thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mija Beitrag anzeigen
    Und das er Michael nach macht war ja klar das so was kommen musste.
    Er hat nicht Michael imitiert, sondern irgendeinen verrückten Fan. So gesehen eine Fantasiefigur.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Och, ich glaub der Pocher hat schweinegrippe im letzten stadium !!!
      Oder nicht gescheit auskurierte vogelgrippe !!

Alles jute Olli ... bis echt ne arme ....

Lg rip.michael

Sorry - für alle die sich vielleicht tatsächlich mit der schweinegrippe infiziert haben/hatten.
      Wer noch leidet - gute besserung! - und nix für ungut !
      Du hast da was wichtiges vergessen.Den "Rinderwahn".

Kommentar

Zitat von Magnus_X Beitrag anzeigen
        Er hat nicht Michael imitiert, sondern irgendeinen verrückten Fan. So gesehen eine Fantasiefigur.
        Ich habs leider nicht gesehen,sonst könnte ich mir jetz vielleicht ein besseres Urteil darüber erlauben.Hab gedacht er hat Michael auf die Schippe genommen.Na,ja wie auch immer ,ich mag ihn trotzdem nicht.

Kommentar

Dazu fällt mir nur ein.
          Schlecht
          Schlechter
          Pocher

Kommentar

Habe es gestern dann doch nicht mehr gesehen,ist vielleicht auch besser so..... . Kann man das eigentlich irgendwo noch mal sehen,wenn ich es sehen wollte irgendwann?!

Kommentar

Die Sache war mehr als geschmacklos . Mir fallen tausend Bezeichnungen für dieses miese Würstchen ein, halte mich aber an Eure Regeln..Aber was soll man denn eigentlich von einem Tpen, der die abgelegte Becker Tussi Sandy meyer-schlag-mich-tot schwängert auch anderes erwarten?? Harald Schmidt hat jedenfalls schnell gemerkt, dass die Pfeife nix taugt-
              Zuletzt geändert von carolina; 07.11.2009, 12:33. Grund: verschrieben

Kommentar

Leider müssen die Stars mit sowas täglich leben. Es lässt sich nicht verhindern, dass der pure Neid die mikrigen TV-Kerlchen (Stars wäre das falsch Wort) sie zu den miesesten und erniedrigsten Taten leiten lassen.

Aber was sollen wir von den Deutschen TV-Künstlern (wieder so ein unpassendes Wort) auch schon erwarten? Ich glaube nicht, dass sich Pocher damit viele Freunde gemacht hat. Dazu ist Michaels Tod noch nicht genug verarbeitet worden, die Trauer der Menschen ist noch viel zu groß.

Es wäre schön, wenn jemand den Pocher mal so aufs Korn nehmen würde, damit er mal sieht, wie das ist. Aber, ich glaub, der ist so dumm, dass er es gar nicht checken würden, sondern sich geschmeichelt fühlen würde.

Eigentlich ist er keinen Tastendruck wert.
                Seine Kollegen werden dies sicher nicht gut gefunden haben und sich von ihm distanzieren - ist doch schlecht für's Image, nachdem eigentlich jeder von ihnen genau weiss, welche Reaktion Michael wieder auf die Menschen ausgelöst hat.

Kommentar

Fernsehkritik: „Die Oliver Pocher-Show“
                  Rampensau ohne Rampe
                  http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA...~Scontent.html

TV-Kritik "Oliver Pocher Show"

Quälend unkomisch
                  http://www.fr-online.de/in_und_ausla...unkomisch.html

..wir können ja Wetten abschließen, wie lange sich so ein "Format" halten wird...
                  ich würde sagen, nach der ersten "Staffel" ist Schluss... - mit lustig

Kommentar

Ich habe es nicht im TV gesehen, aber die Fotos haben mir schon gereicht.
                    Leider können unsere „Komikerkünstler“ sich nur noch über andere Menschen lustig machen. Tod oder lebendig. Das ist aber keine Kunst sondern einfach nur Menschenunwürdig.

