thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist es:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Ist ja genauso schlimm! Damit verarscht er uns!

Kommentar

naja ich fühl mich da als Fan nicht angesprochen....ich finde es nicht schlimm....die späße gabs schon vorher da hat auch keiner was gesagt...und jetzt wird alles als geschmacklos hingestellt....

Kommentar

Oh mein gott, ich finde die meisten übertreiben es maßlos! Ich finde es gar nicht so schlimm, sondern eigentlich witzig xD.
          Man darf nicht alles allzu ernst nehmen.

Außerdem ist Pocher, denke ich mal, wirklich Michael Jackson fan:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Also habe es jetzt grade auf Youtube gesehen, lachen kann ich nicht darüber..., bin froh das ich das gestern Abend nich noch gesehen haben...

Kommentar

oli wird immer heftiger in seiner art.
              früher war er noch etwas "normaler" und vorallem auffem teppich geblieben.
              sein vater ist aber genauso.

ihm ist der erfolg zu kopf gestiegen anscheinend, das merkt man immer wieder wenn man seine laufbahn so verfolgt.

im privatleben wie auch im showbiz.
              er wird heftiger und sieht die grenze nicht mehr und kann sie deswegen auch nicht ziehen.

sollte mal wieder zu seinen glaubensbrüdern und schwestern gehen, aber die von der etwas "anderen" art und nicht die "tolleranten" glaubensgenossen....

mir hats nicht gefallen was er da gebracht hat.

es ging einfach zuweit.

Kommentar

Ich verstehe es nicht: Was war denn so heftig daran? Er hat einen MJ-Fan nachgemacht.
                Eigentlich nicht einmal was gegen Michael Jackson. Was ist so schlimm? Erklärt mir es, weil ich kann es nicht nachvollziehen.

Kommentar

Eines der wenigen Themen, wo ich mir keinen einzigen Beitrag durchgelesen habe.

Beziehe mich jetzt nur auf die Person Pocher, egal was er über Michael denkt:

Er ist einer der überbewertesten, untalentiertesten und respektlosesten Aasfresser, die es gibt.

Diesem Typen würde ich nie nachweinen.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe es nicht: Was war denn so heftig daran? Er hat einen MJ-Fan nachgemacht.
                    Eigentlich nicht einmal was gegen Michael Jackson. Was ist so schlimm? Erklärt mir es, weil ich kann es nicht nachvollziehen.
                    So sehe ich das auch!

Ich finds nicht schlimm

Kommentar

Ihr seit wahrscheinlich schon abgehärtet Mich regte sowas schon immer auf, und wird es in Zukunft auch. Mich kann man solange beleidigen wie man will, da kann ich mit leben, aber wenn jemand Michael angreift, könnt ich ausrasten
                      Das war natürlich viel harmloser als der sonstige Mist, aber so etwas gehört sich nicht! Man macht sich nicht über kürzlich Verstorbene lustig! ( Und auch nicht über die Trauernden)

Kommentar

Das war definitiv geschmacklos und alles andere als witzig. Respekt ist für diesen Typen wohl ein Fremdwort. Er geht ständig zu weit mit seinen "Späßen" und das hat nichts mehr mit Comedy zu tun, wie ich finde. Bedauerlich, dass es so viele Leute gibt, die über so einen Blödsinn lachen können. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir meine Nerven zu schade sind, um mich über Pocher aufzuregen. Unterste Schublade dieser Typ...

Kommentar

Oliver Pocher ist für mich auch absolut überbewertet. Lustig finde ich an ihm gar nichts. Könnte mich nur immer über seine Geschmacklosigkeit aufregen. Wenn Michael noch leben würde, würde ich mich nur halb soviel über seine Aktion aufregen, aber da Michael erst vor kurzem gestorben ist und viele noch in tiefster Trauer um ihn sind, da hätte selbst bei ihm mal der gesunde Menschenverstand sich einschaltet müssen.

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                            naja ich fühl mich da als Fan nicht angesprochen....ich finde es nicht schlimm....die späße gabs schon vorher da hat auch keiner was gesagt...und jetzt wird alles als geschmacklos hingestellt....
                            Dem kann ich mich auch anschließen!

Kommentar

Ein Herr Pocher sollte erstmal selbst etwas richtiges im Leben leisten, das nicht darauf basiert, sich über andere Menschen lustig zu machen, bevor er über andere lacht. Seine Show, so ich sie nach kurzem durchzappen beurteilen kann, ist eine Kopie von Stefan Raab, dem man, auch wenn man seinen Humor nicht mag, immerhin lassen kann, etwas eigenes Produziert zu haben. Es hat den Anschein als könne der Herr Pocher nichts, als alte Hüte aufsetzen (die Anspielung auf sein Privatleben verkneife ich mir an der Stelle).

PS: Diese Meinung habe ich unabhänig von allem was gesern in der Sendung gewesen sein kann. Ich habe es nicht gewußt, nicht gesehen und werde es auch nicht bei Youtube anschauen - ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun .

Kommentar

Leute regt euch doch nicht so auf!

1. Pocher hat nicht Michael nachgemacht, sondern offiziell einen Michael-Fan!
                                2. Pocher macht auch Scherze über seinen Vater und vor allem über seine jetzige Freundin

Von daher, müsst ihr das nicht so Ernst nehmen, Pocher ist halt so.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X