thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das aktuellste is doch immer auf den letzten seiten

Kommentar

• VIVA
      Fr, 29.08.2008,
      17:00 - 18:00 Uhr
      Get The Clip
      Spezial: Michael Jackson vs. Justin Timberlake Musik

Who is it
      Smooth criminal
      Beat it
      Dirty Diana
      Thriller
      Billi Jean
      Earth Song

ich glaube so war die Reihenfolge, wie die Videos gespielt wurden!
      Dazwischen kamen nur drei Timberlake Songs *gott sei dank*

VIVA Live
      Freitag 15.00 - 16.00 Uhr
      Michael Jackson Special zu Gast Menderes Bagci
      http://www.viva.tv/
      müsst euch mal durchfinden, ob ihr das Video dazu findet zu der Show!
      Wenn nicht wird glaube ich Samstags und Sonntag auch nochmal wiederholt (wenn ich mich nicht täusche)!!!
      War auf jedenfall lustig mit diesem Typ und das Studio war auch voll mit MJ Zeugs geschmückt *lol*!!!

Auf MTV Noise lief auch ein Jackson Special.
      Platz 1. Thriller
      Platz 2. Scream
      .............

Kommentar

• Hab beim zappen gestern nacht die Wiederholung von Viva live erwischt. Echt nur lächerlich Menderez einzuladen. Hatte er bei DSDS Beat It nicht schon genug verhunzt macht er es hier nochmal. Selbst meine kleine Schwester singt den Song besser als er an seinem besten Tag. Dann bezeichnet der Moderator ihn noch als eigentlichen King of Pop, total peinlich. Menderez gehört mein ansicht verboten er macht sich und Michael mit seinen auftritten lächerlich auch wenn er es gut meint.

Freitag am 5 September um 21.15 Uhr kommt der erste Teil der Show "Lebe deinen Star". Eine Suche nach dem besten Stardouble. Ein Michael Jackson Imitator wird dabei sein. Der 2. teil folgt dann die Woche darauf
        Zuletzt geändert von Michael-M-Jackson; 30.08.2008, 13:22.

Kommentar

• Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
          Oh Mann können die mal was anderes über MIchael bringen, nicht immer nur Wiederholungen. Wenn was über Michael kommt, dann entweder "Alle HIts" und da nur "Billie Jean", "Beat it" und "Thriller" oder dieser A...-Beitrag von Bashir...Was ist mit Give in to me, In the Closet, Jam, Human Nature, Startin something, PYT?? Ich mag schon gar nicht mehr schauen, obwohl ich wirklich ein großer Fan von ihm bin. Aber irgendwann ödet es mich an, wenn ich alles auswendig kann... Das Interview mit Oprah Winfrey würd ich zB gern mal wieder sehen. Das war wirklich beeindruckend. Ok, auch ne Wiederholung, aber schon sooo lange her, dass man sich nicht mehr an alles erinnert. Und -vor allem- wirft es ein sehr gutes LIcht auf Michael.
          In The Closet lief gestern auf 3-Sat in einem mehrstündigen Special, genauso wie Who Is It.

Das Problem ist, dass Michael Jackson schon seit ewigkeiten kein neues Zeg mehr veröffentlicht und deswegen können die Sender auch nichts neues Spielen.

Kommentar

• leuteeeeeeeeeeeeeee...ich habs verpennt!!
            sch****ich war gestern bis 1 uhr morgens auf einer kirmes bei uns in der stadt, und dann bin ich total kaputt heimgekommen...und bin eingepennt...das ist sooo ärgerlich und ich wollte es sooo gerne gucken...

Kommentar

• beim viva special kamen wenigstens auch in the closet, give in to me und blood on the dance floor...

billie jean, beat it und thriler wurden natürlich wieder mal auf die ersten 3 plätze gevotet, wie öde, kanns echt nciht mehr sehn....

Kommentar

• haben die da auch i-was berichtet oder so?
                oder nur videos gezeigt?

Kommentar

• Hallo Michael Jackson Fans! Ich bin seit heute neu hier und wollte erstmal alle hier begrüßen, die Michael auch so verehren wie ich. Gibt es denn schon irgendwelche News über Michael (sprich Comeback) oder so ähnliches? -ich habe was mit Ende 2008/Anfang 2009 gelesen. Könnt ihr dies bestätigen? LG Fränze

P. S. Jetzt habe ich auch mal die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten über Michael zu unterhalte. Da wo ich wohne, fehlen mir scheinbar die Möglichkeiten. Bin ein einsamer Fan und meine Eltern müssen sich alles anhören. grins.

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                    Ja, "nur" eine Aneinanderreihung von Clips ohne Kommentar.

Aber "Happy Birthday" haben sie netterweise hingeschrieben.
                    och joa..dann habe ich wirklich nix verpasst!!
                    dann gucke ich das konzert am 19.september!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      och joa..dann habe ich wirklich nix verpasst!!
                      dann gucke ich das konzert am 19.september!
                      Was denn für ein Konzert am 19. September????? Kläre mich doch bitte mal auf. Danke

Kommentar

• Zitat von Fränze Beitrag anzeigen
                        Was denn für ein Konzert am 19. September????? Kläre mich doch bitte mal auf. Danke
                        19.09.2008 - Sat.1: ' Music Special:
                        Michael Jackson - Live in Bukarest: The
                        Dangerous Tour' - 01:40 - 03:15 Uhr

lies dir doch die seiten vorher durch!!

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                          19.09.2008 - Sat.1: ' Music Special:
                          Michael Jackson - Live in Bukarest: The
                          Dangerous Tour' - 01:40 - 03:15 Uhr

lies dir doch die seiten vorher durch!!
                          Ja, sorry. Bin neu hier. Aber danke für deine Auskunft. Super. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich freu mich. Habe aber heute (frisch eingetroffen von amazon) die DVD dazu gekauft. -Dangerous Tour in Bukarest. Ich ärgere mich ja so sehr, dass ich die Sendung auf 3 SAT verpasst habe. Mensch, bin ich nen Schaf.

Kommentar

• ich habs auch verpennt..aber ich war soo feddisch nach der kirmes...
                            naja, das konzert ziehe ich mir rein, obwohl ich es auch auf dvd habe..nur problem ist, zu dem kaputten videorekorder, ist auch noch dvd player flöten gegangen...sonnst hätte ich ihn mir auch so, jeder zeit anschauen können..
                            Zuletzt geändert von unbreakable; 14.09.2008, 14:48.

Kommentar

• -

ich habe es auch vor diesen Konzert anzuschauen.
                              Wundert mich aber nur, wieso es so spät ausgestrahlt wird.

Kommentar

• das frage ich mich allerdings auch...dann muss ich mir ja nen wecker stellen...und ich verpenne es sicherlich wieder...och mann..ich will nen dvd-player!!! *mecker*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...