thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... häh? Was iss'n nun los?
    Nun hat man auf der Chimera Merchandising HP den link zum Mystery aus'm portfolio rausgenommen.
    Ausserdem ist der Mystery online bestellshop nicht zu erreichen ...

    Hätt' ich nur mal früher bestellt ... nun werd ich wohl noch länger auf den drink warten müssen

    Wer weiss, für was es gut ist ... hab in letzter zeit schon genug ärger gehabt mit online bestellungen ... allerdings gings da um etwas grössere 'blechbehälter' ... 4 wochen ohne kühlschrank ... zur heissesten jahreszeit ... da wird man zum planungsgenie ..

    Kommentar


    • Dann fährst Du eben mal nach Frankfurt !
      Liebe Malibus,

      der Mystery Drink wird in Kürze bei der "Baba Großhandel GmbH" in Frankfurt erhältlich sein.

      Das ist eine Info auf FB 1234431_10151578999690766_953903418_n (1).jpg

      Kommentar


      • Wegen ein paar getränke dosen nach Ffm ... och nö ... dann doch nicht
        Das unternehmen ist noch recht neu ... in Ffm ... na denn ... viel erfolg mit dem neuen produkt!
        Zuletzt geändert von rip.michael; 12.09.2013, 11:57.

        Kommentar


        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Die Fanclubleitungen und Moderatoren vom Malibu-Forum scheinen ja vom Drink überzeugt, bewerben ihn weiter und meinen in 2014 noch einen Michael-Bezug erbringen zu können, der wohl in Kathrines Wohlwollen für den Drink bestehen soll



          Fuzzball schrieb: (stellvertretende Fanclubleitung) OldMJFan, das jetzige Getränk wird ganz normal in Bars usw platziert und hat auch keinen Jackson-Bezug. Mystery möchte, eben für die Fans, jedoch gerne diesen Bezug herstellen und hat deshalb für 2014 etwas geplant, was mit Michael zu tun hat und MALIBU auch beinhaltet, als ältester Fanclub Deutschlands. Darüber ist auch Katherine unterrichtet.


          Girl in the mirror 81 (Moderator Malibu)
          .. und darauf freuen wir uns ganz besonders, euch etwas wirklich Exclusives bieten zu können worüber ihr euch hoffentlich freut

          Da ja schon 2014 ist nochmals nachgeschaut welchen Bezug das Malibu-Forum für die MJ-Fans zum Mysterie-Drink hergestellt hat.
          Im besagten oberen Thread ist nicht viel neues zu finden, aber es gibt ja bereits einen anderen Thread. "Mysterie auf dem Markt" und die Moderatorin vertröstet mit Verzögerungen und Kritiker werden gleich mal mundtot gemacht. Wer will kann ja mal hier nachlesen.
          Das Malibu-Forum ist meines Erachtens inhaltlich (unabhänig von der Werbung für diesen Drink und sich mal allgemein dort unschaut) mehr einem Kindergarten gleich und hat sich mit dem Führungswechsel wirklich verstärkt

          Kommentar


          • Der Mysterie Drink scheint im wahrsten Sinne mystisch zu sein, er erschließt sich nicht jederman

            Kommentar


            • Nur geduld ... is' ja erst Januar ... mysterien brauchen zeit zum reifen

              Kommentar


              • Nun ja das Malibu-Forum hat es nun auch endlich gecheckt

                http://www.malibufanclub.de/hp/index.php/malibuforum/news/201-mystery-drink-re-release-news-und-infos?start=120#22503

                Liebe Malibu´s,

                als wir euch im Spätsommer letzten Jahres die Zusammenarbeit mit Mystery verkündet haben, waren wir Feuer und Flamme über die Dinge, die uns dargelegt wurden und wir haben gedacht, euch durch diese Zusammenarbeit in Zukunft Vieles bieten zu können.

                Seinerzeit war ein Herr Greiner für die komplette Abwicklung zuständig. Dieser erklärte beispielsweise, eng mit Prince Jackson zusammen zu arbeiten und uns hier einen guten Kontakt zu vermitteln. Zudem hieß es, Prince sei bei der Olympiade in Sochi dabei und den Malibu´s könnten hier Specials angeboten werden. Schon bei Herrn Greiner haben wir immer wieder um einen schriftlichen Kooperationsvertrag gebeten, der jedoch auf sich warten ließ.

