thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...Michael wurde doch von den meisten Menschen in seinem Umfeld schon immer nur als "geldmaschine" betrachtet. ob das nun teile seines Managements oder seiner Familie waren - alle waren im Endeffekt nur darauf aus, daß für sie selbst am ende ein möglichst großes Stück vom kuchen abfällt.
    waum sollte das jetzt anders werden, wo er tot ist und dagegen garnichts mehr tun kann....es wird jetzt wahrscheinlich nur noch einfacher für die, die egal wodurch, nur mit seinem Erbe und künstlerischem Schaffen Geld verdienen wollen.

Ausser vlt. seiner Mutter und seinen Kids legen die meisten Personen - auch Familienmitglieder - sicher mehr Wert darauf, daß zu ihren Lebzeiten aus Michael noch möglichst viel Geld rauszuholen ist, die haben nichts davon, wenn alles irgendwo verschlossen wird....für die ewigkeit, die wollen jetzt profitieren.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Das ist so nicht richtig. Richter Beckloff muss zustimmen u. Katherine nur informiert werden.
      So hab ich das jedenfalls verstanden.
      So sehe ich das auch. Ich glaube, dass es eine gute Entscheidung von Michael war Nachlassverwalter einzusetzen.
      Auch Mama Kathrine als Teilerbin kann derzeit nicht einfach Mal eine Million vom Erbe abzweigen. Sie erhält Geld aus dem Erbe für den Unterhalt für sich und die 3 Kinder. Diese Zahlungen wurden zwischenzeitlich nochmals erhöht und sind sicher üppig. Aber eine Möglichkeit das Erbe zu verprassen ist das nicht.
      Und an das Erbe der Kinder kommt keiner ran, nur die Kinder selbst wenn sie volljährig sind. Das wird bis dahin verwaltet und Aufgabe der Nachlassverwalter ist es, dieses zu mehren.
      Auch die Erbansprüche von Kathrine fallen nach deren Tod wieder an Michael`s Kinder. Von daher haben Vater und Bründer keine Möglichkeiten an das Geld ranzukommen.
      Nicht umsonst hat Joe Jackson vor Gericht versucht gegen das Testament vorzugehen und wurde abgelehnt.
      Er sieht nämlich keinen Cent, wenn Kathrine sich nicht erbarmt ihm mal etwas zuzustecken.

Kommentar

• Er sieht nämlich keinen Cent, wenn Kathrine sich nicht erbarmt ihm mal etwas zuzustecken.
        lena
        das ist so nicht ganz richtig. es ist noch nicht geklärt.
        die nächste verhandlung für joe findet anfang mai statt.

Kommentar

• Irgendwo hab ich gelesen, dass das Estate sich freiwillig bereit erklärt hätte Joe diese 15.000 zu zahlen...er aber abgelehnt hätte, da er jetzt mehr möchte. Ob's stimmt keine Ahnung.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
            Anstatt die erstmal die Bad und History Tour (offiziell) veröffentlichen
            Oder jetzt endlich mal Promo für Invincible machen... *seufz*

Es gibt so viel bereits "veröffentlichtes" unbekanntes bzw. Dinger die mal im TV liefen oder von Michael freigegeben wurden die bisher noch nicht zum Verkauf stehen oder schlichtweg unter den Tisch gekehrt werden... warum holen die dann (so kurz nach seinem Tod) Dinger aus dem Schrank die er vielleicht garnicht der Öffentlichkeit hätte presentieren wollen...

Vor kurzem kam ein Album von Falco raus, mit unveröffentlichten Songs. Er starb '98, 2009/2010 kam dann das erste Album nach seinem Tod... (bis auf das Album von '99 an dem er aber wohl noch arbeitete vor seinem Tod...)
            Warum hauen die bei Michael die Dinger raus wo er gerade mal unter der Erde liegt? Meine Meinung: die Aßgeier kriegen den Hals nicht voll!!

Das sehe ich genauso. Wenn ich mir überlege, wer da alles die Hände aufhält und wieviele Geldscheine da hinein fliegen, dann wird es einem schlecht.
            Die, die jetzt diese ganzen Deals einfädeln sind Teile des Puzzles der gesamten MJ-Tragödie.

