thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo eternal....

    so wie es aussieht haben wir bereits zwei Kino´s.
    Jessica hat mit einem Kontakt aufgenommen, ich weiß aber nicht welches.
    Und wenn alle Stricke reissen könnte ich auch noch mit einem Kino dienen.
    Das wäre in Neukölln, direkt am U-Bahnhof.
    Allerdings wollen die Betreiber von diesem Kino eine mindest Anzahl von Teilnehmern.
    Dann verzichten sie auch darauf, das man den Kinosaal mieten müsste.

    Am MOntag erfahre ich, wieviele teilnehmen müssten.
    LG Morgaine

    Kommentar


    • #47
      Hier kommt die Schlafmütze, die diesen Thread erst jetzt entdeckt....

      Irgendwie hab ich nur noch meine abonnierten Themen gelesen und sonst nix mehr...
      so weit ist es schon....

      also, ich bin auch noch hin und her gerissen. Ich hab solche Angst, daß ich den Film nicht verkrafte, manno. Aber das mit dem Saal find ich super, was ist denn mit dem Cubix, zentral am Alex? Was wäre denn die Mindestanzahl?

      Kommentar


      • #48
        Welches Datum ist es denn, Morgaine? Das Cubix am Alex kenne ich auch. ^^

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
          Hier kommt die Schlafmütze, die diesen Thread erst jetzt entdeckt....

          Irgendwie hab ich nur noch meine abonnierten Themen gelesen und sonst nix mehr...
          so weit ist es schon....

          also, ich bin auch noch hin und her gerissen. Ich hab solche Angst, daß ich den Film nicht verkrafte, manno. Aber das mit dem Saal find ich super, was ist denn mit dem Cubix, zentral am Alex? Was wäre denn die Mindestanzahl?
          Cubix am alex fände ich Klasse!! Ist min Lieblingskino

          Wir müssen uns auf ein Datum einigen!!!!
          Und jemand müsste dann die Karten besorgen!!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von zachi Beitrag anzeigen
            Cubix am alex fände ich Klasse!! Ist min Lieblingskino

            Wir müssen uns auf ein Datum einigen!!!!
            Und jemand müsste dann die Karten besorgen!!!
            OMG, ja, dass alles entscheidende Datum.
            Zuletzt geändert von Nana; 17.09.2009, 22:23.

            Kommentar


            • #51
              wie wäre es direkt mit dem 29.10.? Da könnt ich mir frei nehmen für... ansonsten siehts blöd aus, weil ich ja arbeiten muss.

              @Schnatte

              Schatz, du warst krank, das zählt nicht... ist okey Ich werde mit Sicherheit auch sehr emotional sein, dafür ist der Tag ja da... fürs gegenseitige trösten, lachen, weinen etc...;-)

              Kommentar


              • #52
                Huhu Ladys,

                hatte da eine ganz spezielle Idee anlässlich der Saalplanung und dem Eintritt. Da ja einige von uns moralische Bedenken angesichts der Frage der Ausschlachtung von Michaels Tod und dem Eintritt haben (zumindest gehts mir so), hatte ich nun die Idee, die Kinobetreiber zu fragen, ob wir die Eintrittseinnahmen nicht an hilfsbedürftige Organisationen spenden könnten... so würde sich der ein oder andere vielleicht besser fühlen und es wäre in Michaels Sinne. Was haltet ihr davon? Ich weis leider nicht, inwieweit das so ausführbar ist, aber wenn die Möglichkeit besteht, wäre es klasse...

                lg dat eternal

                Kommentar


                • #53
                  Hallo ihr lieben,
                  das liest sich gut an, hoffe das sich das umsetzen läßt.

                  Dann würde ich mich anschliesen, und auch den ankuken.

                  mit viel tatüs.

                  höre ununterbrochen den trailer, was is der klasse, menno heul.

                  drück euch

                  Kommentar


                  • #54
                    Eternal,

                    finde ich ne super Idee, meinst Du das das zu machen wäre?
                    Und bleibt es dann beim Cubix oder wie oder was? Ich hab allerdings bissl Schiß, daß irgendwelche Spinner drin sitzen, die sich danaben benehmen......
                    Und warum nicht ein Freitag?

                    Kommentar


                    • #55
                      Freitag.*fieeep*Da wäre ich auch dabei.

                      Ich habe auch keine Idee, ob die Kinobetreiber so etwas machen würden??? (Spenden) Vielleicht einen kleinen Betrag, aber sicher nicht die ganzen Einnahmen, denn damit müssen sie sich ja auch selbst finanzieren.

                      Fragen, ob Spenden überhaupt möglich ist, könnte man aber allemal. Fänd ich supi!!!

                      hallo achj.

                      Kommentar


                      • #56
                        Also, werd mich mal ransetzen und im Cubix anrufen... mal sehen obs zu machen ist. Hoffe, das da dann was gutes bei raus kommt;-) Freitag... das wäre dann der 30.10. wenn ich mich nicht verrechnet hab, käme hin... das wäre okey für mich. Und unsere Nana wäre auch dabei

                        Kommentar


                        • #57
                          30.10.*überreaktion an*Au ja, au ja, au jaaaa.....!!!!!!!! *überreaktion aus*

                          Ich bin mal sehr gespannt, was sie sagen eternal!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                            30.10.*überreaktion an*Au ja, au ja, au jaaaa.....!!!!!!!! *überreaktion aus*

                            Ich bin mal sehr gespannt, was sie sagen eternal!!!
                            Ich kann da zwar erst am Abend, aber ich denke es müsste gehen

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo!
                              Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
                              Also: die Gruppe die das ganze sich ausgedacht hat, schlägt den 31.10 vor.
                              Da könnten dann alle Mitglieder.
                              Das Kino wäre an der Karl-Marx-Str. U-Bahnhof Rathaus Neukölln.
                              Es ist sehr modern und es macht spaß dort sich einen Film anzusehen.
                              Für alle Behinderte: ein Fahrstuhl ist vorhanden!

                              Für Eternal= ich glaube nicht das das mit dem Eintritt, das es gespendet wird, geht.
                              Die meisten Kinos wollten eine sehr hohe Miete für den Kinosaal haben.
                              Und das in Neukölln nicht.
                              Die genaue Teilnehmerzahl erfahre ich am Montag.
                              Wenn ich es weiß gebe ich die Info´s gleich an alle weiter.

                              Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber morgen setze ich von Jessica Info´s herein, die, die Eintrittskarten und die Gedenkparty anschließend betreffen.

                              So nun geduldet Euch bitte bis morgen.
                              Liebe Grüße an Euch und bis bald

                              Eure Morgaine Mcfie

                              Kommentar


                              • #60
                                Auuuu jaaaaaa cool, dann is unsere Gruppe ja wieder komplett und das mit dem cubix bekommen wir auch hin, da bin ich sicher... auch wenn vielleicht nicht alles gespendet werden kann, ist es ein sehr guter ansatz, richtig? Ich geb auf alle fälle mein bestes, das versprech ich euch;-)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X