Jeder Heini kann das ! Und was ich am allerschlimmsten finde, dass das Publikum auch noch mitmacht. Und dafür kann man sich wirklich nur noch schämen !

Dazu gibt’s auch ein passendes Lied. Viel Spaß beim lesen

Überdosis Fremdscham
                    (Jan Delay)

Halli, Hallo Herr Onkel Doktor
                    Ich habe da ein riesiges Problem
                    Ja Mann es ist echt der absolute Horror
                    Kein Tag vergeht, wo ich mich nicht für jemand schäm´
                    Ja dann läuft mir kalter Schauer über´n Rücken
                    Und die Fußnägel die spalten sich in zwei
                    Und ich muss mich am ganzen Körper schütteln
                    Und ich will einfach nur noch woanders sein

Ich sag Yo, das sind Angstzustände vom derbsten
                    Ich kann mich schon auf nix mehr konzentrieren
                    So viele Leute ham ´ne Würde, klein wie Erbsen
                    Und ich hab Schiss, dass sie mich damit konfrontieren!
                    Auf der Straße, in der Disko und im Fernseher
                    Ständig unangenehme Situationen
                    Und nix auf der Welt, wünscht du dir so sehr her
                    Wie ´ne Fernbedienung oder ein Loch im Boden

Feng Shui, Yoga und der ganze Kram
                    Ich hab es ausprobiert und ausgecheckt
                    Ich badete sogar in Sagrotan
                    Doch die verfluchte Scheiße ging nich´weg

Kommentar

Pocher geht mit seinem Spaß sehr gerne mal zu weit.

Kommentar

O.Pocher ist für mich unterste Schublade, niedrigstes Niveau. Pocher kann nur Späße auf Kosten anderer machen, der ganze Typ ist geschmacklos. Ich habe den nie gemocht und kann bis heute nicht verstehen, wer sich den flachen Schei... von dem anhört bzw. ansieht.
                        Der sollte mit seiner abgelegten hochintelligenten Sandy Meyer Wölden auswandern, dann hat Deutschland an Niveau gewonnen.
                        Pfiu Teufel Pocher!
                        Wenns nicht bestraft werden würde, dann tät ich dem gerne mal richtig eine klatschen!!
                        Zuletzt geändert von Sandra68; 07.11.2009, 14:43. Grund: erweitert

Kommentar

Zum Glück hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen, es NICHT anzuschauen. Ich weiß ja, wie daneben Oliver Pocher meistens ist
                          Beurteilen kann ich es also nicht, aber ich kann es mir vorstellen

Kommentar

Zitat von Mija Beitrag anzeigen
                            .....,würde mich viel mehr interessieren was michael dazu gesagt hätte wenn er so was gesehen hätte.Ich meine gelesen zu haben,das Michael das garnicht mochte, wenn er von irgendwem nachgemacht wurde auf so eine Weise.
                            Stell dir doch einfach mal vor, es ginge in so einem Sketch um DICH. Wie würdest du dich fühlen?
                            Damit hast du eine wage Vorstellung, wie MJ sich (vielleicht) gefühlt hat, wenn er solchen Mist gesehen hat. Gabs ja im Internet und in den USA auch schon früher.
                            MJ hat es irgendwann hingenommen und nicht weiter beachtet. Es war ihm klar, daß er auch Gegner hat. Im Video Ghosts hat er es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Lausche mal dem Text über Neid und Eifersucht.

Kommentar

Hey Leute....

meiner Meinung nach definitiv geschmacklos.....

Was an Oliver Pocher ist denn bitte witzig???
                              Ich finde garnichts, er kann sich nur auf Kosten anderer lustig machen und mehr nicht....

LG

Kommentar

also ich fand es eigentlich nicht schlimm...weil er wie gesagt nicht Michael nachgemacht hat sondern nen verrückten Fan.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X