thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    sind das jetzt alle sendungen die im dezember kommen oder hab ich was vergessen (möchte nichts verpassen)?
    4.12 20:15sat1
    5.12 20:15vox
    6.12 20:15zdf
    13.12 20:15rtl
    und am 31.12 das 30th Anniversery concert
    soo waren das alle termine?
    @Basti, das ist super, dass du noch mal alle Sendungen zusammenfasst.
    Was ist das für'ne Sendung am 13.12.???

Kommentar

• Ich hätte da noch was hinzuzufügen:

26.12. 22 Uhr Viva Special
      27.12. 1:55 Uhr 3 SAT MJ Special

Kommentar

• Vorschlag: Eine solche Liste ohne jede Diskussion, wo man jeden Monat alle Sendungen auf einen Blick sieht, wäre wirklch toll. Ich habe meist keine Lust mich hier durch zig Seiten zu lesen und vergesse schnell ein Datum, wenn 3 Wochen vorher schon angekündigt wird, dass eine Sendung kommt, die dann in den Untiefen des Threads verschwindet. Möglichkeit wäre eine Liste zu erstellen, man Zitiert immer die Daten des Vorgängers und hängt die eigene Entdeckung dran, dann sieht man immer auf einen Blick, was jetzt alles wann genau auf welchem Sender kommt.

Kommentar

• Am 31.12 das "30. Anniversary concert" ? Ist es das im madison square garden?
          Wo wird das denn ausgestrahlt?

Wäre ja super,wenn das im Fernsehen gezeigt wird; kann es nur auf youtube sehen.
          Dieses Konzert ging,soviel ich weiß, über 2 Tage.....
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Aw:

@Llia hat Recht.

Hier sind eh die Diskussionen zum größten Teil untersagt, wenn es geht - wie drüben im Memoriam Talk - nur Sendungen zusammenfassen und ggf. andere Ankündigungen. Bitte hier keine rege Unterhaltung führen. Danke! Sendungen die zu Ehren abgehalten werden, müssen im Memiram Talk gepostet werden, hier alles Sendungen zum Künstler Michael Jackson. ihr macht mir das leben schwer

JAH

Kommentar

• so das müssten jetzt alle Sendungen rund um Michael sein , danke "Dana" für die 2 anderen sendungen

4.12 Sat1 20:15 Jahresrückblick mit Joe

5.12 20.15 Uhr VOX - "Ein Krisenjahr zum Lachen? - Deutsche Comedians und ihre Bilanz 2009"heute!

6.12. 22.15 Uhr Sat 1, Stars & Stories "Joe Jackson besucht nochmal die Schule"

6.12 20:15 - 23:15 ZDF - Uhr Menschen 2009

13.12. 20.15 Uhr RTL - "Menschen, Bilder, Emotionen"

26.12. 22.00 Uhr - Viva Special

27.12. 1:55 Uhr 3 SAT - MJ Special

31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert
              Zuletzt geändert von basti1; 05.12.2009, 17:12.

Kommentar

• Danke für die komplette Zusammenfassung, gute Idee!

Nur was mich dabei wundert, das 30th Anniversary Concert wird nur für eine knappe Stunde gezeigt, ist das vielleicht nur Michaels Auftritt?
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  @Llia hat Recht.

Hier sind eh die Diskussionen zum größten Teil untersagt, wenn es geht - wie drüben im Memoriam Talk - nur Sendungen zusammenfassen und ggf. andere Ankündigungen. Bitte hier keine rege Unterhaltung führen. Danke! Sendungen die zu Ehren abgehalten werden, müssen im Memiram Talk gepostet werden, hier alles Sendungen zum Künstler Michael Jackson. ihr macht mir das leben schwer

JAH
                  Das mit den 2 TV Threads verstehe ich nicht ganz.
                  Da ja leider nun nichts wirklich neues kommen kann sind doch irgendwie mehr oder weniger alle Sendungen zu Ehren von Michael Jackson.
                  Wäre da nicht nur ein Thread irgendwie besser?

Kommentar

• Vielen dank für die Info. Habe ich mir gleich rausgedruckt.

Kommentar

• @ basti1

Vielen Dank,mir war der Sender unbekannt,auf dem das "anniversary"-konzert stattfinden sollte!!!
                      Nur eine Stunde Sendezeit? Der lief doch über mehrere Stunden mit ´zig Stars.
                      Die Passagen nur mit Michaels Auftritten reicht mir schon.Mit Sicherheit wird auch sein Auftritt mit den Brüdern gezeigt und schön wäre es auch,wenn der Auftritt mit Chris Tucker und Usher (you rock my world) gezeigt werden würde.Man sieht,dass Michael da besonders viel Spaß hatte (wie bekannt,war ja Chris Tuckjer einer der besten Freunde Michaels).

Die Sendung mit den Comedians werde ich mir ersparen. Wird doch alles auf die Schippe genommen;
                      Ich finde Hugo Balder garnicht mal schlecht,aber er wird seinem Metier gerecht werden (müssen) und Michaels Todesumstände dementsprechend kommentieren.
                      Zuletzt geändert von toolate; 04.12.2009, 17:37.

Kommentar

• Geht zwar nicht direkt um Michael, aber indirekt schon:

Sonntag, 06.12.2009, 22.15 Uhr, Sat 1, Stars & Stories
                        "Joe Jackson besucht nochmal die Schule"

(wurde ja schon in einem anderen Thread berichtet, dass Joe in einer Berufsschule in Oldenburg war)

Kommentar

• schaltet mal alle schnell wdr an!!!!

Kommentar

• Schade, ich habe es verpasst. Was wurde gezeigt??

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Schade, ich habe es verpasst. Was wurde gezeigt??

Habe es auch zufälig entdeckt.

Jan Delay und der Sänger von Ich und Ich erinnerten sich an Mike.

Sehr positiv, trotz des "*****" vom Moderator.

Leider zu kurz.

Kommentar

• Habe es auch gesehen, leider viel zu kurz, hätte ein bischen mehr sein...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...