thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh nein, grad wollt ich mich gemütlich vor den Fernseher klemmen und dann das: mein Video hat gestreikt. Was habe ich auf 3Sat verpasst???? Gab es "nur" Clips oder auch was drum rum? Und nicht flunkern, das wäre gemein!!!!

Kommentar

• Zitat von Tuscany Beitrag anzeigen
      Oh nein, grad wollt ich mich gemütlich vor den Fernseher klemmen und dann das: mein Video hat gestreikt. Was habe ich auf 3Sat verpasst???? Gab es "nur" Clips oder auch was drum rum? Und nicht flunkern, das wäre gemein!!!!
      Es gab "nur" Videos, aber das ohne Pinkel-Pause....
      Musste richtig einhalten...

Die Thriller- Version war übrigens das ganze Video und nicht wie es sonst gezeigt wird ohne Anfang und Ende.
      Was man von der Bad-Version leider nicht behaupten konnte...
      Es fehlte der Anfang.
      Schade, hätte ich sooo gerne gesehen!!
      Naja, alles in allem war ich mal wieder begeistert!!!!!
      Auch wenn es "nur" Videos waren...
      Oder gerade deswegen?

Kommentar

• Danke Blondi, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht. Obwohl so ein netter Zusammenschnitt von non-stop Videos schon eine schöne Morgenbeschäftigung gewesen wäre! ;o)

Kommentar

• So, und jetzt ist genug mit "Babbeln"!!!!!

Hier noch einmal was ab heute noch kommt:

27.12. 1:55 Uhr 3 SAT - MJ Special

27.12. 20:30-21:00 auf DELUXE MUSIC: MyMichael-Special - Zeitzeugen on Air (zum History-Konzert in München)

27. Dezember 21:00 auf DELUXE MUSIC: Michael Jackson X-Mas Special - Remember The Time

28.12.2009 auf RTL um 20:15 Uhr - Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres (...Michael Jacksons Tod stürzt die ganze Welt in Trauer...)

28.12.2009 auf ARD um 22:30 Uhr - ARD-Jahresrückblick 2009
          (...dabei sind glückliche Momente..., aber auch tragische Geschichten wir der Tod des King Of Pop)

31.12. 17:05 - 18:00 n-tv - Sein Leben war Musik: Best of Michael Jackson

31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert

Kommentar

• Ich habe auch 3 sat geschaut, obwohl die Videos habe ich alle auf DVD . War suuupppeerrrrrrrrrrrrr ! Michael hat die besten Video-Clips der Welt !

Kommentar

• Mal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!

Kommentar

• Ich habe bis zum Ende zugeschaut aber an Blood on the Dance Floor kann ich mich nicht erinnern...
                Hätte ich auch mal gerne wieder gesehen.
                Insofern hast Du nichts verpasst.

Kommentar

• Ich bekomme ne Kriese. Deluxe sendet bei mir seit gestern nicht. warum???? Aber doch nicht grade heute.... . Hat noch jemand das Problem??

Kommentar

• Hab es leider letzte Nacht nicht geguckt, das war mir dann doch etwas zu spät. Aber wie ich euren Posts entnehme handelte es sich um Musikvideos. Schade, ich habe zwar einige DVD´s aber alle Videos sind da auch nicht drauf.
                    Ich freue mich schon auf Sylvester, wenn die 30th anniversary Party gezeigt wird.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                      Mal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!
                      Ich habe es auch zu ende geschaut und nein Blood on the dancefloor kam leider nicht.
                      Hätte mich auch gefreut das zu sehen, aber schön waren die Clips trotzdem wieder zu sehen.

Kommentar

• Icj denke die meisten Fans werden die Clips schon haben, also wer das versäumt hat braucht nicht wirklich traurig zu sein.
                        Schön fand ich aber das sie die in ganzer Länge gezeigt haben das habe ich eigentlich bei keinem der Specials die in letzter Zeit kamen gesehen.

Boold on the Dancefloor kam übrigens kürzlich bei dem VIVA Special.

Kommentar

• Ich will ja hier niemanden die Laune verderben, aber wir sind hier nicht im TV-Diskussionsthread. Also back to topic please!!!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                            Ich bekomme ne Kriese. Deluxe sendet bei mir seit gestern nicht. warum???? Aber doch nicht grade heute.... . Hat noch jemand das Problem??
                            bei mir ist alles okay..

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                              Mal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!
                              Nach Will you be there kam noch They don't care about us und dann war Schluss, danach kam Freddy Mercury

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                                Nach Will you be there kam noch They don't care about us und dann war Schluss, danach kam Freddy Mercury
                                caruso ....in welchem film warst du denn gestern..danach waren noch etliche clips.... will you be there ,kam ziemlich am anfang.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X