thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich werde mir alle drei Sendungen ansehen, möchte auf jeden Fall wissen, was La Toya, Joe und alle anderen Eingeladenen so zu sagen haben. Pocher vermiest mir die Sendung nicht, vielleicht bietet er ja mal seine private Meinung und die könnte ja ganz anders aussehen, als das was er sonst bezüglich MJ so geboten hat.
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenDa haben wir ja volles Programm, Joseph am 4.12. bei Kerner, La Toya am 6.12. bei Gottschalk und da kommt garantiert noch mehr.
4eckige-Augen-Alarm!
Das Interview mit Tohme Tohme wird anscheinend ausfallen. Larry King hat in seiner letzten Show ihn nicht erwähnt und die Sendung am 04. Dez., wo er interviewt werden sollte, ist nun umgetauft in
"Reaction to Obama's Jobs Summit
Mitt Romney, Tony Robbins and Magic Johnson tell you how to get back in business in this tough economy! Plus, who's to blame for the White House dinner crashers incident?"
Quelle: http://www.cnn.com/CNN/Programs/larry.king.live/
gilt nicht mehr:
Nicht zu vergessen, ebenfalls am 04. 12. soll ja auf CNN International um 11 Uhr Larry King Live mit Tohme Tohme kommen.
Übrigens kann man auch Fragen einsenden für Larry King, die er eventuell dem Gast stellen wird.
Da dieser Link aber ein unspezifisches Formular öffnet, sollte man sicher erwähnen, für welchen Gast (Tohme Tohme, Talkshow am 03. Dezember - für sie in den USA) die Fragen gemeint sind.
CTE
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde
Am 31.12. kommt auf 3Sat von 20:05 bis 21:05 das 30th Anniversary Concert
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenHabe es gerade erst gelesen , heute um 21 Uhr auf E- ENTERTAINMENT , kommt
The Last Days of Michael Jackson.. Reportage .
Da bin ich ja mal gespannt...
In der Zeitung steht ab 21 Uhr und ... die Sendung ist schon zu Ende. Na Danke
E-Entertainment... was fürn Schrott Sender !!!
Bin ..Sauer.....
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand was zu Freitag 04.12. sagen? Da sollte doch auf Sat1 ein Jahresrückblick mit Joe kommen?
In 2 Fernsehzeitungen konnte ich davon leider nichts lesen.
Kommentar
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder doch eher fürchten soll auf die ganzen Sendungen die jetzt im Anmarsch sind. Sind ja einige, mit jeder Menge Emotionen die da mitschwingen.
Taschentücher werde ich mit Sicherheit brauchen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Amidara Beitrag anzeigenSo, 06.12.2009,
20:15 - 23:15 Uhr
Menschen 2009
Der ZDF-Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk
La Toya Jackson Guido Westerwelle Britta Steffen Sara Nuru Eckart von Hirschhausen Emilíana Torrini Susan Boyle Musical "Thriller live" Andreas Müller Usain Bolt Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer und andere
Das international spektakulärste Medienereignis des Jahres war der Tod von Michael Jackson. Der Abschied vom "King of Pop" hat Millionen von Menschen tief berührt. Seine Schwester La Toya Jackson gibt Thomas Gottschalk einen Einblick in das Leben seiner Familie, wie sie ihren Schmerz verarbeitet.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigenIch weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder doch eher fürchten soll auf die ganzen Sendungen die jetzt im Anmarsch sind. Sind ja einige, mit jeder Menge Emotionen die da mitschwingen.
Taschentücher werde ich mit Sicherheit brauchen.
Kommentar
-
Muß mich erst einmal entschuldigen, hatte oben in meine Beitrag den 19.12. als TV Termin geschrieben. "Menschen, Bilder, Emotionen" kommt aber schon am 13.12.!! Habe meinen Beitrag dementsprechend geändert. Nur noch mal für alle, die es sich vielleicht schon irgendwie notiert haben. Sorry nochmal.
Kommentar
-
sind das jetzt alle sendungen die im dezember kommen oder hab ich was vergessen (möchte nichts verpassen)?
4.12 20:15sat1
5.12 20:15vox
6.12 20:15zdf
13.12 20:15rtl
und am 31.12 das 30th Anniversery concert
soo waren das alle termine?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar