thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh nein, grad wollt ich mich gemütlich vor den Fernseher klemmen und dann das: mein Video hat gestreikt. Was habe ich auf 3Sat verpasst???? Gab es "nur" Clips oder auch was drum rum? Und nicht flunkern, das wäre gemein!!!!
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenOh nein, grad wollt ich mich gemütlich vor den Fernseher klemmen und dann das: mein Video hat gestreikt. Was habe ich auf 3Sat verpasst???? Gab es "nur" Clips oder auch was drum rum? Und nicht flunkern, das wäre gemein!!!!
Musste richtig einhalten...
Die Thriller- Version war übrigens das ganze Video und nicht wie es sonst gezeigt wird ohne Anfang und Ende.
Was man von der Bad-Version leider nicht behaupten konnte...
Es fehlte der Anfang.
Schade, hätte ich sooo gerne gesehen!!
Naja, alles in allem war ich mal wieder begeistert!!!!!
Auch wenn es "nur" Videos waren...
Oder gerade deswegen?
Kommentar
-
So, und jetzt ist genug mit "Babbeln"!!!!!
Hier noch einmal was ab heute noch kommt:
27.12. 1:55 Uhr 3 SAT - MJ Special
27.12. 20:30-21:00 auf DELUXE MUSIC: MyMichael-Special - Zeitzeugen on Air (zum History-Konzert in München)
27. Dezember 21:00 auf DELUXE MUSIC: Michael Jackson X-Mas Special - Remember The Time
28.12.2009 auf RTL um 20:15 Uhr - Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres (...Michael Jacksons Tod stürzt die ganze Welt in Trauer...)
28.12.2009 auf ARD um 22:30 Uhr - ARD-Jahresrückblick 2009
(...dabei sind glückliche Momente..., aber auch tragische Geschichten wir der Tod des King Of Pop)
31.12. 17:05 - 18:00 n-tv - Sein Leben war Musik: Best of Michael Jackson
31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert
Kommentar
-
Mal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!
Kommentar
-
Hab es leider letzte Nacht nicht geguckt, das war mir dann doch etwas zu spät. Aber wie ich euren Posts entnehme handelte es sich um Musikvideos. Schade, ich habe zwar einige DVD´s aber alle Videos sind da auch nicht drauf.
Ich freue mich schon auf Sylvester, wenn die 30th anniversary Party gezeigt wird.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenMal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!
Hätte mich auch gefreut das zu sehen, aber schön waren die Clips trotzdem wieder zu sehen.
Kommentar
-
Icj denke die meisten Fans werden die Clips schon haben, also wer das versäumt hat braucht nicht wirklich traurig zu sein.
Schön fand ich aber das sie die in ganzer Länge gezeigt haben das habe ich eigentlich bei keinem der Specials die in letzter Zeit kamen gesehen.
Boold on the Dancefloor kam übrigens kürzlich bei dem VIVA Special.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch bekomme ne Kriese. Deluxe sendet bei mir seit gestern nicht. warum???? Aber doch nicht grade heute.... . Hat noch jemand das Problem??
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenMal eine Frage: Hat jemand heute Nacht die Videos auf 3Sat bis zum Ende gesehen? Ich habe nämlich bei 'Will You Be There' abgeschaltet und mich würde nun interessieren, was danach noch so kam. Vielleicht ja mal 'Blood On The Dance Floor', denn das zeigt ja leider nie jemand, wo es doch so toll ist!
Kommentar
-
Zitat von Caruso Beitrag anzeigenNach Will you be there kam noch They don't care about us und dann war Schluss, danach kam Freddy Mercury....in welchem film warst du denn gestern
..danach waren noch etliche clips.... will you be there ,kam ziemlich am anfang.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar