thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Versteh' ehrlich gesagt nicht, welche Taktiken da von Sony verfolgt werden. Hier in Italien hoert man jedenfalls ueber die gaengigen Radiosender "Hollywood tonight", und scheints in Frankreich "Behind the mask". Aber sollte man sowas nicht europaweit gleichsam auf die Reihe bringen?

    Kommentar


    • #62
      The ghost of Michael Jackson upstaged the "Rock of Ages" show in Hollywood last night.

      0222_MJ_video


      Sources tell TMZ Sony is currently shooting two Michael Jackson videos in Hollywood -- the one above is a music video for "Hollywood Tonight."

      It wasn't exactly being shot on the down-low .... a crew of 60 lined the sidewalk and the street in front of the Pantages Theatre.

      Kommentar


      • #63
        Wenn ich das richtig übersetzt habe, geht mir langsam ein Licht auf. Die Single erscheint deshalb nicht, weil das Musikvideo noch nicht fertiggedreht worden ist. Also dürfen wir uns doch noch Hoffnung machen.

        Kommentar


        • #64
          Na dass sie erscheint war ja schon fest und von Sony gestätigt. Die Frage ist halt nach wie vor, wann und in welchen Ländern.
          Ich hoffe nur, dass beide Videos nicht einfache Tanzvideos von Fans sind, sondern ne Story haben, ansonsten wär das bisschen langweilig. Bietet sich bei beiden Songs ja eigentlich auch gut an.

          Kommentar


          • #65


            Erneutes Fan-Gezappel ist ja nicht gerade originell ... am Anfang dachte ich, die spielen "Billie Jean".

            Kommentar


            • #66
              Zitat von thiron Beitrag anzeigen
              Na dass sie erscheint war ja schon fest und von Sony gestätigt. Die Frage ist halt nach wie vor, wann und in welchen Ländern.
              Ich hoffe nur, dass beide Videos nicht einfache Tanzvideos von Fans sind, sondern ne Story haben, ansonsten wär das bisschen langweilig. Bietet sich bei beiden Songs ja eigentlich auch gut an.
              Naja gut, offiziell bestätigt ist es ja immer noch nicht, zumindest bei uns hier in Deutschland. So und angeblich wird ja parallell das Musikvideo von Behind the Mask gedreht.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen


                Erneutes Fan-Gezappel ist ja nicht gerade originell ... am Anfang dachte ich, die spielen "Billie Jean".
                Das ist meiner meinung nach auch der Beat von Billie Jean.. allerdings mit dem Gesang von Hollywood Tonight.. och nöö.. hoffentlich bringen die kein Schei** Remix... -.- aber das Video wird bestimmt langweilig... tja.. wir werden nur noch Video's sehen in den Leute wie MJ Tanzen bzw. es probieren!

                Kommentar


                • #68
                  Ja, mich langweilen diese Bilder leider auch ziemlich.... dann lieber alte Bilder von MJ neu zusammengeschnitten...

                  Meinetwegen auch gern von Konzerten und so... damit die Jüngeren, die nicht mehr in den Genuss seiner Glanzzeit kamen, sehen, wer/ wie er wirklich war...

                  Ich meine damit nicht die neueren Fans, die sich eh mit MJ beschäftigen, sondern den Rest der Viva/ MTV Zuschauer....

                  Kommentar


                  • #69
                    Was wollt ihr denn sonst sehen? Gibt kein MJ mehr, sofern es euch aufgefallen ist

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Was wollt ihr denn sonst sehen? Gibt kein MJ mehr, sofern es euch aufgefallen ist
                      Volkinator trifft meine Meinung ziemlich gut
                      dann lieber alte Bilder von MJ neu zusammengeschnitten...
                      Meinetwegen auch gern von Konzerten und so...
                      Ich finde es wirklich ermüdend ein zweites mal irgendwelche Fans in einem Video tanzen zu sehen - sollte es denn auch tatsächlich so sein! Für "Hold My Hand" war das ja eine gute Idee, aber "Hollywood Tonight" bräuchte meiner Meinung nach eher Ausschnitte aus älteren Musikvideos oder Konzertauftritten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wurden nicht für Ghost's ein paar Moves von Michael "gescannt" ? daraus könnten die mal was zaubern!
                        Zuletzt geändert von Kai13; 23.02.2011, 18:20.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja, das Thema gab es hier schon einmal. Ich persönlich halte davon gar nichts, ich meine da kann ich mir auch die Moves im Spiel zu "Moonwalker" anschauen

                          Kommentar


                          • #73
                            Na wartet doch erstma ab, Jungs^^
                            Bisher war ja nur ein kurzer Ausschnitt des Videos zu sehen, das is ja noch net alles. Ich denke (und hoffe), dass nicht nur die paar Fans in dem HT Video rumtanzen, sondern dass noch mehr und interessante Dinge eingebaut werden. Vielleicht ist das ja nur der Tanzpart in der Mitte/Ende der Story, wer weiß?

                            Ich fände es im Übrigen fast noch langweiliger, wenn man wieder ein paar Szenen aus Bukarest nehmen würde und die zusammenschneiden fürn Video. Zumindest wir Fans kennen das ja alle schon auswendig. Wenn, dann lieber von unbekannteren Konzerten/Auftritten/Proben.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ja, aber dann bitte nicht so schneiden wie das HMH Video.... wie ja schon 1-2x erwähnt, hat das ja doch ein kleines Trauma bei mir ausgelöst.... ne grundsätzlich nette Idee, schöne Bilder -> zerhackt schnell geschnitten mit "megatrendigen" Zwischenschnitten... das Video hat ganz und gar nix zeitloses & episches wie MJs andere Videos... da hätte man sich mal etwas mehr dran orientieren dürfen....

                              Und wenn ich die neuen Bilder sehe, löst das bei mir im Vorfeld eben ein ähnliches Gefühl aus... lasse mich aber gern eines besseren belehren....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                Was wollt ihr denn sonst sehen? Gibt kein MJ mehr, sofern es euch aufgefallen ist
                                Eine Visualisierung der Song-Story zum Beispiel.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X