thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geh doch auf cinemaxx.de und such dir da den Potsdamer Platz raus, dann entsprechende Vorstellung raussuchen und buchen................habs jetzt über master gemacht, geht aber auch mit Visa und sogar EC............

    wenn die Vorstellung da nicht drin ist, dann ruf halt einfach an im Kino und frag nach, aber wieso sollte die nicht für Normalos zugänglich sein, ich erwarte hier in berlin jetzt kein Staraufgebot.........

    Kommentar


    • Menno bin ich aufgeregt Mädels

      Hoffentlich kommen bald neue Infos, sonst platze ich vor Ungeduld

      Kommentar


      • Ich auch. Einige haben ja schon ihre Tickets. Ist komisch, wenn man hier so sitzt....

        Kommentar


        • Muss mich hier mal einklinken. Klappt das nun mit Neukölln?

          Kommentar


          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Muss mich hier mal einklinken. Klappt das nun mit Neukölln?

            Soviel ich weiß ja!!!

            Nur bekommen wir noch die Info und Kontodaten von Jessi wegen der Karten!

            Hast Du deinen Vollständigen Namen an die Organisatoren geschickt??

            Den brauchen sie für ihre Teilnehmerliste!! Bis Freitag knnte man Bescheid sagen

            Kommentar


            • Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
              Ich auch. Einige haben ja schon ihre Tickets. Ist komisch, wenn man hier so sitzt....
              Du sagst es!! Ist ein merkwürdiges Gefühl

              Kommentar


              • Jup, das ist als wenn man auf gemachten Koffern im Zug auf den Schaffner warten würde... ich bin soo ungeduldig, will das es endlich vorwärts geht *grummel* Gehe jetzt schön wählen, mal sehen wer es am Ende wird...

                Kommentar


                • Ich platz glei...ich meine, ich bin so angespaaaaant. Ich will News, News, News.
                  Ich war auch wählen. Und bin in Sonne gewesen, doch nun, nun werde ich langsam immer aufgeregter.

                  Kommentar




                  • Ich habe ein Ticket für den 30.10. abzugeben.
                    Die Vorstellung beginnt um 17:00 Uhr.
                    Eine Freundin hat es gut gemeint und hat mir eine Karte gekauft, doch ich kann leider vorläufig nicht eher Feierabend machen.
                    Das Kino ist das "Cinemaxx" am Potsdamer Platz.
                    Das Ticket kann via Einschreiben verschickt werden.
                    Kosten: € 9,50
                    Bei Interesse bitte PN.

                    Kommentar


                    • Ich habe noch eine Frage.

                      Wann kann man Karten für die zweite Vorstellungswoche erwerben?
                      Überall wo ich nachgefragt habe, heißt es: "Wissen wir nicht..."

                      Habe auch die einzelnen Kinos per Mail kontaktiert, doch eine Antwort bekomme ich nicht.

                      Man kann fast das Gefühl bekommen, die Mitarbeiter wurden nicht ausreichend informiert?!

                      Vielen Dank im Voraus für die Info.

                      Kommentar


                      • Hallo Neverland05- wollt dir ne PM schreiben, jedoch steht bei mir, dass du Keine empfangen kannst. Ist dein Postfach vielleicht voll?

                        VG skydep

                        Kommentar


                        • huhu ihr lieben,

                          hab auch PN schon an Morgaine hingeschickt.

                          Freu mich auf euch, drück euch.

                          Kommentar


                          • Huhu anchj, freue mich schon auf dich.

                            Kommentar


                            • Nana freu mich auch auf dich, euch alle.

                              Hab ganz schwere beine, hände, flau im magen.

                              nehm am besten küchenrollen mit, da is mehr drauf, als tatüs.


                              Denke die Mitarbeiter sind selbst überfordert, können ga ned so viele infos geben, wird hald von denen so wie jeder film behandelt.

                              aber es ist nicht so,,wie jeder film,, darüber sind wir uns einig, mädels.


                              Es ist was einmaliges, einzigartiges, von einem einzigartigen, einmaligen Menschen.

                              Von einem den ich lieb.

                              Michael i miss you, i love you

                              Kommentar


                              • Hat einer von Euch schon ne Kontoverbindung oder Info bekommen? *wirr*
                                Oh, sorry, Guten Abend erstmal. *knicks*

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X