thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Cybertronic!

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, SONY hat sehr wohl einen Vorteil von Michaels Tod !
    THIS IS IT wäre niemals auf den Markt gekommen, wäre Michael noch am Leben.
    Falsch! Es war, nachdem Michael seine vollen 50zig Konzerte gegeben hätte in London, eine Live-DVD der Show geplant. Wie u.a auch Dangerous Bucharest.

Eure Ironie Beiträge gehen mir manchmal auf die Nerven, ich will ein Neues Album und dafür bezahle ich.

Außerdem ist es irgendwie logisch das nun einer davon profitiert, sollen die alles verschenken?

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
      @ Christine3110

Hast du den User bzw. im Malibu-Forum nachgefragt, ob du diesen Beitrag hier bei uns einstellen darfst? Das ist nämlich eigentlich verboten, und mit recht - nur mal so anmerken möchte . Ist KEIN Angriff, meine es wirklich nur gut! (Das muss man ja wohl gerade im Augenblick leider immer wieder besonders betonen ).
      Nee hab nicht gefragt, daher lösche ich ihn lieber mal oder? Was sagen die Mods dazu?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Nee hab nicht gefragt, daher lösche ich ihn lieber mal oder? Was sagen die Mods dazu?
        Nö wieso Löschen, jeder Hans & Franz zitiert Beiträge (info & News) und das sogar ohne Quelle und weitere Angaben zu machen. Es werden sogar screenshots von PNs gemacht und in anderen Foren verbreitet. Von daher lass stehen. Sollte der User es nicht wünschen wird er sich schon melden, falls Google etwas ausspuckt.

Kommentar

• Cypertronic - bei deiner Meldung, dass man mit keinem Boom nach MJs Tod rechnen konnte, musste ich einfach mit Ironie antworten.....das war nämlich so sicher, (Boom) wie das Amen im Gebet. (Gerade nach den angekündigten Konzerten und dem Wiedererscheinen eines Michael Jackson auf der öffentlichen "Bühne". Aber das kannst bei allen Experten, die sich mit diesen Dingen beschäftigen gerne nachlesen.

Gegenfrage, oder doch ne Feststellung? - wenn dir die Argumente ausgehen, schiebst auch gerne die Verschwörungstheorien vor, gell.

Und jetzt würde ich vorschlagen werden wir wieder sachlich.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Falsch! Es war, nachdem Michael seine vollen 50zig Konzerte gegeben hätte in London, eine Live-DVD der Show geplant. Wie u.a auch Dangerous Bucharest.

THIS IS IT in dieser Form als Rehearsal Aufnahmen waren lt. Ortega nicht geplant. Und eine reine Konzertaufnahme wäre wohl niemals wochenlang in den Kinos rund um den Globus gelaufen.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              THIS IS IT in dieser Form als Rehearsal Aufnahmen waren lt. Ortega nicht geplant. Und eine reine Konzertaufnahme wäre wohl niemals wochenlang in den Kinos rund um den Globus gelaufen.
              Das Stimmt! als Rehearsal niemals.

die Live-DVD hätt sich trotzdem Millionenfach verkauft

Kommentar

• Die weltweiten Einspielergebnisse summierten sich nach zwei Wochen Kinolaufzeit auf 200 Millionen Dollar
                Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael...99s_This_Is_It

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  Cypertronic - bei deiner Meldung, dass man mit keinem Boom nach MJs Tod rechnen konnte, musste ich einfach mit Ironie antworten.....das war nämlich so sicher, (Boom) wie das Amen im Gebet. (Gerade nach den angekündigten Konzerten und dem Wiedererscheinen eines Michael Jackson auf der öffentlichen "Bühne". Aber das kannst bei allen Experten, die sich mit diesen Dingen beschäftigen gerne nachlesen.

Gegenfrage, oder doch ne Feststellung? - wenn dir die Argumente ausgehen, schiebst auch gerne die Verschwörungstheorien vor, gell.

Und jetzt würde ich vorschlagen werden wir wieder sachlich.

Sachlichkeit ist so eine Sache, wenn man nicht einer Meinung ist.

Diese ganzen Spekulationen, die disikutiert werden, sind eben Stoff für Verschwörungstheorien.
                  Und einige bringen diese bei vielen Meldungen rein. Anstatt darüber zu sprechen, was musikalisch in Zukunft rauskommt, wird sofort gesagt: "Kaufe ich nicht. Michael hat es bestimmt nicht gewollt, usw." Das alles kann man nur spekulieren. Aber viele halten das alles für Fakt, obwohl genug Beispiele existieren, daß Michael sicherlich nicht mehr so Anti Sony war, wie manche es gerne vermuten wollen.

Nochmal zum "Boom":
                  Einige Zeit nach Michaels Tod, hatte Sony gemeldet einige seiner Alben nachpressen zu müssen, weil sie nicht mit dieser überwältigen Nachfrage gerechnet hatten. Die haben nicht damit gerechtnet, daß Michael jetzt schon stirbt. Niemand von uns.
                  Er hätte am 6. März sein letztes TII Konzert gegeben, sich davon erhohlt und wieder hätte eine riesen PR Maschine sein neues Album angekündigt.
                  Sony konnte das alles was trotzdem passiert ist nicht vorraussehen.

