thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen

Wirklich sehr interessant, liebe Geli !
    Ich hoffe, daß auch dagegen protestiert wird - am 17.4. auf dem Alex !!
    Ines, wenn du im Malibu zu dem Thema etwas liest, wirst du schnell feststellen, dass sie nicht gegen $ony und Co demonstrieren wollen.
    Aber es wäre schon schön, wenn Fans trotzdem solche Plakate mitbringen würden.

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
      Ines, wenn du im Malibu zu dem Thema etwas liest, wirst du schnell feststellen, dass sie nicht gegen $ony und Co demonstrieren wollen.
      Aber es wäre schon schön, wenn Fans trotzdem solche Plakate mitbringen würden.
      http://www.mj-777.com/?p=2759
      Genauso hat sie es gemeint ! Justice for Michael schließt dies doch mit ein !

Kommentar

• Hier kann man eine Petition unterzeichnen: mjcase.epetitions.net

Kann die bitte jemand hier reinstellen ?! Leider reichen meine Computerkenntnisse ohne Hilfe meines Sohnes hierfür nicht aus !

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Hier kann man eine Petition unterzeichnen: mjcase.epetitions.net

Kann die bitte jemand hier reinstellen ?! Leider reichen meine Computerkenntnisse ohne Hilfe meines Sohnes hierfür nicht aus !

Um was geht es bei dieser Petition?

Kommentar

• Hier kann man eine Petition unterzeichnen : mjcase.epetitions.net

Kann die bitte jemand hier reinstellen ?!
            Leider reichen meine Computerkenntnisse ohne die Hilfe meines Sohnes dafür noch nicht aus ! Danke !

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Um was geht es bei dieser Petition?
              Es geht um ein Gesuch eine Untersuchung gegen John Branca aufzunehmen, wegen einer möglichen konspirativen Korruption im Fall Michael Jackson.

Kommentar

• Ob das was nützt...

Kommentar

• A Plea To Have John Branca Investigated For Possible Conspiracy Corruption In The Michael Jackson Case

Mir ist das alles zu abgefahren. Einige dieser Leute gehen in ihrem Wahn ja schon so weit, Fanclubs zu unterstellen, sie würden mit den Verschwörern zusammenarbeiten u. dafür Geld kassieren.

Kommentar

• wolte mich bei 3 mal mj-klub ( jacksonvillage ) anmelden und die schickten mir ne mail in der es hiess :

wir können derzeit nicht alle anfragen anehmen und der zuständige wäre im krankenhaus !!!

worauf hin ich es immer wieder in einem abstand von c.a 2-3 wochen versucht habe , habe aber immer gesehen wie die anderen im vostellungenthead ( muss sich vorstellen ) angenommen wurden !!

habe daraufhin ne mail gesendet , wo ich drum gebeten habe das sie sich bitte nochmal melden möchten , passiert is bis heute nicht s !!!

wer weiss ?????????????????????

LOL LOL LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                      wolte mich bei 3 mal mj-klub ( jacksonvillage ) anmelden und die schickten mir ne mail in der es hiess :

wir können derzeit nicht alle anfragen anehmen und der zuständige wäre im krankenhaus !!!

worauf hin ich es immer wieder in einem abstand von c.a 2-3 wochen versucht habe , habe aber immer gesehen wie die anderen im vostellungenthead ( muss sich vorstellen ) angenommen wurden !!

habe daraufhin ne mail gesendet , wo ich drum gebeten habe das sie sich bitte nochmal melden möchten , passiert is bis heute nicht s !!!

wer weiss ?????????????????????

LOL LOL LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doll!
                      Und was hat das jetzt hiermit zu tun???

Kommentar

• [QUOTECan't help but think he could have come up with a better way to express that thought. Perhaps something more along the lines of "although Michael is gone, his music and genius will live on." Maybe his brain was clouded by the green being waved in front of him by Sony.
                        ][/QUOTE]

Irgendwie versteh ich den Artikel grad nicht. Ok, Sony hat ausgesorgt, das ist klar, aber wie ist das mit dem green brain gemeint??

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Mir ist das alles zu abgefahren. Einige dieser Leute gehen in ihrem Wahn ja schon so weit, Fanclubs zu unterstellen, sie würden mit den Verschwörern zusammenarbeiten u. dafür Geld kassieren.
                          Liebe Christine3110,
                          ich weiß nicht, was du mit deinem Beitrag meinst oder beabsichtigst ?!
                          Von welchen Leuten redest du oder welchem Fanclub wurde etwas unterstellt ?

Mir kommt es eher so vor, als wolltest du eine evtl. aufkommende Diskussion zu dieser Petition mjcase.epetitions.net oder eine diesbezügliche Unterstützung sofort im Keim ersticken oder abwürgen wollen !?

Kommentar

• Maybe his brain was clouded by the green being waved in front of him by Sony.
                            ähm, ich verstehe es so: vielleicht wurde sein verstand von dem grün (en geldschein) benebelt, mit dem Sony vor seiner nase rumwedelte.

@ Christine:
                            wär nett, wenn du mal deinen gehässigen ton bändigen könntest - das nervt

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              [QUOTECan't help but think he could have come up with a better way to express that thought. Perhaps something more along the lines of "although Michael is gone, his music and genius will live on." Maybe his brain was clouded by the green being waved in front of him by Sony.
                              ]
                              Irgendwie versteh ich den Artikel grad nicht. Ok, Sony hat ausgesorgt, das ist klar, aber wie ist das mit dem green brain gemeint??[/QUOTE]

Wo steht dieser Artikel ?
                              Ist er vielleicht aus irgend einem Zusammenhang gerissen ?

Kommentar

• (Einige dieser Leute gehen in ihrem Wahn ja schon so weit, Fanclubs zu unterstellen, sie würden mit den Verschwörern zusammenarbeiten u. dafür Geld kassieren.)
                                Wer weiss ,vieleicht sind sie auch schon hier LOL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X