                Einige Zeit später schaltete sich ein Herr Maass ein, der angab, Rechtsanwalt zu sein und nun die Geschicke von Mystery zu übernehmen. Wir sollten nicht weiter mit Herrn Greiner zusammen arbeiten.

                Herr Maass stellte uns in Aussicht, Mystery Dosen mit einem MJ-Motiv zu drucken, auf denen auch MALIBU als Partner aufgedruckt sein sollte - diese speziellen Dosen sollten ausschließlich auf Fan-Events angeboten werden.

                Auch hier baten wir immer wieder um etwas Schriftliches, schließlich handelte es sich ja bei Herrn Maass um einen Anwalt und wir hatten Hoffnung darin, dass nun alles besser laufen würde.

                Weit gefehlt: Die Zusammenarbeit mit Herrn Maass stellte sich als unprofessionell und einseitig heraus, auf die Belange von Malibu / den Fans ging er gar nicht ein. Alle Versprechungen wurden zurückgezogen; zudem habe er Ärger mit den Jacksons / dem Estate und ob MALIBU bei einer Zusammenarbeit für Urheberrechtsverletzungen haften würde.

                Das ging uns natürlich entschieden zu weit und wir haben umgehend die Zusammenarbeit mit Herrn Maass beendet.
                Wir entschuldigen uns bei euch für dieses Verwirrspiel. Wir hatten damals die Leitung von MALIBU neu übernommen und gingen euphorisch an die Sache heran.

                Wir haben aus dieser Aktion gelernt und werden in Zukunft warten, bevor wir "die Pferde scheu machen"

                Wir danken euch für euer Verständnis und bedauern, euch in Sachen Mystery nichts erfreulicheres mitteilen zu können.

                Liebe Grüße,

                Euer Malibu-Team






                Zuletzt geändert von Lena; 19.03.2014, 21:11.

                Kommentar


                • oh oh,, ich rieche ärger.....

                  Kommentar


                  • Nun ja das Malibu-Forum hat es nun auch endlich gecheckt
                    Nichts haben die gescheckt........
                    Zudem hieß es, Prince sei bei der Olympiade in Sochi dabei
                    ....in Sotchi gab es keine Olympiade.

                    Kommentar


                    • das malibu.......nur noch ein schatten seiner selbst

                      Kommentar


                      • Ich weiss nicht genau, welche inhalte und welche umgangsformen andere MJ foren im deutschsprachigen raum zu bieten haben ... und wo die grossen checker sitzen und wo nicht ... ich denke ganz unabhängig von dem allem wird es noch weiter an den rändern aller foren bröckeln, wie man ja auch an diesem forum feststellen kann.
                        Das ist der lauf der dinge. Bin trotzdem immer noch gerne hier ...

                        I.S. neuauflage eines Mystery Drinks hält sich mein interesse sehr in grenzen .. aber ich weiss, dass da viele neue anders darüber dachten oder immer noch denken.
                        Der originale MJ Mystery Drink war von anfang an eine totgeburt ... nichts kann diesen schein-mythos beleben.

                        Kommentar


                        • Dennoch habe ich früher (unangemeldet) im Malibu gerne gelesen.
                          Es stimmt, daß es jetzt gar nichts mehr mit damals zu tun hat. Während ich damals täglich reinschaute, bringen mir meine allwöchendlichen Besuche überhaupt nichts mehr.

                          Kommentar


                          • in Sotchi gab es keine Olympiade.
                            Sind Olympische Winterspiele keine Olympiade

                            Kommentar


                            • Olympiade ist , so weit ich weiß, die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen, also ein Zeitraum von vier Jahren.

                              Kommentar


                              • Olympiade ist , so weit ich weiß, die Zeit zwischen Olympischen Spielen, also ein Zeitraum von vier Jahren.
                                Genauso ist es, es gab also vor Sotchi eine Olympiade.
                                Aber tröstet euch,
                                selbst so Experten wie Dieter Poschmann oder auch Thomas Gottschalk,
                                wissen das nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X