thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mir gehts da nicht besser justmike seit gestern sehr extrem.wegen dem treffen wegen kino steht es fest das alle aus der community sich am 31.10.09 treffen hauptbahnhof und mausi glob ick orga eine kleine party muss du mal im forum schauen fari hat das thema eröffnet.ohh man es geht mir soooo schei.....e und ick muss nun los meene kleene abholen.machs jut.ach ja ick wohne ja am potsdammer platz mir passt das auch.

    lg

    Kommentar


    • #32
      Hi ihrs, mir gehts auch net gut. Habe gestern beim anschauen von Michaels Bildern wieder richtig geheult. Ich wills nichts glauben, dass der wundervolle Michael bald entgültig, na ihr wißt schon... Och schade, am 31.Oktober kann ich nicht, da ist meine Manga-Con.
      Zuletzt geändert von Nana; 02.09.2009, 17:48.

      Kommentar


      • #33
        Mir gehts auch so, auch wenn ich net weinen kann momentan... ist ein ganz seltsames Gefühl grad, weis auch net. Mir will es einfach nicht in den Sinn, das dann wirklich die Beerdigung ist... für mich waren die letzten Monate wie ein schlechter, sehr schlechter Traum, aus dem ich nur eines möchte: aufwachen und ihn vor mir sehen. Lebend und glücklich. Für mich war und wird Michael nie wirklich tot sein! Andererseits war schon der Tag der Trauerfeier für mich ein offizieller Abschied, weswegen ich jetzt wahrscheinlich alles als so unreal empfinde. Ich sage ja, es ist einfach nur komisch. Ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich weis jetzt so intensiv wie nie, das Michael uns alle beschützt. Jeder von uns hat einen zweiten Schutzengel dazu gewonnen, und das ist er. Ich hatte vor ein paar Tagen in meiner Leistengegend einen Knoten ertastet (1 Tag nach dem B-day) und hab nur gehofft und zu Gott gebetet, das es nichts schlimmes ist. Und Michael war die ganze Zeit bei mir, ich hab es gespürt. Und noch eines ist mir aufgefallen... die Tage haben verstärkt Tiere meine Nähe gesucht, als würden sie mich trösten wollen - vor allem Katzen und wir alle wissen, wie sehr Michael Tiere geliebt hat. Und heute war ich beim Arzt und der hat mir auf den Kopf zugesagt, das es nichts schlimmes ist... das war für mich der Beweis, das er da ist. Mehr muss ich einfach nicht wissen, versteht ihr? Und ich bin so dankbar... so dankbar, das er bei uns ist... eigentlich wollte ich damit gar nicht rausrücken, aber das hat mich einfach zu sehr bewegt, tschuldigt bitte;-)

        Kommentar


        • #34
          Ach mönsch...lass Dich drücken
          Ich hoffe es geht Dir besser...Mikey wird ein auge auf Dich werfen...keene Sorge

          Kommentar


          • #35
            Eternal: *drück*. Kann dich verstehen. Wir haben gerade alle so verdammt schwere Zeiten. Gut, dass du nichts schlimmes ist. Ich habe dort auch kleine Knoten, dass sind Lymphknoten.(Bei mir.) Aber weißt du was ich für Angst hatte, damals zum Arzt zu gehen.

            Mann, dass ist so unglaublich, dass heute dieser Tag ist, ich kann dass nicht schreiben. Das zersplittert mir mein Herz noch genau wie am ersten Tag.

            Kommentar


            • #36
              Mädels ich weiß nicht was ich machen soll

              Eigentlich will ich Michael nicht so sehen wie er da gezeigt wird, andererseits sieht man ihn da mal bei den Proben und kommt ihm damit sehr nahe....

              Es ist zum auswachsen.....

              Ich stehe echt zwischen Baum und Borke

              Frage: Wer verdient eigentlich an dem Film??

              Das ist auch etwas, was mich abhält da rein zugehen, weil ich Angst habe das die falschen daran verdienen

              Weiß eigentlich jemand ob der Film auch in deutsch rauskommt??

              Kommentar


              • #37
                Moaa, ihr habt das gut.

                Ich wohne hier irgendwie in einer "Michael freien Zone".....

                Aber ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Fan-Treffen.

                Kommentar


                • #38
                  @ Zachi

                  Ich gehe auf jedem Fall in diesen Film. Ich lasse mir diese Gelegenheit nicht entgehen, ihm so nahe zu kommen und ihm beim Proben über die Schultee zu schauen.
                  Klar verdienen wieder einige Leute daran, andererseits haben immer schon Leute an ihm verdient. So be it.

                  Falls sich irgendeine Gruppe hier in Berlin zusammen seinen Film anschauen möchte, ich wäre gern dabei, ansonsten gehe ich auch mutterseelenallein ins Kino.

                  Vielleicht können wir auch danach noch eine kleine Party veranstalten. Noch ist Zeit für Organisation, sprich einen Club gewinnen für eine interne Party. Wäre doch schön, wenn nach den intensiven Eindrücken des Films nicht jeder wieder zu Hause allein dasitzt.

                  LG

                  Mittelmeerkatze

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich denke, dass ser Film in Englisch ausgestrahlt wird. Aber vielleicht mit deutschen Untertiteln.

