thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

professionell betroffen und privat angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
    @

    ich glaube er unterschied die frauen in" heilige" und "huren" und sie waren entweder unererreichbar oder so "mies",das er sie nicht anfassen durfte ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
    Ziemlich clever ausgedrückt.

    So ähnlich sehe ich das auch. In dieser Beziehung war er wohl rigeros.

    Was das andere betrifft, das traurige kapitel michaels, ohne jemals eine richtige beziehung gehabt zu haben. Weiß nicht. Man kann auch OHNE Beziehung ein sehr sehr glückliches leben führen. Ich kann es bestätigen, weil ich FREIWILLIG schon jahrelang allein lebe und trotzdem, mit dem was ich habe, glücklich bin, da mich genug andere Dinge ausfüllen. (Was nicht heißt, dass es keine Männer in meinem Leben gibt*grins)

    Kommentar


    • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
      Ziemlich clever ausgedrückt.

      So ähnlich sehe ich das auch. In dieser Beziehung war er wohl rigeros.

      Was das andere betrifft, das traurige kapitel michaels, ohne jemals eine richtige beziehung gehabt zu haben. Weiß nicht. Man kann auch OHNE Beziehung ein sehr sehr glückliches leben führen. Ich kann es bestätigen, weil ich FREIWILLIG schon jahrelang allein lebe und trotzdem, mit dem was ich habe, glücklich bin, da mich genug andere Dinge ausfüllen. (Was nicht heißt, dass es keine Männer in meinem Leben gibt*grins)
      ja das mag sein,sprech ich nicht ab,dennoch hatte ich bei michael immer den eindruck,es wäre das höchste für ihn gewesen.ich glaube er war gerne verheiratet und hätte dort sowas wie ein bisschen stabiltät gefunden,seinen ruhenden pol vllt.
      bei lisa presley fand ich ihn immer sehr stolz,vllt. war es auch nur narzistisch ,mag sein,aber ich bilde mir ein, das er mit ihr glücklich war.
      lyb

      Kommentar


      • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        CG
        Aber bei einer ganz normalen Frau wäre ihm sicherlich immer die Sonnenbrille dazwischen geraten. Von daher schwierige Frage.


        wenn ich mir das vorstelle

        cool ausgedrückt

        lyb

        Kommentar


        • ich habe nicht alles gelesen, zur info.

          ich denke, er war mit Lisa-Marie sehr glücklich.
          er stand wirklich hinter hier.

          persönlich denke ich, er hätte sich eine frau/partnerin auf augenhöhe gewünscht.
          was in seinem besonderen fall nicht ganz einfach war.

          er war ein sehr starker charakter und hätte jemanden gebraucht, der ihn sowohl inspiriert, kontra bietet und gleichzeitig das gefühl vermittelt, verstanden und bedingungslos geliebt zu sein.

          diese kombi finden sehr viele "normalos" auch nicht.

          liebe, loyalität und teamfahigkeit innerhalb einer partnerschaft ist mit erfolg, begabungen oder geld nicht zu erwerben.
          ist wohl ne art glückssache

          Kommentar


          • Es muss eigentlich keine Partnerschaft zum tatsächlichem „Glück“ führen. Dabei kommt wieder die große Frage hoch: Was ist Glück?

            Michael hat enorm viel geschafft, das war sein Leben! Partnerschaft hat er eventuell gewünscht, ausprobiert, weil er es aus seiner Familie kannte. Eltern und Kinder.
            Aber kannte er es?
            Wie war das Zusammenleben der Eltern und Geschwister damals, in Gary, in dem kleinen Haus?

            In der Zeit mit Lisa... hatte er sich zum Positiven verändert, wie ich finde
            und wie auch einige von Euch den Eindruck haben.

            Ein Freund von mir ist typisches Scheidungskind. Zwei Brüder blieben beim Vater und er ging zur Mutter. Er ist nun 49 Jahre alt und hat alles mitgemacht, was seine Mutter seinerzeit durchlebte. Er hatte eine „echte“ Freundin Anfang der Achtziger und seitdem sucht er. Er vergleicht alle Frauen mit seiner Mutter und die war nicht so gut drauf. Von heiler Familie weit entfernt.
            Wenn ich heute mit ihm spreche ist es immer so, dass er sagt er habe Angst. Angst, dass alle Frauen so sein könnten, wie seine Mutter, bzw. dass er all das noch einmal erleben muss.

            Ein hinkender Vergleich, ich weiß, aber mit Freundinnen hat er keine Probleme und man kann mit ihm über alles sprechen.

