thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die CNN-Ausstrahlung muss wohl von mir korrigiert werden, da Jermaine am Freitag abend in den USA bei Larry King ist. Entweder kommt dann die Ausstrahlung am Samstag morgen um 11 Uhr oder Sonntag 11 Uhr oder Montag 11 Uhr.

Bitte entschuldigt.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
      Die CNN-Ausstrahlung muss wohl von mir korrigiert werden, da Jermaine am Freitag abend in den USA bei Larry King ist. Entweder kommt dann die Ausstrahlung am Samstag morgen um 11 Uhr oder Sonntag 11 Uhr oder Montag 11 Uhr.

Bitte entschuldigt.

CTE
      puh.. da hab ich nochma glück gehabt.. muss nämlcih heute arbeiten..

Kommentar

• Trotzdem Interessant. Den momentan sind die Anwälte von Katherine Jackson im Studio.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
          Die CNN-Ausstrahlung muss wohl von mir korrigiert werden, da Jermaine am Freitag abend in den USA bei Larry King ist. Entweder kommt dann die Ausstrahlung am Samstag morgen um 11 Uhr oder Sonntag 11 Uhr oder Montag 11 Uhr.

Bitte entschuldigt.

CTE
          Liegt wohl daran, dass CNN International und CNN nicht das gleiche Programm haben . Doof...

Kommentar

• Jetzt ist Jermaine da!!

Kommentar

• Ja ich schaue es mir auch grad an, obwohl mein englisch nicht so berauschend ist ... aber vielleicht übersetzt es ja hinterher jemand ...

Kommentar

• Hat überhaupt ein Sender die Rechte am History Konzert? Die sollten das auch mal wieder zeigen! Das Dangerous Konzert gibt es ja schon lange auf DVD.

Kommentar

• Zitat von MJKK Beitrag anzeigen
                  Hat überhaupt ein Sender die Rechte am History Konzert? Die sollten das auch mal wieder zeigen! Das Dangerous Konzert gibt es ja schon lange auf DVD.
                  Welche DVD ist das denn?

Also finde den Auftritt von Jemaine nicht so interessant. Da haben mir Katherines Anwälte (gestern) und La Toya Jackson auf Pro 7 besser gefallen.

Kommentar

• Ich habe leider nicht alles verstanden.

Kommentar

• Shit - schon wieder verpasst. aber nur um 8 Minuten. In der letzten Nacht habe ich nur noch die letzten 20 Minutne mitbekommen. Open Air Kino ging zu lange, dass wir erst nachts heim kamen und erst aml duschen mussten, das wir bei diesem Kino leider auch was nass geworden sind. Nun gut, weiss denn jemand hier Bescheid, ob noch eine dritte Wiederholung Larry King und Jermaine Jackson heute oder morgen noch mal läuft? Die verpassten 8 Minuten wären mir doch noch sehr wichtig. Danke!

Kommentar

• Hallo,
                        Hat jemand das Interview von Jermanine auf CNN geschaut und vorallem verstanden, und kann hier ein paar Kernaussagen reinstellen??? Wäre echt toll, denn mein Englisch, na ja...

Kommentar

• ich habs mir angeschaut, aber leider viel zu wenig verstanden, kann es bitte jemand übersetzen!!!! Biiiitttee!!!
                          Danke.

Kommentar

• Habe leider nur Ausschnitte des Interviews gesehen, darin wurde gesagt:

Jermaine möchte Michael immernoch gerne auf Neverland begraben lassen, aber es geht vor allem auch um die Sicherheit der Ruhestätte...

Dann findet ers gut, dass Debbie Rowe ein Besuchsrecht erhalten hat...

Der Moment, in dem Paris an der Trauerfeier gesprochen hat, war nichts mehr hinzuzufügen, daher sind danach auch alle gegangen, da sie alles gesagt hatte, was zu sagen war...

Er weiß nicht, ob Omer Michaels Sohn ist, aber sollte es so sein, dann wäre er herzlich willkommen in der Familie...Jermaine mag ihn.

Er wusste rein gar nichts von der Medikamentenabhängigkeit von Michael und daher hatte er ihn dies bezüglich auch nie (aus)gefragt...

Mehr habe ich leider noch nicht sehen können..waren nur einige Ausschnitte

Freue mich über Ergänzungen, da ichs leider auch nicht "live" mitverfolgen konnte
                            Zuletzt geändert von Franzi091; 08.08.2009, 14:30.

Kommentar

• Ich warte auf ein Transkript der Sendung, dann kann ich nach und nache eine Übersetzung anfangen.

Kommentar

• Ich hab zwar auch nicht alles verstanden , aber bin trotzdem irgendwie enttäuscht. Hatte doch gehofft irgendwas neues zu erfahren..
                                nichts über Beerdigung , er weiss nicht ob omer Michals Sohn ist , er weiss nichts von Autopsieergebnissen, will nie was von Michaels Medikamenten abhängigkeit gemerkt haben...
                                eigentlich soll wohl katherine das alles selber regeln/entscheiden wollen.

Das einzige Neue war für mich die Idee mit dem Tributkonzert , wovon alle Einnahmen gespendet werden sollen.

Ich weiss nicht, irgendwie hab ich einen komischen Eindruck von dem Interview..
                                Jermaine hat da, scheint mir , abgelesen .. was eigentlich ? es kam ja eigentlich nichts konkretes rüber.
                                was ich aber noch merkwürdiger fand ... heisst wenn ichs richtig verstanden hab ... er hat über AEG von einem " great Job" gesprochen , den sie mit
                                Michaels Comeback vorhatten (?) .. oder war das nur für die Trauerfeier gemeint ...
                                mal sehen was Llia dazu meint.
                                Ich hab Jermaine eigentlich bisher gemocht , aber das Interview war so gut wie nix..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...