thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal ein neues Thema gemacht, hier geht es ja um "Hollywood Tonight"

"Behind The Mask" wird die nächste Single in Frankreich

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

version mit längerem intro/outro und ohne sprechgesang

Kommentar

Zitat von Notor1ouS Beitrag anzeigen
        http://www.youtube.com/watch?v=vMDebM66yu0

version mit längerem intro/outro und ohne sprechgesang
        Bevor das in Vergessenheit gerät....war das was Offizielles oder was von Fanhand gebasteltes? Video ist nämlich schon längst weg - hast Du es Dir gespeichert? Ist anstatt dem Sprechgesang etwas Anderes wie bei Monster oder ist es einfach rausgeschnitten?

Kommentar

Bestimmt ne Fanversion ... evtl. das:

Keine Ahnung, wie es klingt ... zieh mir so was nicht

Kommentar

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Single - das wäre die erste Michael-Jackson-Single meines Lebens die ich mir kaufe Und ich kann es kaum erwarten dass "Hollywood Tonight" endlich die Charts stürmt und im Radio läuft

Kommentar

Ich glaube nicht das die single die Charts stürmt......

Kommentar

Bei hr3 (hessischer Rundfunk) wurde heute "Hollywood Tonight" ohne Intro gespielt, mit der Ankündigung es werde die zweite Single und am 18. März erscheinen.

Ich glaube es aber erst, wenn es auf michaeljackson.com steht.

Kommentar

Leute!! das hört man doch voll das das Fanmade ist.. am anfang hört man noch das Ausklingen des Chor-Intro's.. und dann ist das ganze hintereinander geschnitten, das hört man weil es nicht ganz im Takt ist..

Kommentar

Auf http://www.michaeljackson.com/pl/new...chael%E2%80%99, poln. Seite ist für Polen HT als nächste single bestätigt. Ab 14. Februar special radio mix. Video-Premiere Ende des Monats. Allerdings soll es dort keine phys. Single geben.

Sony könnte jetzt wirklich mal eine Presseerklärung herausgeben und auflisten wo wann was erscheint.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Sony könnte jetzt wirklich mal eine Presseerklärung herausgeben und auflisten wo wann was erscheint.
                      Find ich auch... und wehe, das Video wird diesmal nicht besser...

Kommentar

Also in der englischen Wikipedia steht: Offizielle Veröffentlichung in Italien am 11. Februar-also morgen-und in Polen 3 Tage später. Hoffentlich passiert bei uns auch mal was. Sony arbeitet momentan schlampig.

Kommentar

Ich bin auf das Video gespannt, ich mag Hollywood Tonight sehr!!!

Kommentar

"Hollywood Tonight" wird zweite Single in China
                            11.02.11 - 08:23

In China dürfen sich die Fans auf "Hollywood Tonight" als zweite Singel-Auskopplung des neuen Michael Jackson Album "MICHAEL" freuen.

Welche Single in Deutschland auf den Markt kommen wird, steht bisher noch nicht fest!

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® & MJFC JAM

Toll...so langsam könnten sie sich mal entscheiden, welche Single wo wann wirklich raus kommt!

Kommentar

Wann arbeitete Sony nicht schlampig? Was für Leute da arbeiten. Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon bei jedem Arbeitgeber weg ^^

Kommentar

Jep, wär ich vermutlich auch...ausser bei Sony

Obwohl die UBS, Cablecom, PSA und viele weitere Drecksfirmen wohl kaum besser sind... Der Kunde ist auch wenn er zahlt, nicht viel wert! Willkommen beim Kapitalismus!

Hollywood Tonight ist trotzdem cool!

Gruss Vulcan

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X