbvoll. zumindest in Nürnberg und diese eine Vorstellung im Imac um21 uhr. Also ranhalten ihr Franken:-)

                              Kommentar


                              • THIS ist it Nachhilfe

                                Liebe Leute brauche dringend Eure Hilfe!! Brauche this is it Nachhilfe.

                                Gibt es nun eine Premiere am 27. Okt in Berlin oder nicht und kann man dafür überhaupt als "Normalo" Karten bekommen??? Und wenn ja in welchen Kino denn? Ich kann mir beim besten Willen den Film nicht alleine anschauen und würde das lieb in einer gemeinschaftlichen Fanaktion durchstehen.

                                Jede Antwort willkommen!!
                                Zuletzt geändert von fungigi; 27.09.2009, 11:52.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X