Zudem möchte ich gerne wissen: Welche Firma steckte 1991 890 Mio Dollar in Michael Jackson und machte ihn somit entgültig zum Non-Plus-Ultra? Sony hat zwar viel gewonnen, aber auch das Risiko viel zu verlieren.
                  2001 war eine beschissene Sache. Von Mottola. Der ist weg und Michael hatte sich bereit erklärt mit Sony wieder zu kooperieren. Ob er sein Album bei Sony rausgebracht hätte, kann keiner sagen. Würde mich mal interessieren, wo denn sonst?
                  Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.03.2010, 20:08.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Nö wieso Löschen, jeder Hans & Franz zitiert Beiträge (info & News) und das sogar ohne Quelle und weitere Angaben zu machen. Es werden sogar screenshots von PNs gemacht und in anderen Foren verbreitet. Von daher lass stehen. Sollte der User es nicht wünschen wird er sich schon melden, falls Google etwas ausspuckt.
                    Dieser User hat ganz bestimmt nichts dagegen, daß sein Beitrag verbreitet wird ! Ich behaupte sogar ganz kühn, daß es sein Kalkül ist ! Meines Erachtens wird an seinem Beitrag sehr deutlich, daß er einen Auftrag von Sony hat, die zu Recht erhitzten Fangemüter zu besänftigen. Höchstwahrscheinlich wird es sich bei ihm um einen wissenschaftlichen Mitarbeiter von Sony handeln, woher hätte er sonst soviel Detailinformationen zur angeblichen Einstellung und Politik von Sony Michael Jacksons gegenüber ?! Das ist nur meine Meinung und mein Verdacht !

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Dieser User hat ganz bestimmt nichts dagegen, daß sein Beitrag verbreitet wird ! Ich behaupte sogar ganz kühn, daß es sein Kalkül ist ! Meines Erachtens wird an seinem Beitrag sehr deutlich, daß er einen Auftrag von Sony hat, die zu Recht erhitzten Fangemüter zu besänftigen. Höchstwahrscheinlich wird es sich bei ihm um einen wissenschaftlichen Mitarbeiter von Sony handeln, woher hätte er sonst soviel Detailinformationen zur angeblichen Einstellung und Politik von Sony Michael Jacksons gegenüber ?! Das ist nur meine Meinung und mein Verdacht !

Und wieder so eine Sache. Wenn man nicht konform mit div. Spekulationen ist, wird einer, der eine Meinung vertritt, sofort als Sony-Mitarbeiter beschimpft.
                      Das hatten wir ein paar Seiten zuvor.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Langsam wirds lächerlich. Ein Auftrag von Sony!

Jeohje, wie kann man sich nur in etwas so reinsteigern...total ungesund.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Dieses posting hier find ich gut u. realistisch
                          Von User Korgnex aus dem Malibu-Fanforum...http://www.malibufanclub.de/forums/i...opic=25896.150
                          Sony hat keinen Vorteil Michaels Tod ?! 1. MJ bringt ihnen nach seinem Tod mehr ein, als die Jahre zuvor ! 2. Sony kann nach MJ s Tod, ohne dem Willen und der Zustimmung von ihm, durch den großen Deal mit seinem Vermögensverwaltern, die Vertriebs- und Vervielfältigungsrechte seiner Songs verlängern und erweitern ! 3. Sony kann nach MJs Tod nahezu sein gesamtes Lebenswerk gierig ausschlachten, was niemals möglich wäre, würde er noch leben ! 4. Sony kann so tun, als hätte es nie einen Interessenkonflikt, Vertrauensbruch und Vertragsende zwischen ihnen und MJ gegeben ! Wenn Michael nicht mehr ANTI SONY gewesen wäre, hätte er längst einen neuen Vertrag ausgehandelt. Zu allen anderen Veröffentlichungen im Vertragszeitraum entstandener Songs mußte er wohl in den süß-sauren Apfel beißen, da die Rechte immer noch bei Sony lagen, was aber nicht darauf schließen läßt, daß sein Verhältnis oder seine Einstellung zu Sony sich geändert hat !

Kommentar

• ...............................................
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:50.

Kommentar

• Cypertronic
                              Diese ganzen Spekulationen, die disikutiert werden, sind eben Stoff für Verschwörungstheorien.
                              Das MEISTE was hier diskutiert wird, sind FAKTEN....
                              Warum hat denn MJ seinen Vertrag mit Sony nicht zu Lebzeiten verlängert - oder einen neuen Millionen-Deal mit Sony abgeschlossen, wenn ihm denn Sony so am Herzen gelegen wäre? Und komm jetzt nicht wieder mit Thriller 25 daher (wird nicht richtiger, auch wenn du es noch 20 Mal wiederholst) - die Rechte besaß Sony immer noch bzw. besitzt Sony immer noch - und das weißt du genauso gut wie ich. Der MEGA-DEAL wurde mit Branca und McClain ausgehandelt - und das sind FAKTEN.

Einige Zeit nach Michaels Tod, hatte Sony gemeldet einige seiner Alben nachpressen zu müssen, weil sie nicht mit dieser überwältigen Nachfrage gerechnet hatten. Die haben nicht damit gerechtnet, daß Michael jetzt schon stirbt. Niemand von uns.
                              Na hör mal, wenn du schreiben würdest, sie wüssten dass MJ bald das Zeitliche segnen wird, würdest du ihnen ja glatt MORD unterstellen...

Ob er sein Album bei Sony rausgebracht hätte, kann keiner sagen.
                              Und ich dachte du warst/wärst dir da so sicher...

Würde mich mal interessieren, wo denn sonst?
                              Cypertronic, Sony ist nicht einmal "Weltmarktführend" in der Branche - glaub mir, da hätte sich bestimmt ein anderes Plattenlabel gefreut, wenn diese MJ unter Vertrag bekommen hätten. Da oben ist die Luft schon sehr dünn, und die Konkurrenz schläft nicht. Ganz im Gegenteil....
                              Zuletzt geändert von for a better world; 26.03.2010, 22:42.

Kommentar

• Nicht zu vergessen Michael wäre 2011 frei gewesen und damit noch mächtiger für manche Menschen geworden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X