thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)
Einklappen
X
-
The ghost of Michael Jackson upstaged the "Rock of Ages" show in Hollywood last night.
0222_MJ_video
Sources tell TMZ Sony is currently shooting two Michael Jackson videos in Hollywood -- the one above is a music video for "Hollywood Tonight."
It wasn't exactly being shot on the down-low .... a crew of 60 lined the sidewalk and the street in front of the Pantages Theatre.
Kommentar
-
Na dass sie erscheint war ja schon fest und von Sony gestätigt. Die Frage ist halt nach wie vor, wann und in welchen Ländern.
Ich hoffe nur, dass beide Videos nicht einfache Tanzvideos von Fans sind, sondern ne Story haben, ansonsten wär das bisschen langweilig. Bietet sich bei beiden Songs ja eigentlich auch gut an.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenNa dass sie erscheint war ja schon fest und von Sony gestätigt. Die Frage ist halt nach wie vor, wann und in welchen Ländern.
Ich hoffe nur, dass beide Videos nicht einfache Tanzvideos von Fans sind, sondern ne Story haben, ansonsten wär das bisschen langweilig. Bietet sich bei beiden Songs ja eigentlich auch gut an.
Kommentar
-
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
Erneutes Fan-Gezappel ist ja nicht gerade originell ... am Anfang dachte ich, die spielen "Billie Jean".
Kommentar
-
Ja, mich langweilen diese Bilder leider auch ziemlich.... dann lieber alte Bilder von MJ neu zusammengeschnitten...
Meinetwegen auch gern von Konzerten und so... damit die Jüngeren, die nicht mehr in den Genuss seiner Glanzzeit kamen, sehen, wer/ wie er wirklich war...
Ich meine damit nicht die neueren Fans, die sich eh mit MJ beschäftigen, sondern den Rest der Viva/ MTV Zuschauer....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenWas wollt ihr denn sonst sehen? Gibt kein MJ mehr, sofern es euch aufgefallen ist
dann lieber alte Bilder von MJ neu zusammengeschnitten...
Meinetwegen auch gern von Konzerten und so...
Kommentar
-
Na wartet doch erstma ab, Jungs^^
Bisher war ja nur ein kurzer Ausschnitt des Videos zu sehen, das is ja noch net alles. Ich denke (und hoffe), dass nicht nur die paar Fans in dem HT Video rumtanzen, sondern dass noch mehr und interessante Dinge eingebaut werden. Vielleicht ist das ja nur der Tanzpart in der Mitte/Ende der Story, wer weiß?
Ich fände es im Übrigen fast noch langweiliger, wenn man wieder ein paar Szenen aus Bukarest nehmen würde und die zusammenschneiden fürn Video. Zumindest wir Fans kennen das ja alle schon auswendig. Wenn, dann lieber von unbekannteren Konzerten/Auftritten/Proben.
Kommentar
-
Ja, aber dann bitte nicht so schneiden wie das HMH Video.... wie ja schon 1-2x erwähnt, hat das ja doch ein kleines Trauma bei mir ausgelöst.... ne grundsätzlich nette Idee, schöne Bilder -> zerhackt schnell geschnitten mit "megatrendigen" Zwischenschnitten... das Video hat ganz und gar nix zeitloses & episches wie MJs andere Videos... da hätte man sich mal etwas mehr dran orientieren dürfen....
Und wenn ich die neuen Bilder sehe, löst das bei mir im Vorfeld eben ein ähnliches Gefühl aus... lasse mich aber gern eines besseren belehren....
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenWas wollt ihr denn sonst sehen? Gibt kein MJ mehr, sofern es euch aufgefallen ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar