thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab sofort für geschmacklos abgestimmt. Ich gucks mir erst mal gar nicht an, der Mann ist unter meinem Niveau !!!!! Armselig. Baaah !!!!

Kommentar

• Habe mir gerade das Video angeschaut und in der BLÖD folgenden Kommentar geschrieben, der sicher mal wieder nicht veröffentlicht wird.

"Für mich ein absolutes no go, passend aber zu vielen geschmacklosen Kommentaren der B..D seit Michael Jacksons Tod. Da haben sich mal wieder die Richtigen gesucht und gefunden."

Kommentar

• Ich fand das noch mehr als geschmacklos und hätte mich echt darüber gefreut, wenn er dafür vom Publikum ausgebuht worden wäre. Aber die fanden es auch noch witzig. Ich nicht, für mich war das echt schlimm, anzusehen, und tat wirklich weh. Damit ist er echt zu weit gegangen, und bekommt dafür hoffentlich einige "nette" Kommentare.

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
          Ich verstehe es nicht: Was war denn so heftig daran? Er hat einen MJ-Fan nachgemacht.
          Eigentlich nicht einmal was gegen Michael Jackson. Was ist so schlimm? Erklärt mir es, weil ich kann es nicht nachvollziehen.

über geschmack läßt sich eben einfach nicht "streiten". da kann man nichts erklären. das meine ich ganz allgemein zu pocher.
          in meinem 'abendprogramm' läuft er jedenfalls nicht.
          Zuletzt geändert von humanbeing; 08.11.2009, 11:35.

Kommentar

• es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren !!!!!
            da fällt mir nur eins dazu ein.........

Oliver pocher kann einem nur leid tun!!!!!

Kommentar

• einfach nur blöd der Typ

Kommentar

• ich find den typen so lustig wie ne stulle mit butter und wenn ich diese geschmacklose parodie sehe, wird mir echt schlecht!

ich empfinde diese parodie irgendwie auch als arschtritt für die menschen, für die MJ mehr war, als nur eine zur parodie einladende kunstfigur der öffentlichkeit.

--> das beleidigt mich in einer unangemessenen art und weise und ich fühle mich mal wieder bestätigt, dass dieser o.p. keinerlei aufmerksamkeit verdient!

Kommentar

• Ich find ihn auch unterirdisch.
                  Auch Comedy ist nur witzig, wenn eine gewisse Begabung und Substanz mit einfließt.
                  Wenn es fehlt, ist es einfach nur tivial, geschmacklos. Ähm ja...

Kommentar

• Ähm ja.... mehr bleibt nicht zu kommentieren, pocher soll lieber bei podolski bleiben etc, das kann er wirklich.

Kommentar

• Ach, wenn man alles persönlich nimmt, wo kämen wir dann hin?

Wenn ich mich als Ausländer über jede verarsche von Ausländern ärgern würde, wie wäre es dann?
                      Als Michael fans sollte man bei solchen sachen aufgeschlossener und toleranter reagieren.
                      Das erwarten wir doch auch von den Medien etc. gegenüber Michael Jackson.

Außerdem war da jetzt nix wo man sich empören muss:
                      Es war nix über OP's, angeblicher Kindesm... oder andere Lügen über Michael Jackson.
                      Einfach eine verarsche über einen sehr krassen fan^^

Take it easy

Und natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber ich finde Pocher manchmal sehr lustig.
                      z.B bei Morta Deller http://www.youtube.com/watch?v=DFU6o2qVT5Q.

Kommentar

• Ich hab den Typ unabhängig von MJ, noch nie lustig gefunden.
                        Er hat für mich null Talent und versucht nur Aufmerksamkeit von der Presse zu kriegen, indem er unter die Gürtellinie schlägt..egal bei wem.

Noch dazu lacht er wenn er ne Show hält über seine eigenen Witze, noch bevor sie zu Ende erzählt sind..einfach nur unprofessionell.

Der Typ ist für mich ein armes Würstchen unter den Comedians und verdient meiner Meinung keine Aufmerksamkeit.

Kommentar

• ihr seid doch alle echt viel zu vernarrt !

ich fand es lustig.....man muss auch mal darüber lachen können!

seid ihr im wahren leben auch so verbittert?

Kommentar

• nee ich bin keineswegs verbittert.

aber ein o.p.. der macht für kohle alles. er ist unverschämt, taktlos, dreist, gemein und vöölig dämlich.

hat der überhaupt was gelernt, ausser nix???

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              ich fand es lustig.....man muss auch mal darüber lachen können!
                              Was war denn daran lustig, ausser der KissOma, die meinte: "Der Junge ist von Natur aus nich richtig im Kopf." ?

Hab mir den Rotz jetzt doch mal angeschaut und entsprechend kommentiert.

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Was war denn daran lustig, ausser der KissOma, die meinte: "Der Junge ist von Natur aus nich richtig im Kopf." ?

Hab mir den Rotz jetzt doch mal angeschaut und entsprechend kommentiert.

ich find das alles sehr lustig......und anstössig war da für mich nichts....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X