thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig !

Heute auf 3SAT um 20.05 h

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
    Madison Square Garden, New York, USA 2001

Mit Michael Jackson, The Jacksons, Destiny's Child,
    Gloria Estefan, Whitney Houston, James Ingram, Usher, Mya,
    Elizabeth Taylor, Samuel L. Jackson u.a.
    Regie: Bruce Gowers

3sat präsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30-jährigen Bühnenjubiläums im Madison Square Garden New York im Jahr 2001.

Kommentar

• Wißt Ihr, was ich ganz nützlich finden würde? Einen Kalender wo man Tag, Uhrzeit, Programm und Titel eintragen kann. Wäre übersichtlicher, weniger Doppelmeldungen und vor allem: weniger Gefahr, was zu verpassen!

Kommentar

• Das wäre echt cool mit dem Kalender.

Auf Phoenix läuft auch gerade ein Jahresrückblick 2009 (18.30 Uhr - 20.00 Uhr), kommt irgendwann auch noch was von Michael.

Kommentar

• Zitat von Tuscany Beitrag anzeigen
          Wißt Ihr, was ich ganz nützlich finden würde? Einen Kalender wo man Tag, Uhrzeit, Programm und Titel eintragen kann. Wäre übersichtlicher, weniger Doppelmeldungen und vor allem: weniger Gefahr, was zu verpassen!
          Vielleicht könnten die Admins so etwas einbauen? Gibt es sicher eine Mod für denke ich. Vielleicht wirds ja hier gelesen und jemand von den Mods oder der Admin griéift die Idee auf!? Wäre toll.

Kommentar

• Feuerwerk im ZDF zu Michaels Musik

In den ZDF-Nachrichten wurde vorhin gesagt, das Feuerwerk vom Brandenburger Tor wird zu den Klängen von Michael Jackson stattfinden..... lt. Programm um 23.45 h

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
              Heute auf 3SAT um 20.05 h

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
              Madison Square Garden, New York, USA 2001

Mit Michael Jackson, The Jacksons, Destiny's Child,
              Gloria Estefan, Whitney Houston, James Ingram, Usher, Mya,
              Elizabeth Taylor, Samuel L. Jackson u.a.
              Regie: Bruce Gowers

3sat präsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30-jährigen Bühnenjubiläums im Madison Square Garden New York im Jahr 2001.
              Schade dass es nur eine Stunde lang ist Aber ich werde es trotzdem mit dem Festplattenrecorder aufnehmen.

Kommentar

• Yeahh! Hoffentlich find ich das dann bald auf youtube. Das is ja super!

Kommentar

• Zitat von arbrol Beitrag anzeigen
                  Yeahh! Hoffentlich find ich das dann bald auf youtube. Das is ja super!

Dabei gibt es das doch schon unmengenmäßig auf Youtube,

Kommentar

• Ich meine doch das Feuerwerk zu Michaels Musik, wenns denn so gemacht wird

Kommentar

Ich meine doch das Feuerwerk zu Michaels Musik, wenns denn so gemacht wird
                      Wenn ich dran denke werde ich es auch aufnehmen. Sowas muss Archiviert werden

Kommentar

Ich meine doch das Feuerwerk zu Michaels Musik, wenns denn so gemacht wird

Achso, sag das doch gleich.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Achso, sag das doch gleich.
                          @cybertronic ja sorry, alles ungenau verwackelt. Werde 2010 konzentrierter zu Werke schreiten

Eine Feuerwerk auf MJ, das muss archiviert werden!!!! Ich kann leider nicht, weil ich gleich weg bin. Wünsche allen einen fröhlichen Rutsch

Kommentar

• 30th Anniversary Celebration

WOW - das war mal wieder richtig toll! *freu*
                            Habs mir auch aufgenommen, denn auf Youtube ist die Quali doch echt immer sehr schlecht, weil es dort so klein gehalten werden muss. Und 1991 hätte ich offen gesagt nicht dran gedacht dass ichs aufnehmen sollte, denn da war Mike ja noch sooo präsent....

Bei "You Rock My World" bin ich geschmolzen wie Eis in der prallen Sonne...so süüßßßß war er da, unser Schatz!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von Maritar28365; 01.01.2010, 04:05.

Kommentar

• auf n-tv: "Sein Leben war Musik"

Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                              Heute am 31.12.09 um 17:05h-18:00h auf n-tv: "Sein Leben war Musik"

>>Michael Jackson lebte seine Musik - und liebte seine Fans. Dieses Erfolgsrezept machte ihn zur wohl größten Pop-Ikone aller Zeiten. Als er am 25. Juni 2009 stirbt, hinterlässt er nicht nur eine trauernde Familie und Tränen des Abschieds - sein Erbe umfasst vor allem auch unzählige Hits, die reihenweise Rekorde brachen und Musikgeschichte schrieben. In dieser Reportage werfen wir einen musikalischen Blick auf sein Leben, lassen einige ausgewählte Hits nochmals Revue passieren und zeigen erstmals ungekürzt einen Video-Megamix, den Michael Jackson persönlich zusammengestellt hat. Eine Legende nimmt Abschied: Michael Jackson - Sein Leben war Musik.<<

Das wird 2x wiederholt:

1.) 23:10h - 00:00h (pünktlich zum Jahreswechsel, heul)
                              2.) 02:15h - 03:00h (falls man vorher silvestermäßig unterwegs war)
                              Super Tip muß gleich mal den Recorder programmieren!!!

Kommentar

• Hallo,

hat jemand vielleicht das Concert aufgenommen und könnte mir helfen? Ich habe verpennt das Concert auf 3 Sat aufzunehmen und meine Frau steht jetzt kurz vorm Mord...

Amazon und ebay habe ich durch. Dort ist nichts zu finden. Weiß vielleicht jemand ob das wiederholt wird? Anderen Tipp für mich ?

Bin für jede Hilfe dankbar und sorry für den quereinstieg.

Gruß

Chris.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X