                    Denke aber, dass er auch mit nicht so guten Kenntnissen gut zu verstehen sein wird. Das sollte doch kein Hinderungsgrund sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Gemeinsamer Halt

                      Huhu Mädels,

                      hab mich heute dazu entschlossen, doch mit euch mitzukommen... vorausgesetzt, das ihr auf mich aufpasst, das wird nämlich hart für mich... mein Gefühl ist bezüglich des Films sehr gespalten und alles andere als gut, das wisst ihr ja selbst. Konnte mir nur gerade so den Trailer anschauen, ohne los zu heulen... hab immer noch das Gefühl, mir das nicht ansehen zu können, aber ihr wärt ja da, also... ich machs einfach, mal schauen wie das wird.

                      bussi eternal

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
                        Huhu Mädels,

                        hab mich heute dazu entschlossen, doch mit euch mitzukommen... vorausgesetzt, das ihr auf mich aufpasst, das wird nämlich hart für mich... mein Gefühl ist bezüglich des Films sehr gespalten und alles andere als gut, das wisst ihr ja selbst. Konnte mir nur gerade so den Trailer anschauen, ohne los zu heulen... hab immer noch das Gefühl, mir das nicht ansehen zu können, aber ihr wärt ja da, also... ich machs einfach, mal schauen wie das wird.

                        bussi eternal
                        In der Gemeinschaft lässt es sich besser verkraften

                        Hach ist das schwer meine Gefühle fahren immer noch Achterbahn wenn ich an den Film denke

                        Der deutsche Trailer hat ja Untertitel, also gehe ich davon aus der der Film auch mit UT ist!!
                        Also könnte ich ihn mir ansehen!!!

                        Wie ist das eigentlich mit den Karten, machen wir eine Sammelbestellung oder soll sich jeder seine eigenen Karten besorgen

                        In welches Kino gehen wir dann eigentlich??

                        Kommentar


                        • #42
                          Wichtig: Berlin: Kinosaal nur für uns Fan´s

                          Hallo Leute!
                          Hier ist ja schon viel darüber geredet worden, das die meisten von uns, nicht alleine den Film " This Is It " sehen wollen.
                          Ich will auch nicht allein in´s Kino.

                          Jetzt bin ich gefragt worden, was ich davon halte, wenn alle Fan´s sich treffen, damit wir ein Kino nur für uns zu haben.
                          Was für eine Klasse Idee!
                          Die Idee kommt von Jessica, die bei studivz.net eine Michael Jackson Fangruppe in´s Leben gerufen hat.

                          Hier von der studi-Seite der Text:
                          Wir Berliner Fans wollen zusammenkommen, um Michael ein letztes mal die Ehre zu erweisen, indem wir gemeinsam- als geschlossene Gruppe- sein Vermächtnis in einem der Berliner Filmpaläste sehen.

                          Da Hater absolut unerwünscht sind und wir gemeinsam mit Leuten, die Michael lieben, Feiern und Lachen, Singen und Rocken, Trösten und getröstet werden wollen, ist dies die offzielle Gruppe für alle Berliner MJ Fans (und die, die an dem Tag zu uns nach Berlin kommen ;o).

                          Hier wollen wir zusammenkommen und einen Tag finden, an dem wir alle gemeinsam einen Saal mieten und Michael zelebrieren können.


                          Wenn Ihr Euch anschliessen wollt dann geht bitte hier auf diese Seite und meldet Euch an:



                          BITTE meldet Euch rechtzeitig an!!!!

                          Wir sind dann unter uns, was ich total prima fände.

                          Solltet Ihr noch Fragen haben oder die Anmeldung nicht klappen (was sehr unwarscheinlich ist), sendet mir einfach eine PN.

                          Liebe Grüße an Euch! Morgaine Mcfie

                          Kommentar


                          • #43
                            ganz ehrlich? da der Film nur 2 Wochen läuft werden die Karten eh sehr schnell vergriffen sein... Hater??? wenn da ein "Hater" sitzt, der wird sowieso niedergebrüllt
                            mach dir keine Sorgen, du wirst nur Fans um dich herum haben! Ich war eben in Köln im Kino und hab mit meinem Freund den neuen Disney Pixar "oben" gesehen. Ich fragte an der Kasse ob denn schon jemand nach this is it gefragt hat und sie meinte "sei auf jeden Fall am Sonntag um elf hier. Wenn der Vorverkauf beginnt sind die Karten schnell weg. Es gibt keine Vorreservierung... es haben schon einige gefragt, du wirst nicht die einzige sein die hier Sonntags vor der Tür steht um Karten zu kaufen "

                            Kommentar


                            • #44
                              Hm, wenn es immer noch am 31.10. ist kann ich ja leideeeeer nicht. Bin da zwar in Berlin, aber schon ein Jahr geplante Mangacon.Ich bin mittlerweile, hach, nervös. Dann gehe ich auch alleine hier ins Kino. Sehen muß ich Michael...

                              Kommentar


                              • #45
                                Hey,

                                ich bin für eine Sammelbestellung, das geht am einfachsten und auch sehr schnell;-) Die Idee mit dem Saal ganz für uns alleine find ich toll, aber ob das auch so einfach umzusetzen ist, ist die große Frage die übrig bleibt. Ich werd mich auf jeden Fall noch mal ransetzen und mich erkundigen... anmelden werd ich mich auch, hoffe das klappt dann soweit.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X