thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

professionell betroffen und privat angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
    @

    mmk

    das ist nicht vorwurfsvoll gemeint,und es ist schwierig zu erklären,es ist auch etwas was nicht offensichtlich sein muss.

    jedenfalls seh ich ihn so,das bild von der presse ja ,das ist immer verzerrt.
    er kam für mich sehr reflektiert rüber,keine frage,dennoch ist da eher sein eigenes verhalten mit ausgedrückt,das wohl nicht immer so ok war,in der form ,das er nur sich selbst vertraute,sein selbstbestimmtsein sehr stark ausdrückte.vllt auf irgendeine weise nicht kritikfähig.diese totale unabhängigkeit.bitte nicht falsch verstehen,ist nur feststellung,keine bewertung.und dadurch auch einigen vor den kopf gestossen hat.
    nicht mit absicht ,es dennoch tat.
    das kam nie so rüber,bei ihm.
    lyb
    Isch nix verstehen falsch.

    Habe nur eine etwas andere Wahrnehmung. Das ist ja das schöne an Foren, dass verschiedene Sichtweisen ans Tageslicht kommen..

    Kommentar


    • Hallo Ihr lieben alten und neuen Hasen hier !!!

      Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein , und habe mich gerade durch die letzte Woche gelesen...muß mich aber erst noch sortieren, bevor ich was vom Stapel lassen kann. (Ach, und einiges habe ich auch nicht ganz verstanden - da fehlt mir irgendwie der Mittelteil wg. gelöschter bzw. editierter Beiträge oder bezieht Ihr Euch manchmal auf PN?)

      Lieber Jackson AH, vor Deiner Leistung der vielen Forenarbeit (hast bestimmt schon viereckige Augen) - , nein, Du mußt lange Beiträge nicht lesen - ich (und die anderen sicher auch) kann mich auch kürzer fassen oder die Beiträge teilen, aber komm mir dann nicht mit dem Spam-Vorwurf ...

      Gute Nacht für heute, eine gut gelaunte Juni

      P.S. Mir ist was passiert, was mir noch nie passiert ist: meine Lieblingssongs (von MJ) haben sich geändert (wink zu c_g, mußte Schmunzeln beim Durchlesen) - das ist jetzt so fließend und variabel wie MJ selbst scheint mir - (allerdings kannte ich bis vor kurzem auch nicht so viele songs von ihm allzu genau, vielleicht liegt´s daran - oder wahrscheinlich eher an meiner Grundstimmung?...)
      P.P.S. allen Schnupfennasen!
      Zuletzt geändert von juni.kaefer; 20.09.2009, 22:06.

      Kommentar


      • @juhu

        juni

        das editieren bezog sich auf einen link video von mj,wo er come together interpretiert.

        dem wohl jackson ah nicht gepasst hat,sowie die einträge danach.
        nun wir leben ja mit zensur....

        schön das du wieder dabei bist.
        und ich will das smiley haben ---frauen im forum---


        lg lyb
        Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 22:14.

        Kommentar


        • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
          @juhu

          juni

          das editieren bezog sich auf einen link video von mj,wo er come together interpretiert.

          dem wohl jackson ah nicht gepasst hat,sowie die einträge danach.
          nun wir leben ja mit zensur....

          schön das du wieder dabei bist.
          und ich will das smiley haben ---frauen im forum---


          lg lyb
          Nee, Lyb

          Das bezog sich auf nen anderen Link. Heute hat wohl in Berlin ein Psychiater eine Gruppentherapiesitzung durchgeführt mit Psychopharmarka, und dabei ist ein Patient gestorben. Tragisch. Sage aber nix mehr dazu, weil JacksonAH sonst gleich um die Ecke gerannt kommt und wieder fleißig editiert.

          Aber verständlich, passt wohl eher in den Murray Thread.

          Kommentar


          • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Nee, Lyb

            Das bezog sich auf nen anderen Link. Heute hat wohl in Berlin ein Psychiater eine Gruppentherapiesitzung durchgeführt mit Psychopharmarka, und dabei ist ein Patient gestorben. Tragisch. Sage aber nix mehr dazu, weil JacksonAH sonst gleich um die Ecke gerannt kommt und wieder fleißig editiert.