            Kommentar


            • Also wenn er das Höchste, das Ideal, nicht finden konnte, dann musste das Machbare vielleicht etwas sein, das nicht zu Nahe tritt, also gefährlich sprich zu erotisch werden könnte. Etwas, das auf Abstand bleibt.
              Alles oder Nichts.
              Das würde mir erklären, warum er gegenüber LMP und Debbie auf mich distanziert wirkte.
              *wild rumspekulier*

              Kommentar


              • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                ja das mag sein,sprech ich nicht ab,dennoch hatte ich bei michael immer den eindruck,es wäre das höchste für ihn gewesen.ich glaube er war gerne verheiratet und hätte dort sowas wie ein bisschen stabiltät gefunden,seinen ruhenden pol vllt.
                bei lisa presley fand ich ihn immer sehr stolz,vllt. war es auch nur narzistisch ,mag sein,aber ich bilde mir ein, das er mit ihr glücklich war.
                lyb
                Nun, eine gewisse Zeit war er es wohl auch. Vielleicht war auch von Seiten seiner Familie ein gewisser Druck auferlegt worden, nun endlich mal zu heiraten. Also schaut sich Michael um, und durch einen ach so großen Zufall traf er auf Lisa, die natürlich nicht nein sagte, weil auch sie ihm verfallen war.

                Aber unser guter Michael war da wohl auch sehr eigennützig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er ihr beim Frühstück gesagt hat: "Wenn Du keine Kinder mit mir willst, verlasse ich Dich und suche mir eine andere, mit der ich mein Ziel erreichen kann.

                Arme Lisa!!!

                Sie hat ihren eigenen Willen kundgetan und ihn verloren! Immerhin hatte sie schon zwei Kinder aus erster Ehe. Na ja, keine Ahnung, wie es sich wirklich abspielte...wie immer.

                Aber noch mal zurück auf CG's Frage:

                Ich denke nicht, dass man bei ihm als Normalofrau eine echte Chance für eine Bezeihung gehabt hätte. Das wäre für mich sowieso nicht in Frage gekommen. Aber so etwas wie ein freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß nicht, trotz aller Vorbehalte wäre es für mich vorstellbar gewesen.

                Es ist für mich auch schwer vorstellbar, wie dies hätte aussehen sollen.

                Ich stelle mir vor, ich hätte mich als Kindermädchen beworben und wäre zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden, von ihm persönlich!!!
                Allein diese Tatsache wäre für mich schon unvorstellbar! Stellt Euch mal vor, Ihr habt ein Vorstellungsgespräch, was an sich schon nervös macht, aber dann noch mit Michael Jackson!!!

                Ich hätte mich wohl dermaßen blöd angestellt, dass ich nach den ersten drei Sätzen wieder gehen durfte.

                Ich will damit sagen, dass wir hier unter uns zwar cool darüber reden, aber in der Realität wohl ganz anders reagieren würden.

                Ich hatte das Erlebnis mit seinem Bruder Jermaine. Er kam auf uns zu und wollte uns die Hand reichen. Und ich selbst war in diesem Moment wie betäubt, habe ihn nur kurz angesehen und dann weggeschaut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich aufzudrängen. So ähnlich wäre es mir wohl mit MJ selbst ergangen. Ich würde mich vor Ehrfurcht irgendwo verkriechen wollen.

                Vielleicht hätte ihn aber gerade das gereizt. Wer weiß..:-)))
                Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 19.09.2009, 22:21.

                Kommentar


                • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Also wenn er das Höchste, das Ideal, nicht finden konnte, dann musste das Machbare vielleicht etwas sein, das nicht zu Nahe tritt, also gefährlich sprich zu erotisch werden könnte. Etwas, das auf Abstand bleibt.
                  Alles oder Nichts.
                  Das würde mir erklären, warum er gegenüber LMP und Debbie auf mich distanziert wirkte.
                  *wild rumspekulier*
                  sehr schön ausgedrückt,diese chance hatte wohl tatjana tumbzen meiner meinung,nur die war etwas zu stürmisch,wenn sie ihn an der langen leine hätte laufen lassen,wäre er wohl zu den höchsten höhen aufgestiegen... leider hat sie ihn gleich verschreckt,mit ihrem verständlichen wunsch nach nähe.
                  schade...

                  ach der gedanke, er hätte fast jede haben können,von diesen zahlreichen fan´s.was muss das für ein gefühl sein....welch narzistische erhöhung...

                  und nie ein erobern,,,ich glaub, das ist für eine gesunde entwicklung nötig,im ansatz hat er es ja bei tatum o´neil gefunden.
                  ach wer weiss,wir können hier wirklich nur spekulieren.

                  lyb
                  Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 07:40.

