thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Schnatte: Vielleicht haben die Leuts eine Karte mehr oder so. Schnell mal anfragen, ob noch was geht. Ich meine, wenn das Kino nicht ganz voll ist, müßte man doch noch eine Karte bekommen und der Betreiber würd sich freuen...Na, einfach mal anschreiben. *drück dich*
    Ja das ist ne Gute Idee!! Frag doch einfach mal nach

    Knuddler an euch Alle

    Kommentar


    • hab Morgaine vorhin gleich angeschrieben, hoffentlich geht da noch was. Da Melanie hier nicht registriert ist, hab ich sie einfach vergessen, weil wir Morgaine ja dann auch alle selbst angeschrieben haben. Grad hab ich ne mail von Melanie bekommen und erst dadurch fiel es mir auf. Ich hab es Melanie grad gebeichtet, ich glaube, die bringt mich bestimmt um.

      Kommentar


      • Schnatte, *lol*, ich habe ziemlich oft an Melanie gedacht, komischerweise. Aber dann dacht ich, ach die Schnatte wird sie ja net vergessen. Alles wird gut...Gibt bestimmt noch eine Karte.

        Kommentar


        • Ich weiß nicht, ich weiß nicht, die Schnatte hat eben doch Kopp wie Sieb....ich bin ja auch schon ne alte Schachtel. Herrje. Die wird mir die Haut abziehen....wenn Michael jetzt meine Flüche hört, jibbt dat Kopfnüsse dafür....

          Kommentar


          • Huhu ihr Lieben, hat irgend jemand schon ne Info zwecks Bezahlung der Karten??

            Dat warten macht einen ganz kribbelig

            Kommentar


            • Ich hab noch immer nix, auch keine Antwort von Morgaine wegen des fehlenden Tickets. Hülfeeeeee.....

              Kommentar


              • Hallo ihr zwei. Ich habe ebenso nix, und bin genaus hibbelig. Bald muss was passieren, wir haben zwar noch ´nen Monat, aber trotzdeeeeeem.

                Kommentar


                • Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                  Ich hab noch immer nix, auch keine Antwort von Morgaine wegen des fehlenden Tickets. Hülfeeeeee.....
                  Menno das macht einen ja ganz wuschig

                  Geduld war noch nie eine meiner Stärken

                  Kommentar


                  • Zitat von zachi Beitrag anzeigen
                    Geduld war noch nie eine meiner Stärken
                    Und meine noch viel weniger.

                    Kommentar


                    • Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                      Und meine noch viel weniger.
                      Was soll iche jetzt dazu sagen. *muahaha* Geduld.*hihihi*
                      Hoffentlich kommt in den MJ Memorial Shop (Trauerkranzaktion) bald das Come Together Outfit rein. Ich muß es echt drigend sehen, dann kann ich es schonmal anschmachten.

                      Kommentar


                      • Ich will schon wieder ein anderes Outfit. Ich will jetzt in weiß, schwarz, weiß, schwarz und drüber rot kommen.
                        Versteht das einer? Ich meine das hier, bissl klein.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                          Ich will schon wieder ein anderes Outfit. Ich will jetzt in weiß, schwarz, weiß, schwarz und drüber rot kommen.
                          Versteht das einer? Ich meine das hier, bissl klein.
                          http://www.moonwalkerin.de/mj_galler...onst_050_t.jpg
                          Weiß was du meinst.
                          Cool. Also jetzt zum Treffen pack ich mich in weiß/schwarz.

                          Kommentar


                          • Hey ihr Süßen,

                            sorry das ich grad nich besonders oft hier bin, hab einfach echt viel zu tun, arbeiten und lernen und son Kram... mir fliegen grad die Klausuren geradezu um die Ohren;-( Freue mich ganz arg auf unseren Tag, wirklich... auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, wie es am Ende dann wirklich wird. Ich weis ehrlich gesagt noch überhaupt gar nicht, wie ich komme... habe überhaupt kein spezifisches Michael-Outfit, echt nicht;-) Nur den Hut eigentlich... muss aber eh wieder einkaufen gehen *zwinker* Also die Karten sind schon mal bestellt, das ist super... aber wie geht es jetzt weiter? Blicke grad ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich durch;-(

                            dat Eternal

                            Kommentar


                            • Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
                              Hey ihr Süßen,

                              sorry das ich grad nich besonders oft hier bin, hab einfach echt viel zu tun, arbeiten und lernen und son Kram... mir fliegen grad die Klausuren geradezu um die Ohren;-( Freue mich ganz arg auf unseren Tag, wirklich... auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, wie es am Ende dann wirklich wird. Ich weis ehrlich gesagt noch überhaupt gar nicht, wie ich komme... habe überhaupt kein spezifisches Michael-Outfit, echt nicht;-) Nur den Hut eigentlich... muss aber eh wieder einkaufen gehen *zwinker* Also die Karten sind schon mal bestellt, das ist super... aber wie geht es jetzt weiter? Blicke grad ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich durch;-(

                              dat Eternal
                              Hallö*drück*,

                              wir bekommen die Kontendaten und was eben die Karte kostet und müssen das dann überweisen. Bisher gibts aber noch keine Neuigkeiten diesbezüglich.

