thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Woraus genau schliesst du das @Kraehenkomitee?

    Ist jetzt D.W. ganz raus bei Resource Development Group?


    Stichwörter nur mal so:
    Resource Development Group, Inc. - Strategic Partner of Parafin Corp. - LOI Katherine Jackson

    Kommentar


    • #92
      weil er sich ja dazu in den letzten woche geäußert hat.

      dieter wiesner hat mit dem neuen mystery und allen drum herum nix zu tun. da mit das allen endlich klar ist (besonders der presse) hat er ja extra diese erklärung auf facebook gemacht.

      LOI ist der Letter of Intent.. eine absichtserklärung.. kein vertrag.. man wollte es machen und nun macht man nix miteinander. ganz einfach.

      er hat ja auch extra darauf hingewirkt, dass diese eine online-zeitung es mal richtig stellt.

      Kommentar


      • #93
        Nochmal für's protokoll, ausz. aus D.W.s erklärung:
        "... Hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen dass ich Dieter Wiesner zu keinem Zeitpunkt
        die Rechte für den " Mystery Drink " von Michael Jackson besessen habe ,
        noch diese Rechte neuerlich vergeben habe . .. "

        D.W.s erklärung betrifft ausdrücklich die rechte des MJ Mystery drinks.
        Er gibt keinerlei erklärung dazu ab, ob er i.s. "Mystery Drink" involviert ist, so wie er jetzt im vertrieb ist.

        Das KANN heissen, dass er nichts mit dem "Mystery Drink" zu tun hat, MUSS es aber nicht zwangsläufig.

        Im übrigen sehe ich es so, dass D.W. in keinster weise verpflichet ist, irgendwem zu erklären, in welche geschäfte er eingebunden ist.




        Ist das nicht süüüüüss? Ist schon was älter .. fast 2 jahre alt ...

        Prince grüsst Malibu Fan Club Germany
        (gefunden beim YT kanal von Malibu)

        Kommentar


        • #94
          vielleicht schickt er ja gern jedem fanclub eine eigene richtigstellung..
          es KÖNNTE aber auch heißen, dass er sich jetzt für eine mondmission vorbereitet..

          einfacher vorschlag.. einfach mal ne mail schicken..


          PS: det video kenn ich irgendwo her..

          Kommentar


          • #95
            mondmission ... das könnte ihm so passen!!
            Zur zeit erkenne ich nur einen an, der seine mondmission auf's vortrefflichste ausfüllt
            Mr. Moonwalker persönlich ... so ist das nämlich ... ja ja

            ... obwohl ? ... wenn ich so überlege .... mondmission und D.W. ?
            Wenn er verspricht auf der dunklen seite zu hausen ... dann kann er ruhig dort bleiben mit seinem one way ticket
            Manche liebt man auf die ferne um so mehr ...

            Mir ist im grunde wurscht, wohin und warum D.W. eine richtigstellung schickt ... oder auch nicht ...
            Für's erste ist alles gesagt

            Öhm ... @Kraehenkomitee, warum sollte ich als user des hiesigen boards eine mail an DW schicken ... ??
            Wie ich schon zuvor schrieb, ich würde nicht erwarten, dass er über seine derzeitigen geschäfte aufklärt ... warum sollte er das tun?
            Halleoooo?!! Bin doch nicht mit ihm die treppe runter gefallen .. da könnte ja glatt jeder kommen ..

            Kommentar


            • #96
              na weil dich herr wiesner scheinbar so sehr interessiert.. sonst würde der thread ja nicht schon 10 seiten lange sein..

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                na weil dich herr wiesner scheinbar so sehr interessiert.. sonst würde der thread ja nicht schon 10 seiten lange sein..
                he he, eigentlich ist der viel viel längerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
                ach ne, stimmt ja gar nicht, war ja ein anderer thread. sorry.

                Kommentar


                • #98
                  Na klar interessiert mich D.W. @Kraehenkomitee - hab sogar sein buch mit grosser aufmerksamkeit und interesse gelesen ... .. und lasse meine gedanken oft zurück schweifen ... back in time ..

                  @Brigittchen 58 ... wie recht du doch hast!


                  Bin grad nochmal über diesen post gestolpert ...

                  Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Die Fanclubleitungen und Moderatoren vom Malibu-Forum scheinen ja vom Drink überzeugt, bewerben ihn weiter und meinen in 2014 noch einen Michael-Bezug erbringen zu können, der wohl in Kathrines Wohlwollen für den Drink bestehen soll



                  Fuzzball schrieb: (stellvertretende Fanclubleitung) OldMJFan, das jetzige Getränk wird ganz normal in Bars usw platziert und hat auch keinen Jackson-Bezug. Mystery möchte, eben für die Fans, jedoch gerne diesen Bezug herstellen und hat deshalb für 2014 etwas geplant, was mit Michael zu tun hat und MALIBU auch beinhaltet, als ältester Fanclub Deutschlands. Darüber ist auch Katherine unterrichtet.


                  Girl in the mirror 81 (Moderator Malibu)
                  .. und darauf freuen wir uns ganz besonders, euch etwas wirklich Exclusives bieten zu können worüber ihr euch hoffentlich freut
                  Da da bin ich mal echt gespannt:
                  Wie will man das auf die reihe bringen .... ein energy drink, der die buchstaben PM als logo trägt ... der so gar nix mit dem ehemaligen MJ Mystery Drink zu tun hat ... dieser soll NATÜRLICH FÜR DIE FANS ... einen michaeligen bezug kriegen ... 2014? Wie das? Man darf gespannt sein? Ehrlich ...

