thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    OT, es geht dem pferdchen gut.

    Kommentar


    • #62
      [QUOTE=Brigitte 58;553790]
      Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
      das ding hat nix zu tun mit michael jackson oder sonst irgend jemand aus der familie..

      he he, bist du dir sicher liebe Kraehe?
      JA!.. da bin ich mir sicher..

      Kommentar


      • #63
        kann die HP www.resource-development-group.com auch nicht erreichen ...

        habe es auch über Explorer versucht ... die Fehler-Meldung bedeutet: s. Screenshot


        Kommentar


        • #64
          Hat jemand eine ahnung, welche magazine (??) ... oder was ... im header von der malibu seite abgebildet sind?
          Nur mal so nebenbei ..
          header.jpg

          Kommentar


          • #65
            Ja, das sind die Hefte, die es drei mal jährlich für die (zahlenden) Mitglieder des Fanclubs gibt.

            Kommentar


            • #66
              Nach langem Stillstand kommt wieder Schwung in den Betrieb des Lauchstädter Heilbrunnens. Ein Investor will in Bad Lauchstädt eine spezielle Brause abfüllen. Es gibt aber noch weitere Interessenten für die Traditionsfirma. Der „King of Pop“ starb zwar bereits im Jahr 2009, doch Marketing-Experten wissen, dass Produkte mit Bezug zu Michael Jackson noch immer Millionen einbringen können. Genau deshalb hat sich die international tätige Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft „Resource Development Group Inc.“ von dem früheren Jackson-Manager Dieter Wiesner die Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb des „Michael Jackson Mystery Drink“ gesichert und will das Getränk nun in Bad Lauchstädt abfüllen. http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/lauchstaedter-heilbrunnen-rettung-mit--michael-jackson-mystery-drink--,20641044,22327632.html

              Kommentar


              • #67
                Kennt das hier schon jemand?

                Kommentar


                • #68
                  Dieter Wiesner hat über FB soeben ein statement bezüglich des mystery Drinks abgegeben.
                  Er sagt, das er zu keinem Zeitpunkt die Rechte für diesen drink noch diese weiter gegeben hat.
                  Er bittet falsche Meldungen darüber zu korrigieren. Er hat noch einen link eingestellt, kann ihn aber über mein ipad nicht hierher kopieren.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                    Dieter Wiesner hat über FB soeben ein statement bezüglich des mystery Drinks abgegeben.
                    Er sagt, das er zu keinem Zeitpunkt die Rechte für diesen drink noch diese weiter gegeben hat.
                    Er bittet falsche Meldungen darüber zu korrigieren. Er hat noch einen link eingestellt, kann ihn aber über mein ipad nicht hierher kopieren.
                    Dieter Wiesner

                    MYSTERY DRINK
                    Hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen dass ich Dieter Wiesner zu keinem Zeitpunkt
                    die Rechte für den " Mystery Drink " von Michael Jackson besessen habe ,
                    noch diese Rechte neuerlich vergeben habe .
                    Ich bitte diese nicht der Wahrheit entsprechende Meldung sofort zu korrigieren.

                    Er bezieht sich auf diesen ausschnitt diesen Artikels:

                    Michael-Jackson-Brause

                    Der „King of Pop“ starb zwar bereits im Jahr 2009, doch Marketing-Experten wissen, dass Produkte mit Bezug zu Michael Jackson noch immer Millionen einbringen können. Genau deshalb hat sich die international tätige Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft „Resource Development Group Inc.“ von dem früheren Jackson-Manager Dieter Wiesner die Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb des „Michael Jackson Mystery Drink“ gesichert und will das Getränk nun in Bad Lauchstädt abfüllen.

                    Bereits vor einigen Jahren war der Energy Drink mit Pfirsich-Guarana-Geschmack auf dem Markt. Seit der Einstellung der Produktion sind eingefleischte Jackson-Fans an einer Fortführung interessiert. Anwalt und Sprecher der Gruppe ist mit Andreas Maaß ein bekanntes Gesicht in Lauchstädt. Der Jurist war Geschäftsführer der Gesellschaft Vönix, die den angeschlagenen Lauchstädter Heil- und Mineralbrunnen 2010 übernahm und schließlich in die Insolvenz begleitete.
                    http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/…4,22327632.html

                    Kommentar


                    • #70
                      Dann hat's wohl äschä gegeben für die resource-development-group, denn in einem statement wurde die geschichte mit dem drink genausso angekündigt "Michael Jackson Mystery Drink" s. #1 und später korrigiert s. #29

                      Seltsam, dass Herr Wiesner jetzt erst auf den artikel der Mitteldeutschen Zeitung aufmerksam wird, denn der ist ja schon älter, erstmals wurde er am 09.04. veröffentlicht.
                      Ein niedlicher kommentar bei DWs facebook site: "...LASSE DIR DIESE LIEGE NICHT GEFALLEN!!!!!"
                      Ich kenne zwar nicht die info quellen der Mitteldeutschen Zeitung aber möglicherweise fusste die vermeintliche lüge auf einer fehlinformation von development-schlachmichtot selbst. Ist nur eine vermutung meinerseits.

                      Ich mach' jetzt was ganz tolles: ich lass mich auf meine liege fallen !

                      Kommentar


                      • #71
                        Diese Meldungen gingen schon letztes Jahr im Juli um...


                        06.07.2012: Revival des Mystery Drinks

                        Vielleicht mögen sich einige noch daran erinnern, dass es bei der HIStory World Tour einen Michael Jackson Drink namens “Mystery Drink“ gegeben hat.

                        Gemäss der Meldung der Resource Development Group, Inc. - eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft - soll es ein Revival des Mystery Drinks geben. Die Firma gibt bekannt, dass sie ein LOI über den Kauf der Rechte sowie die Produktion des Mystery Drinks mit Dieter Wiesner (ehemaliger Manager von Michael Jackson) abgeschlossen hat.

                        LOI heisst übersetzt: „Letter of Intend“ und bedeutet das eine Absichtserklärung unterzeichnet wurde. Dies entspricht jedoch keinem richtigen Vertragsabschluss, und sofern noch keine handfesten Vereinbarungen getroffen wurden, können in der Regel aus einem LOI keinerlei Ansprüche erhoben werden. Es ist somit abzuwarten, ob und wie die Absichtserklärung umgesetzt wird.

                        Quellen: Jackson.ch , resource-development-group.com

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Diese Meldungen gingen schon letztes Jahr im Juli um.


                          06.07.2012: Revival des Mystery Drinks..
                          Herje das ist der Tag an dem dieser Thread entstand


                          Kommentar


                          • #73
                            diese Meldung hatte gestern Dieter wiesner gepostet.


                            Hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen dass ich Dieter Wiesner zu keinem Zeitpunkt
                            die Rechte für den " Mystery Drink " von Michael Jackson besessen habe ,
                            noch diese Rechte neuerlich vergeben habe .
                            Ich bitte diese nicht der Wahrheit entsprechende Meldung sofort zu korrigieren.

                            Hier der besagte Artikel:

                            Kommentar


                            • #74
                              Liebe @Sylvie, guckst du ##69, 70

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Sylvie Beitrag anzeigen
                                diese Meldung hatte gestern Dieter wiesner gepostet.


                                Hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen dass ich Dieter Wiesner zu keinem Zeitpunkt
                                die Rechte für den " Mystery Drink " von Michael Jackson besessen habe ,
                                noch diese Rechte neuerlich vergeben habe .
                                Ich bitte diese nicht der Wahrheit entsprechende Meldung sofort zu korrigieren.

                                Hier der besagte Artikel:
                                http://bit.ly/1f98NUW

                                Die Aussage von DW widerspricht sich doch, wenn er die Rechte nie besessen hat , konnte er sie auch nie vergeben, auch neuerlich nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X