Kommentar

• Das ist so krass, das mit ein bisschen singen und tanzen (tot oder lebedig) soviel Geld gemacht werden kann...
              Wenn wir hier jetzt über erneuerbare Energien, Artenschutz oder Erforschung von Heilung bisher unheilbarer Krankheiten reden würden...
              Aber nein, es geht um Entertainment...

Diese Welt ist krank, ich sags euch!!!

Kommentar

• Das Zeugs steht ja auch morgen noch nicht im Laden. Wartets doch erstmal ab was kommt.
                Außerdem schmiedet man das Eisen so lange es heiß ist.
                Und diese ständige Gejaunere wegen dem Geld...mein Gott darum dreht sich halt nun mal leider alles in dieser Welt.
                One Moos nix los.
                Und die, die Hände aufhalten tun ja auch was für, arbeitstechnisch gesehen ... mit Ausnahme des Clans.

Kommentar

• ...um wieviel wetten wir, dass auf den unvollendeten Aufnahmen seine Brüder im Background zu hören sein werden??!!!

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                    ...um wieviel wetten wir, dass auf den unvollendeten Aufnahmen seine Brüder im Background zu hören sein werden??!!!
                    wir wetten um eine Flasche Absolut, die werde ich mir nämlich in einem Zug in den Rachen gießen wenn ich mir Jermaine anhören muss...

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      ...um wieviel wetten wir, dass auf den unvollendeten Aufnahmen seine Brüder im Background zu hören sein werden??!!!
                      Mir ist schlecht. Nennt mich naiv, aber daran hab ich bis jetzt echt noch nicht gedacht.
                      Ich mach mir auf jeden Fall auch ne Flasche Absolut auf, wenn das wirklich so kommt.

Kommentar

• Christine3110
                        Und diese ständige Gejaunere wegen dem Geld...mein Gott darum dreht sich halt nun mal leider alles in dieser Welt.
                        ..wir sprechen hier aber nicht von ein paar Milliönchen Dollar - das dürfen wir schon eine Dimension höher ansiedeln, was hier verdient werden wird....
                        Und ich wage zu bezweifeln, dass dies mit einem lebenden MJ möglich gewesen wäre (nein, denn der wurde ja auch immer genau von diesen Leuten boykottiert) - und das genau ist der Knackpunkt.

Kommentar

• Hier im Forum hat Sony ,wie bekannt ist, ja keine guten Karten.
                          Sprich, sie ist mitverantwortlich für Michaels Tod, ist Nutznießer etc.

Jetzt ließt man wieder überall,dass Michael Schulden hätte und Sony nur Gutes im Schilde führe,denn sie fülle ja die leeren Kassen der Nachkommen.....
                          Wisst ihr,was mir sofort durch den Kopf ging,als ich das mit diesem Superdeal im Videotext gelesen habe?
                          Zahlt Sony eine Art "Schweigegeld" an die Familie, damit sie sich nicht so derart ins Zeug legen ,mit der Aufklärung ?!?!?
                          Bis das Album auf den Markt kommt, könnten /würden auch Mitglieder der Jackson-Familie einbezogen werden,egal ob im Vertrieb, in der Co-Produktion,als Vocals etc., das füllt deren Kassen.
                          Ist nur so ein Gedanke von mir; vielleicht etwas weit hergeholt,aber so ist mein Bauchgefühl.

Ich würde natürlich auch gerne Michaels Stimme mit neuen Songs hören, aber es wäre für mich nicht dasselbe,als würde er sie selbst rausbringen.......es würde etwas fehlen.
                          Ich möchte nicht nur Michaels Stimme HÖREN ,ich möchte auch Michael persönlich SEHEN, wenn er seine neuen Hits performt.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            ..wir sprechen hier aber nicht von ein paar Milliönchen Dollar - das dürfen wir schon eine Dimension höher ansiedeln, was hier verdient werden wird....
                            Richtig!
                            Man schaue sich mal die Rangliste der reichsten Menschen der Welt an, dann schaue man was allein der ATV Katalog heute wert ist, man zähle (soweit möglich) sämtliche Vermögenswerte von Michael zusammen...
                            und dann überlege man nochmal ob Michael Jackson wirklich aus versehen mit einer Nadel im Arm einen Atemstillstand erlitten hat...

