thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von whosbad Beitrag anzeigen
    was ist public viewing?
    Übersetzung public viewing eigentlich = öffentliche Besichtigung
    öffentliche Aufbahrung

Aber hier ist halt das öffentliche Betrachten von MJ Videos, etc. gemeint.

Kommentar

• Es ist wirklich schade, daß immer und immer die gleichen
      Sendungen wiederholt werden.
      Und AUSGERECHNET am 29.08. auch schon wieder die Bashir-DOKU.

Muß das sein???

Kommentar

• Hmmm es gibt auch garnicht so viele Sendungen die man bestaunen könnte.

Kommentar

• Es gibt doch so viele Dokus von und über Michael, wenn man sich im Net nur mal umschaut und Dies und Jenes sogar auch noch bei You Tube entdeckt. Solche Sachen an Reportagen sollten am Besten mal im TV gezeigt werden. Diese Bashir-Sache werde ich mir an Michael´s Tag nicht anschaun. Vielleicht bringt ja ein guter Zufall ja noch was ins TV-Programm; dies wäre natürlich wunderbar.

Kommentar

• naja es stimmt, die bashir sache is nicht sehenswert für fans! vorallem wenn sie schon trölf ma lief. es gibt besseres material! wir müssen wohl leider erstmal weiter auf youtube zurückgreifen! solange bis ein sender mal gewillt ist eine doku zu senden !

Kommentar

• Naja , ich werde mir die geschmacklose Bashir-Reportage an Michaels Geburtstag bestimmt nicht anschauen.

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                Naja , ich werde mir die geschmacklose Bashir-Reportage an Michaels Geburtstag bestimmt nicht anschauen.
                Nöö ich auch nicht, da fahr ich lieber nach München und nehm am Flashmob teil und geh zum Public Viewing da hab ich echt mehr davon ...und Michael auch.

Kommentar

• Habe ich grade bei TV Spielfilm gesehen, alles aufgelistet.
                  Zur Beerdigung ,ob die übertragen wird, ist nix zufinden!

TV-Sendungen am Samstag, 29. August

17:00 - 18:00

MTV Noise

MTV

*

20:00 - 22:00

VIVA Spezial

VIVA

*

20:05 - 21:00

Living with Michael Jackson

N 24

*

20:15 - 22:05

Moonwalker

Musikfilm, USA 1988
                  SUPER RTL

*

21:05 - 23:30

Michael Jackson - Live in Bukarest

N 24

*

22:00 - 00:00

VIVA Spezial

VIVA

*

23:30 - 00:00

N24 V.I.P. Spezial: Michael Jackson

N 24

00:55 - 01:50

Living with Michael Jackson

N 24

Kommentar

• Hey cool...das Bukarest Konzert werde ich mir dann nochmal auf eine extra DVD von meinem Dad aufnehmen lassen - der kann das alles immer so toll, hatte er auch schon mit 'Moonwalker' gemacht.

Allerdings kotzt es mich schon wieder an, dass die dutzende Male diese 'Living with Michael-Doku' zeigen müssen...

Kommentar

• Diese Doku "Living with Michael" wird ja auf N24 ausgestrahlt, ich werde dort mal eine Mail hinschicken und höflich fragen, warum sie nicht "Jetzt rede ich" senden. Vieleicht könnten sich einige anschliessen, probieren kann man es ja mal.

Auf www.n24.de gibt es ein Kontakformular für die Zuschauerredaktion, meine Mail ist raus.
                      Zuletzt geändert von universe; 20.08.2009, 02:17.

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                        Naja , ich werde mir die geschmacklose Bashir-Reportage an Michaels Geburtstag bestimmt nicht anschauen.
                        Ich glaub, ich schon. ich habe die noch nie gesehen.

Kommentar

• oh danke für die tv sendungen info

"jetzt rede ich" würde mich interessieren immerhin ist das ja die offizielle version . hab schon bei youtube einige clips mir brockenweise angeschaut . dieser schwachmatt hat auch prinzessin diana interviewt.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            Diese Doku "Living with Michael" wird ja auf N24 ausgestrahlt, ich werde dort mal eine Mail hinschicken und höflich fragen, warum sie nicht "Jetzt rede ich" senden. Vieleicht könnten sich einige anschliessen, probieren kann man es ja mal.

Auf www.n24.de gibt es ein Kontakformular für die Zuschauerredaktion, meine Mail ist raus.
                            Ich habe auch mal hingmailt, dass sie lieber „Jetzt rede ich" senden sollen“. Da N24 und Sat 1, wo diese Sendung damals lief, ja zusammengehören dürfte das ja eigentlich kein Problem sein.

Kommentar

• erledigt, meine mail haben sie auch!!!!

Kommentar

• Zitat von Heart Beitrag anzeigen
                                Ich glaub, ich schon. ich habe die noch nie gesehen.
                                Da hst du bei weitem nichts verpasst!
                                Schau dir lieber "Jetzt rede ich" bei youtube an! Da hast du vielmehr davon als dir den Mist von *brech* Bashir *brech* anzusehen.

Mir kommts echt hoch wenn ich durchs Programm zappe und mal wieder die "Dokumentation" sehe...!!!

PS: Hab auch grad an N24 geschrieben. Hier mal der direkte Link zum Kontaktformular (damit Trottelchen wie ich nicht allzu lange suchen müssen ): >>> Hier gehts zum Kontaktforumlar <<<

Zitat von Knussel
                                Sehr geehrte Damen und Herren,

mit bedauern muss ich feststellen, dass zum wiederholten Male die Dokumentation "Living with Michael Jackson" ausgestrahlt werden soll.

Ich bin der Meinung, dass sich jeder Michael Jackson Fan mehr über die Dokumentation "Jetzt rede ich" freuen würde.
                                Des Weiteren wäre es auch für alle anderen Zuschauer schön, wenn sie einmal in den Genuss kämen eine andere Sichtweise der Dinge zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina U.
                                Zuletzt geändert von Knussel; 20.08.2009, 10:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X