            Aber verständlich, passt wohl eher in den Murray Thread.
            ja pass auf,lach

            ne schlimme sache ,hab nur kurz im auto verfolgt.das darf nicht passieren.
            eh die welt steht kopf
            lyb

            Kommentar


            • MMK ich versteh nur Bahnhof

              Kommentar


              • Das passt doch irdgendwie zum Thema

                Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Nee, Lyb

                Das bezog sich auf nen anderen Link. Heute hat wohl in Berlin ein Psychiater eine Gruppentherapiesitzung durchgeführt mit Psychopharmarka, und dabei ist ein Patient gestorben. Tragisch. Sage aber nix mehr dazu, weil JacksonAH sonst gleich um die Ecke gerannt kommt und wieder fleißig editiert.

                Aber verständlich, passt wohl eher in den Murray Thread.
                professionell betroffen .. privat angeschlagen .... ;-(( blöder Witz und tragische Sache

                man stellt fest, dass draußen in der Welt weiterhin schlimme Dinge geschehen - sie steht nicht still

                Kommentar


                • Hallöchen nochmal,

                  lyb, smileys ? Gerne !, schau doch mal Deine PN nach.

                  Ach apropos, Psychopharmaka, wollte nur noch schnell etwas nachschieben - bezogen auf meinen ellenlangen Beitrag von annodazumal (Nr.715):

                  Ich hatte keine Verallgemeinerung von Antidepressiva im Allgemeinen im Sinn, es gibt da ja ganz verschiedene, die alle ein bißchen anders wirken - und ohne Zweifel sind das sehr gute, sehr nützliche und wirkungsvolle Medikamente. Sie müssen nur richtig indiziert, gut ausgewählt, passend dosiert und regelmäßig eingenommen sowie in ihrer Dosis überwacht und evtl. angepasst werden (so wie eigentlich alle anderen Medis auch ).
                  Also nix für den Selbstversuch, bitte nur beim Fachmann/frau.
                  So, jetzt bin ich das auch los, , tschüß bis bald
                  herzlich Juni

                  P.S. Muß wohl noch die aktuellsten Nachrichten lesen, wußte das noch gar nicht mit Berlin....oweh
                  Zuletzt geändert von juni.kaefer; 21.09.2009, 00:06. Grund: Zusatz

                  Kommentar


                  • Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                    professionell betroffen .. privat angeschlagen .... ;-(( blöder Witz und tragische Sache

                    man stellt fest, dass draußen in der Welt weiterhin schlimme Dinge geschehen - sie steht nicht still
                    Ja, HTW, das ist schlimm. Sehr schlimm. Sehr sehr schlimm.

                    Sorry, mir fehlen gerade die Worte.

                    Aber dies ist ein Michael-Forum, kann also darauf nicht näher eingehen.

                    Aber irgendwie wird mir klar, dass er wohl nicht nur selbst seinen Tod herbeigeführt hat, wie ich bisher immer glaubte, wenn auch nicht beabsichtigt. Ich denke, dass da wirklich andere Leute ihre schmutzigen Hände im Spiel hatten.
                    Aber vielleicht gerate auch ich so langsam in den Sog der Verschwörungstheoretiker...

                    Ich hoffe mal nicht.

                    Um dies zu ignorieren, werde ich mich weiter sehr intensiv mit seiner Musik beschäftigen. Und da gibt es noch so viel zu entdecken, dass ich Angst habe, dass mir die verbleibende Lebenszeit dafür nicht reichen wird...

                    Kommentar


                    • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen

                      Um dies zu ignorieren, werde ich mich weiter sehr intensiv mit seiner Musik beschäftigen. Und da gibt es noch so viel zu entdecken, dass ich Angst habe, dass mir die verbleibende Lebenszeit dafür nicht reichen wird...
                      @mmk, hör ich hier flöhe husten??

                      @HTW

                      sorry , das ich dich nicht erwähnte bei meinem aufruf.auch du warst mit eingeschlossen natürlich,mal schnell ein kleines bussi als entschuldigung und an alle die vllt nicht erwähnt haben sollte.

                      lyb

                      Kommentar


                      • Sehe Kein grund das Thema weiterhin geöffnet zu lassen. Liest einfach mal #1 <--den Eröffnungsbeitrag... Chat-Beiträge könnt ihr euch über PN zusenden oder einfach in den Chat gehen.

                        Es sind im Forum genug passende Themen vorhanden.

                        -closed-

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X