Soll heißen, ich möchte Michael nicht in Dimensionen heben in denen er nicht mitgespielt hat, aber wir reden über alles andere als Peanuts!!! Und das jetzt DIE ankommen die ihm ständig im Weg standen, ihn boykottiert und am langem Arm haben verhungern lassen, das ist einfach... ohne Worte. Es war abzusehen, ja, das sind viele Naturkatastrophen auch, aber wenn sie erstmal passiert sind, steht man da... mit offenem Mund und kanns nicht fassen...

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                              ...Michael wurde doch von den meisten Menschen in seinem Umfeld schon immer nur als "geldmaschine" betrachtet. ob das nun teile seines Managements oder seiner Familie waren - alle waren im Endeffekt nur darauf aus, daß für sie selbst am ende ein möglichst großes Stück vom kuchen abfällt.
                              waum sollte das jetzt anders werden, wo er tot ist und dagegen garnichts mehr tun kann....es wird jetzt wahrscheinlich nur noch einfacher für die, die egal wodurch, nur mit seinem Erbe und künstlerischem Schaffen Geld verdienen wollen.

Ausser vlt. seiner Mutter und seinen Kids legen die meisten Personen - auch Familienmitglieder - sicher mehr Wert darauf, daß zu ihren Lebzeiten aus Michael noch möglichst viel Geld rauszuholen ist, die haben nichts davon, wenn alles irgendwo verschlossen wird....für die ewigkeit, die wollen jetzt profitieren.
                              Vorweg hätte ich gerne was geklärt:
                              Nimmt dieser Richter das stimmrecht für MJs kids alleine wahr, oder geschieht das in nur in abstimmung Kathrines stimmrecht, und der richter kann ihren entscheidungen zustimmen oder ablehnen? Ist der Richter jetzt so was wie ein amtlich bestellter vormund oder was, hab ich nicht ganz mitbekommen??

OK, dann komme ich mal mit folgendem fiktiven gedanken um die ecke:

Sony und MJ Estate stehen kurz davor, einen neuen plattendeal zu machen. Kathrine ist dagegen, dieser richter dingsbums stimmt für MJs kinder zu.
                              Wäre das dann eine patt -situation, da ja Kath und die kinder gleiche anteile am vermächtnis haben, wäre dann Sony und Estat handlungsunfähig - Ergebnis: kein deal? oder neue verhandlungen.

Andere situation, alle sind dafür, dass ein deal gemacht wird, Sony steht als vertragspartner fest. Beide partner sind sich jedoch einig, ihre entgültige entscheidung - deal oder nicht deal - von dem wunsch der potentiellen kunden abhängig zu machen, ob es zu diesem jetzigen zeitpunkt überhaupt geschehen soll, dass Michaels unveröffentlichten werke vermarktet werden.
                              (nur mal nach diesem kriterium!)

Sony/Estate starten eine nie dagewesene riesen campagne und fragen weltweit ab, ob's veröffentlichungen geben soll oder nicht.

Nachdem schon hier die lager sehr geteilt sind, wie stellt ihr euch das ergebnis einer weltweiten umfrage vor?
                              Ist im grund genommen gar nicht einzuschätzen, aber dann sagt mir wenigstens euren verdacht dazu.

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• Vorweg hätte ich gerne was geklärt:
                                Nimmt dieser Richter das stimmrecht für MJs kids alleine wahr, oder geschieht das in nur in abstimmung Kathrines stimmrecht, und der richter kann ihren entscheidungen zustimmen oder ablehnen? Ist der Richter jetzt so was wie ein amtlich bestellter vormund oder was, hab ich nicht ganz mitbekommen??
                                Nein, er ist nicht der Kinders Vormund. Und Stimmrecht gibbet auch nicht.
                                Richter Beckloff ist quasi Mikes "Anwalt" . Er hat dafür zu sorgen, dass sein letzter Wille so ausgeführt wird, wie er es verfügt hat.
                                Bis jetzt muss jeder der was von Mikes Knete will beim Richter vorsprechen. Er entscheidet.
                                Er mußte ja auch dem Sony Deal zustimmen.

Eigentl. ist das Testament klar und deutlich. Es gibt nur ein paar Leute die das nicht akzeptieren wollen.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 18.03.2010, 14:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X