                  Kommentar


                  • #99
                    geheim.......geheim......geheim......
                    Resource Development Group, Inc. der Strategische Partner der Parafin Corp. (ISIN US69912M4006), schließt LOI mit Katherine Jackson der Mutter des King of Pop

                    Berlin, 18.12.2012 - Die Resource Development Group, Inc. ist eine international
                    ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor Know-How und Kapital für Startups sowie mittelständische Unternehmen und erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds.
                    Die Resource Development Group, freut sich bekannt zu geben, dass sie mit dem Familienoberhaupt der First Family of Music, Frau Katherine Jackson einen Letter of Intent abgeschlossen hat. Die Parteien haben über nähere Details Stillschweigen vereinbart. Die Resource Development Group, hat in der Folge ihrer Rechtsabteilung das Mandat erteilt, mit der Ausarbeitung einer vertraglichen Vereinbarung für Frau Katherine Jacksons Anwalt zu beginnen. Wir sind zuversichtlich, zeitnah eine vertragliche Vereinbarung abzuschließen, so dass man Anfang des nächsten Jahres mit dem Start eines einzigartigen Projektes beginnen kann.


                    ++ + Ende der Corporate News +++









                    Die Resource Development Group, Inc. plant, die in ihrem Besitz befindlichen, Glas-Scans der original handwritten Song-Lyrics des King of Pop auszustellen. Angestrebt wird darüber hinaus, in Zusammenarbeit mit Prince Michael Glas-Scans der original handwritten Song-Lyrics des King of Pop zugunsten einer Stiftung zu versteigern.

                    http://www.geld-createur.de/charity/

                    weiß nicht, ob man für so etwas auch einen Grafiker benötigt, LOL.




                    Kommentar


                    • Ehrlich? Wo kann man den Drink denn kaufen? Hab ihn bisher noch nirgends gesehen.

                      Kommentar


                      • Schade, bei der verbindung zu der von @Brigitte 58 angegebenen website ist grad der wurm drin ... jedenfalls bei mir.

                        ... bin doch irgendwie neugierig geworden auf den Mystery Drink ... und bin auf die werbeseite und auf die online bestellseite und ein blick auf 'About us' zeigte:

                        Chimera Merchandising GmbH
                        Teltower Damm 281-283
                        D - 14167 Berlin


                        Tel.: +49[0]30-84584-200
                        Fax: +49[0]30-84584-299
                        Mail: info[at]chimera-merchandising.de

                        Managing director: Martin Vetterlein

                        Tax number.: 29/009/14474

                        VAT-ID-NR.: DE 279 927 789
                        Commercial registry: HRB 136978

                        Bin weiter auf die HP der Chimera Merchandising vertriebsgesellschaft und von da auf die seite mit den AGB's.
                        Da steht, zit:
                        "AGB
                        Chimera Merchandising GmbH ("Chimera")
                        Geschäftsführer: Martin Vetterlein
                        Teltower Damm 281-283
                        D-114167 Berlin
                        Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 136978

                        I. Angebot, Vertragsschluss

                        1. Angebot: Unser Angebot auf der Internetseite und diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für Verbraucher (§ 13 BGB). Alle Preisangaben sind Endpreise inkl. der gesetzlichen deutschen MWSt.

                        2. Vertragsschluss: Der Vertrag mit Bravado kommt durch die Kundenbestellung einerseits („Antrag“) und durch die Auftragsbestätigung oder die Lieferung der Ware durch Chimera andererseits („Annahme“) zustande. Reagieren wir nicht innerhalb von 2 Wochen auf die Kundenbestellung – es sei denn, es ist eine kürzere Frist vereinbart –, ist der Kunde nicht mehr an seine Vertragserklärung gebunden. Vor Vertragsschluss besteht kein Anspruch auf Erfüllung, z.B. auf die Lieferung von bestellter Ware.
                        II. Versandkosten, Zahlung

                        ... "

                        Wieso mache ich als besteller über Chimera einen vertrag mit Bravado?
                        Kann mir das mal bitte jemand verklickern? Ganz für dumme ?
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 09.09.2013, 18:37.

                        Kommentar


                        • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen



                          weiß nicht, ob man für so etwas auch einen Grafiker benötigt, LOL.
                          der war gut Brigitte

                          _________________

                          Ach übrigens Mystery-Drink promotet Jaccobshagen, übrigens auch unter MiJac- Entertainment aktiv




                          https://www.facebook.com/pages/MiJac...98890106845921
                          Zuletzt geändert von Lena; 09.09.2013, 19:36.

                          Kommentar


                          • @rip.michael, also bei mir funzt die seite einwandfrei.
                            da war u.a. auch noch dieser link. sorry, aber jetzt mußte ich wirklich lachen.

                            sind wir OT? ich frage mich das gerade.

                            jo, lachen ist gesund.....
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.09.2013, 19:47.

                            Kommentar


                            • ... nu' geht der link bei mir auch!

                              Schöner werbetrailer in der dropbox. So richtig schön michaelig ... vielleicht ein bisschen zuviel
                              Leider hat der ballon ... fffftt gemacht und blieb am boden der tatsachen, siehe #32 in diesem thread.
                              Böser John Branca aber auch .. und die anderen bösen vom MJ Estate

                              Kommentar


                              • danke rip.michael eine richtige entscheidung.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X