thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hit 24 am 29.08.2008

18:00 King Of Pop - SOUNDCHECK

Der 'King of Pop' wird am 29. August 50 Jahre alt. Bereits seit 1963 - damals noch mit seinen vier Brüdern, den Jackson 5 - steht Michael Jackson nun auf der Bühne. Seit 1979 brachte er fast ununterbrochen Solosingles und LPs heraus, mit denen er so erfolgreich war, wie kaum ein anderer Künstler der 80er Jahre. Steven Gätjen nimmt sich im SOUNDCHECK viel Zeit für Michael Jackson und 'checkt' seine Karriere, die größten Hits und besten Stories des introvertierten und schüchternen Stars.

19:00 Michael Jackson milestones

Zum 50. Geburtstag zeigt Hit24 die ganz großen Hits des 'King Of Pop' in den milestones. Bereits 1968 schickte sein Vater den fünfjährigen Michael Jackson mit seinen vier Brüdern als Jackson 5 auf die Bühne und mit 13 veröffentlichte er seine erste Soloplatte. Später verwandelte er sich vom kleinen Black Boy zum großen White Boy - der Peter Pan der Popmusik. Seit 1979 brachte er fast ununterbrochen Solosingles und LPs heraus, mit denen er so erfolgreich war, wie kaum ein anderer Künstler der 80er Jahre. Sein Album 'Thriller' gilt heute noch als die bestverkaufte Scheibe in der Plattengeschichte.

Quelle!

Viel spaß beim schauen.
    LG.
    CptChaos
    Zuletzt geändert von CptChaos; 15.08.2008, 18:33. Grund: Quellen angabe war falsch verlinkt, sorry;)

Kommentar

• Zitat von CptChaos Beitrag anzeigen

18:00 King Of Pop - SOUNDCHECK

19:00 Michael Jackson milestones
      please help me......^^ was ist das für ein Sender ?! .....grrrr* sieht irgendwie nicht zu emfangen aus .....oder Radio.

Desweiteren zeigt deine Quelle: das "Tagesprogramm vom 15.08.2008"

Kommentar

• Hit 24, wo?

Hi JacksonAH,

HIT 24 ist ein Digitaler Sender von "Premiere". Also nicht für jedermann/-frau zugänglich. Ich schaue da immer weil der echt für jeden Musi bringt.

LG
        CptChaos

Kommentar

• hey es läuft bei mir gerade HIT24 aber nix von mike zu sehen??

Kommentar

• Zitat von Fila Beitrag anzeigen
            hey es läuft bei mir gerade HIT24 aber nix von mike zu sehen??
            Look... Titel: Hit 24 am 29.08.2008

Ich habe @CptChaos nur darauf aufmerksam gemacht, das seine Quelle angabe auf den 15.8 statt 29.08 verweist.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.08.2008, 19:20. Grund: hab kein!

Kommentar

• Oha... Chaos....

Stimmt, sorry mein fehler.

Das kommt davon: Queen of pop and King of pop. Also, das ganze geht erst am 29.08. los!!!

CptChaos halt....

LG
              Liebe grüße
              der selbige

Kommentar

• Zitat von CptChaos Beitrag anzeigen
                Stimmt, sorry mein fehler.

Das kommt davon: Queen of pop and King of pop. Also, das ganze geht erst am 29.08. los!!!

CptChaos halt....

LG
                Liebe grüße
                der selbige

alles klar

Kommentar

• Re: TV Tip

Hit24 huldigt dem "King of Pop" Michael Jackson

Ein weißer Glitzerhandschuh und der "Moonwalk" – zwei Markenzeichen einer Legende! Am 29. August 1958 wurde der "King of Pop" in Indiana als Michael Joseph Jackson geboren.

Heute, nach zahlreichen Gesichts-OPs und diversen Anklagen der Kindesmisshandlung, lebt er abgeschieden in Bahrein und ist einer der umstrittensten Künstler, aber dennoch der erfolgreichste Pop-Sänger aller Zeiten. Hit24 – the sound of your life (empfangbar über Premiere) zeigt zwei Sendungen über seine enormen musikalischen Erfolge: Am 29.8.2008 um 18:00 Uhr den "King Of Pop – Soundcheck" und um 19:00 Uhr "Michael Jackson milestones".

Schon im Alter von vier Jahren stand Michael Jackson im Kreis seiner Brüder mit "Jackson Five" auf der Bühne. Mit 13 Jahren veröffentlichte er bereits sein erstes Solo-Album, 10 Jahre später wurde er durch sein Album "Thriller" zum Superstar. Die Zusammenarbeit mit ihm war laut Will.I. Am, Produzent der Thriller-Neuauflage "Thriller 25th Anniversary Edition", einzigartig: "Working with Michael Jackson was for me and in my generation bigger than a grammy. A grammy is a grammy, but Michael Jackson is Michael Jackson." Weitere Statements von Will.I. Am und anderen Künstlern zu Michael Jackson gibt es am 29.8.2008 um 18:00 Uhr im "King Of Pop–Soundcheck" auf Hit24.

Michael Jackson schrieb Musikgeschichte. Unter anderem schaffte "You Are Not Alone" als erste Single den Einstieg von Null auf Platz eins in den US-Billboard-Charts. Weitere große Hits des Ausnahmekünstlers, wie "Beat It" (1983), "Heal The World" (1992) und "Thriller" (Version: 11’30 min 1984), zeigt Hit24 am 29.8.2008 um 19:00 Uhr in den "Michael Jackson – milestones".

Quelle: digitalfernsehen.de

Kommentar

• Heute, nach zahlreichen Gesichts-OPs und diversen Anklagen der Kindesmisshandlung, lebt er abgeschieden in Bahrein

Kommentar

• Heute, nach zahlreichen Gesichts-OPs und diversen Anklagen der Kindesmisshandlung, lebt er abgeschieden in Bahrein
                      ja, natürlich muss man dann noch sowas nebenbei erläutern....hmm...ist doch lächerlich!

Kommentar

• Bringen Sie eigentlich sonst irgendwelche "Specials" zu seinem Geburtstag im TV?? Außer auf Premiere...

Kommentar

• ehm...ich hab i-wo gelesen, dass auf 3-sat i-wann im sebtember ein konzert von ihm gezeigt wird...leute ich weiß es nicht so genau...sry.
                          wenn die neue tv-today da ist, kann ich mehr sagen, aber ihr könnt auch i-wo anders nachgucken wenn ihr wollt...
                          das wird dann so um 1-3 uhr morgens gezeigt..

Kommentar

• ne quatsch...das konzert wird bei sat 1 laufen

19.09.2008 - Sat.1: ' Music Special:
                            Michael Jackson - Live in Bukarest: The
                            Dangerous Tour' - 01:40 - 03:15 Uhr
                            und auf 3 sat i-eine sendung

30.08.2008 - 3Sat: 'Happy Birthday,
                            Michael Jackson' - 3:05 Uhr (Nachts)

Kommentar

• lol jeder gute fan hat die dvd zu hause

Kommentar

• ich auch, aber trotzdem gucke ich mir das an...dvd player is put!*heul*:-(
                                mach ich auch bei filmen so, wenn die im tv laufen, die schaue ich auch, auch wenn ich die auf dvd habe..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X