                              Ich freue mich auch auf unseren Tag. Unseren Michael. Wir werden sehen wieviele Taschentücher wir brauchen.

                              Kommentar


                              • Huhuu ihr Lieben! Ich kopier euch mal die aktuellen News hier rein- ich muss jetzt ins Bett weil ich total fertig bin, aber morgen hab ich Zeit eure Fragen zu beantworten, sollte es welche geben

                                Also- hier die News:

                                Guten Abend ihr Lieben )

                                Endlich komme ich mal wieder dazu euch mit News zu füttern *freu*
                                Da ich studiere und neben meiner Familie noch einen Job habe, ist es nicht immer einfach- man möge es mir verzeihen. Auch wenn es für euch scheinbar so aussieht, als würde nichts passieren sind wir täglich bemüht diese Aktion auf die Beine zu stellen, was nicht so einfach ist, da nicht alle aus dem Team aus Berlin kommen und wir hauptsächlich per Mail und Telefon miteinander kommunizieren.

                                So, nun zu den Neuigkeiten:

                                Zuerst muss ich euch leider enttäuschen was den Kinosaal betrifft. Es war uns leider nicht möglich einen Saal zu mieten, ohne dass die Kosten explodieren.

                                Das erste Kino (Alhambra) hatte zu wenig verfügbare Plätze, der nächstgrößere Saal wäre zu teuer geworden.

                                Das zweite Kino (Karli in den Neukölln Arcarden) wäre zwar günstiger gewesen, jedoch haben wir die erforderlichen 180 Leute bis zum gewünschten Zeitpunkt nicht zusammenbekommen und die Vorstellungszeit (12:30 Uhr) wär einfach zu früh (

                                Das dritte Kino (Cinestar am Treptower Park) hätte uns zwar einen Saal vermieten können, jedoch für 12 € pro Person und das auch erst ab 150 zahlenden Zuschauern.
                                Ob die, die sich angemeldet haben auch wirklich bezahlen, konnten wir nicht garantieren, also haben wir uns letztendlich gegen die Idee, einen Saal zu mieten, entschieden und für alle, die sich angemeldet haben eine Karte organisiert.

                                Wir haben uns nun die komplette Loge reservieren lassen und ihr zahlt für den Logenplatz nun pro Person 6,70 €. das ist ein fairer Preis, wie ich finde )

                                Ich habe viele intensive Telefonate mit den Verantwortlichen im Kino geführt und der Tenor war, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht, dass dort Leute hingehen, die Mike nicht mögen. Wir sind eine geschlossene Gruppe in der Loge und können dort so trauern/feiern ohne uns unwohl zu fühlen. Also wir sind zwar nicht alleine im Kino, aber dennoch unter uns )

                                Mit der Location für die Party sind wir leider immer noch nicht wirklich weiter (
                                Die Preise, die verlangt werden sind der Wahnsinn und es sind viele Dinge zu beachten.

                                Anfangs war ja geplant gewesen, in das Cafe eines Bekannten von mir zu gehen, doch dafür sind wir mittlerweile einfach zu viele *Platzmangel* Deshalb sind wir noch immer fieberhaft auf der Suche nach einer Location, wo wir tanzen und feiern können ohne danach Pleite zu sein ;o) Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch eine gute Location- der möge sich bitte bei mir melden.

                                Mehr kann ich euch mom diesbezüglich noch nicht sagen. Also nochmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

                                Datum: 31.10.2009
                                Uhrzeit:17:15 Uhr
                                Preis: 6,70€
                                Ort: Cinestar am Treptower Park, Elsenstraße 115-116, 12435 Berlin

                                Je nachdem wie wir es mit der Party hinbekommen (wir wollen das der Endbetrag inkl. Freigetränk und Kinokarte 15 € NICHT übersteigt) bekommt ihr in den nächsten 7 Tagen hier den Endbetrag genannt. Dabei werde ich dann auch eine Mailadresse angeben, unter der sich jeder, der sich auf die Liste hat setzten lassen nochmal melden soll.

                                Ihr bekommt dann eine Antwort per Mail, in der die Kontoverbinung und eure Reservierungsnummer steht. Es ist natürlich auch möglich sich nur für das Kino oder die Party zu entscheiden, ich möchte euch nur bitten das dann auch mitanzugeben.

                                Die Karten werden ca. eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an euch verteilt. Das sollte zügig ablaufen, da K-C (Karin) noch vor der Vorstellung einen Flashmob mit euch veranstalten möchte. Bitte seit auch da zahlreich vertreten, wir wollen die Leute umhauen ;o) www.mj-tribute-flashmob.de

                                Okay, ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr seit nicht allzu enttäuscht, dass wir nun doch keinen Saal für uns alleine haben können- aber ich denke die Hauptsache ist, dass niemand alleine ins Kino gehen muss und wir alle zusammen sein können.

                                Bei Fragen einfach ne PN an mich oder die Mods- und bitte nich böse sein, wenn es mal etwas länger mit dem Antworten dauert- wie gesagt, wir haben noch Job & Familie & Studium und überhaupt *gg*

                                Viele liebe Grüße

                                *keep Michaeling*

                                Jessi

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X