thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde mir alle drei Sendungen ansehen, möchte auf jeden Fall wissen, was La Toya, Joe und alle anderen Eingeladenen so zu sagen haben. Pocher vermiest mir die Sendung nicht, vielleicht bietet er ja mal seine private Meinung und die könnte ja ganz anders aussehen, als das was er sonst bezüglich MJ so geboten hat.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
      Da haben wir ja volles Programm, Joseph am 4.12. bei Kerner, La Toya am 6.12. bei Gottschalk und da kommt garantiert noch mehr.
      4eckige-Augen-Alarm!
      WICHTIG:
      Das Interview mit Tohme Tohme wird anscheinend ausfallen. Larry King hat in seiner letzten Show ihn nicht erwähnt und die Sendung am 04. Dez., wo er interviewt werden sollte, ist nun umgetauft in
      "
      Reaction to Obama's Jobs Summit

Mitt Romney, Tony Robbins and Magic Johnson tell you how to get back in business in this tough economy! Plus, who's to blame for the White House dinner crashers incident?"

Quelle: http://www.cnn.com/CNN/Programs/larry.king.live/

gilt nicht mehr:

Nicht zu vergessen, ebenfalls am 04. 12. soll ja auf CNN International um 11 Uhr Larry King Live mit Tohme Tohme kommen.

Übrigens kann man auch Fragen einsenden für Larry King, die er eventuell dem Gast stellen wird.
      Da dieser Link aber ein unspezifisches Formular öffnet, sollte man sicher erwähnen, für welchen Gast (Tohme Tohme, Talkshow am 03. Dezember - für sie in den USA) die Fragen gemeint sind.

CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 03.12.2009, 23:40. Grund: Änderung der Sendung

Kommentar

• Habe es gerade erst gelesen , heute um 21 Uhr auf E- ENTERTAINMENT , kommt
        The Last Days of Michael Jackson.. Reportage .

Da bin ich ja mal gespannt...
        Zuletzt geändert von jasmj; 02.12.2009, 19:57.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde

Am 31.12. kommt auf 3Sat von 20:05 bis 21:05 das 30th Anniversary Concert

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
            Habe es gerade erst gelesen , heute um 21 Uhr auf E- ENTERTAINMENT , kommt
            The Last Days of Michael Jackson.. Reportage .

Da bin ich ja mal gespannt...
            Was für eine Verascherei , schalte ich um 21 Uhr rein ...und was passiert.. die Sendung ist schon vorbei.
            In der Zeitung steht ab 21 Uhr und ... die Sendung ist schon zu Ende. Na Danke
            E-Entertainment... was fürn Schrott Sender !!!
            Bin ..Sauer.....

Kommentar

• hallo,
              ich hab mal eine ganz andere frage... gibt es eigentlich ein aktuelles foto von michael malachi jet?

Kommentar

• am 13.12.2009 um 20.15 Uhr RTL "Menschen, Bilder, Emotionen" (gerade auf RTL Vorschau gezeigt)
                Zuletzt geändert von Yvi; 03.12.2009, 20:48.

Kommentar

• Kann mir bitte jemand was zu Freitag 04.12. sagen? Da sollte doch auf Sat1 ein Jahresrückblick mit Joe kommen?
                  In 2 Fernsehzeitungen konnte ich davon leider nichts lesen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Kann mir bitte jemand was zu Freitag 04.12. sagen? Da sollte doch auf Sat1 ein Jahresrückblick mit Joe kommen?
                    In 2 Fernsehzeitungen konnte ich davon leider nichts lesen.
                    Auf der Webseite von Sat1 wird er angekündigt

Kommentar

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder doch eher fürchten soll auf die ganzen Sendungen die jetzt im Anmarsch sind. Sind ja einige, mit jeder Menge Emotionen die da mitschwingen.

Taschentücher werde ich mit Sicherheit brauchen.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                        So, 06.12.2009,
                        20:15 - 23:15 Uhr
                        Menschen 2009

Der ZDF-Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk
                        La Toya Jackson Guido Westerwelle Britta Steffen Sara Nuru Eckart von Hirschhausen Emilíana Torrini Susan Boyle Musical "Thriller live" Andreas Müller Usain Bolt Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer und andere

Das international spektakulärste Medienereignis des Jahres war der Tod von Michael Jackson. Der Abschied vom "King of Pop" hat Millionen von Menschen tief berührt. Seine Schwester La Toya Jackson gibt Thomas Gottschalk einen Einblick in das Leben seiner Familie, wie sie ihren Schmerz verarbeitet.
                        Hier gibt es schon die ersten Fotos mit La Toya...http://http://www.picturedesk.com/de/results/images/michael-jackson.html
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder doch eher fürchten soll auf die ganzen Sendungen die jetzt im Anmarsch sind. Sind ja einige, mit jeder Menge Emotionen die da mitschwingen.

Taschentücher werde ich mit Sicherheit brauchen.
                          Ich find's eher zum Fürchten, wird ja wieder ein Tränenmeer. Das einzige, was mich dabei freut ist, dass ich mit Laptop auf'm Schoß mit Euch zusammen heulen kann

Kommentar

• Muß mich erst einmal entschuldigen, hatte oben in meine Beitrag den 19.12. als TV Termin geschrieben. "Menschen, Bilder, Emotionen" kommt aber schon am 13.12.!! Habe meinen Beitrag dementsprechend geändert. Nur noch mal für alle, die es sich vielleicht schon irgendwie notiert haben. Sorry nochmal.

Kommentar

• Ich muss meine Tränen zurückhalten!
                              Gucke das nämlich mit meinen Eltern -.-
                              Letztens in Musik, hatten wir das Musikbuch, und dadrin waren 2MJ fotos drin und ich hab das jedem Stolz gezeigt

Kommentar

• sind das jetzt alle sendungen die im dezember kommen oder hab ich was vergessen (möchte nichts verpassen)?
                                4.12 20:15sat1
                                5.12 20:15vox
                                6.12 20:15zdf
                                13.12 20:15rtl
                                und am 31.12 das 30th Anniversery concert
                                soo waren das alle termine?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X