                  Kommentar


                  • nun, soweit ich "informiert" bin, wollte Lisa-Marie mit ihm keine kinder, weil sie ihn für zu kindisch hielt.

                    er wollte sie wieder zurückgewinnen, aber sie wollte nicht.

                    ich verstehe einfach nicht, warum man ihm einfach nicht zugestehen kann, dass es beziehungstechnisch nicht geklappt hat?
                    nicht alles funktioniert im leben, wie man es sich wünscht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                      nun, soweit ich "informiert" bin, wollte Lisa-Marie mit ihm keine kinder, weil sie ihn für zu kindisch hielt.

                      er wollte sie wieder zurückgewinnen, aber sie wollte nicht.

                      ich verstehe einfach nicht, warum man ihm einfach nicht zugestehen kann, dass es beziehungstechnisch nicht geklappt hat?
                      nicht alles funktioniert im leben, wie man es sich wünscht.
                      Das ist doch kein Widerspruch.

                      Es hat beziehungstechnisch nicht geklappt. Ja!

                      Trotzdem erscheinen mir persönlich diese beiden Ehen nur für die Außenwelt inszeniert.

                      Interessant ist der Gedanke von Lyberty (wie immer sehr scharfsinnig)

                      Das Nicht-Erobern-Können scheint mir hier wohl der Kern des Übels zu sein (wobei ich immer noch zu meiner Aussage stehe, dass sich MJ nicht entscheiden konnte und letztendlich nicht wirklich eine Beziehung wollte).

                      Aber der Gedanke, man könne alles und jeden haben führt wohl zwangsläufig zum Überdruss..
                      Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 19.09.2009, 22:48.

                      Kommentar


                      • Man muss sich das mal vorstellen: Er hätte tausende, passende, wirklich liebende Frauen und meinetwegen auch liebende Männer haben können.
                        Allein schon der Gedanke macht irre, weil er es nicht genutzt hat!

                        P.S. Oder doch, denn wir wisssen es nicht.
                        Zuletzt geändert von Holy; 19.09.2009, 22:54. Grund: Fehler

                        Kommentar


                        • Mann Holy, wie hätte das denn aussehen sollen? Jeden Tag ne andere/r??

                          Da war wohl eher Rückzug angesagt.

                          Aber mir geht es ja gar nicht so um Sex sondern eher um eine rein freundschaftliche Beziehung zu ihm.

                          Mal abgesehen davon, dass diese, zeitiger als mir lieb gewesen wäre, in die Brüche gegangen wäre, stelle ich die Frage, wie IHR es angestellt hättet, ihn kennenzulernen.

                          Kommentar


                          • @

                            zur zeit ist mein favorit

                            don´t walk away
                            vllt ist das für LMP geschrieben worden.

                            sag mal hier allen gute nacht.

                            liebe grüße lyb

                            Kommentar


                            • ich rede hier von einer echten beziehung und nicht von angehimmelt-werden.
                              da steht doch keiner drauf!

                              nun, es ist ja viel interessanter seine pseudopsychologischen kenntnisse rauszukramen, anstatt sich mal in einen menschen hinein zu versetzen, der bei der partnerwahl einfach nicht die riesen auswahl hatte.
                              Lisa-Marie war vorbelastet genug und meiner meinung nach selbst nicht "stabil" genug, um diese ehe aufrecht zu erhalten.

                              oh mann, dieser nonsens, von wegen, die waren nicht wirklich zusammen...

                              dann wäre ich im umkehrschluß ja auch nie mit jemanden zusammen gewesen, nur weil die beziehungen nicht gehalten haben.

                              Kommentar


                              • Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                                ich rede hier von einer echten beziehung und nicht von angehimmelt-werden.
                                da steht doch keiner drauf!

                                nun, es ist ja viel interessanter seine pseudopsychologischen kenntnisse rauszukramen, anstatt sich mal in einen Menschen hinein zu versetzen, der bei der partnerwahl einfach nicht die riesen auswahl hatte.
                                Lisa-Marie war vorbelastet genug und meiner meinung nach selbst nicht "stabil" genug, um diese ehe aufrecht zu erhalten.

                                oh mann, dieser nonsens, von wegen, die waren nicht wirklich zusammen...

                                dann wäre ich im umkehrschluß ja auch nie mit jemanden zusammen gewesen, nur weil die beziehungen nicht gehalten haben.
                                Doch!

                                Ich!

                                Wenn Deine Aufregung nicht so ernst wäre, würde sie mich belustigen.

                                Wir HABEN hier doch nicht unbedingt einen Dissens. Außerdem ist doch alles eine Wahrnehmungsfrage. Und ich neige auch nicht zu pseudopsychologischen Tendenzen. Ich versuche einfach nur das Thema MJ mit meinem gesunden Menschenverstand zu betrachten, der, zugegeben, vielleicht ab und an in die pathologische Richtung abdriftet.

                                Also bitte keine Aufregung!!!

                                Ich habe heute wohl auch genug gepostet, und morgen ist auch noch ein Tag.
                                Also bis denne!

                                Gute Nacht an alle

                                MMK
                                Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 19.09.2009, 23:33.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X