thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Gringo Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand vielleicht das Concert aufgenommen und könnte mir helfen? Ich habe verpennt das Concert auf 3 Sat aufzunehmen und meine Frau steht jetzt kurz vorm Mord...

Amazon und ebay habe ich durch. Dort ist nichts zu finden. Weiß vielleicht jemand ob das wiederholt wird? Anderen Tipp für mich ?

Bin für jede Hilfe dankbar und sorry für den quereinstieg.

Gruß

Chris.
    Mach dir keine Sorgen. ich habe es hier.Meld dich bei mir. Ich kann dir da helfen
    Auch wenn es die kurz Version des Konzerts war hat es verdammt viel Spass gemacht es mal wieder anzuschauen. Gut dass ich da sehr verständnisvolle Nachbarn hab. der Fussboden hat gebebt
    Zuletzt geändert von Datirez; 31.12.2009, 23:45.

Kommentar

• auf n-tv: "Sein Leben war Musik"

Tja jetzt bende ich das Jahr das für mich ganz klar unter dem Motto: Michael Jackson stand, tatsächlich mit dem NTV Spezial...
      Das ist ja wirklich Mal ein positiver Bericht zum Abschluss gewesen. Darüber bin ich froh, sonst hätte ich es auch nicht geschaut...

Und doch es fällt mir schwer das traurige Jahr gehen zu lassen und das Neue Jahr = Jahr 1 nach Michael willkommen zu heißen...

Aber da ist es geschehen!!! Euch Allen alles Gute für 2010!!!!
      Mehr Freude und Leichtigkeit wünsche ich!!!!
      Zuletzt geändert von MaJic*; 01.01.2010, 01:02. Grund: Fehler

Kommentar

• Hallo an alle,

hat jemand vielleicht die Sendung "Sein Leben war Musik" aufgenommen?? Habe leider alle 3 Sendetermin verpaßt...

Kommentar

• "Sein Leben war Musik" habe ich vor einiger Zeit mal aufgenommen.
          War sicher immer dasselbe denke ich.

Kommentar

• Zitat von Batista Beitrag anzeigen
            Hallo an alle,

hat jemand vielleicht die Sendung "Sein Leben war Musik" aufgenommen?? Habe leider alle 3 Sendetermin verpaßt...
            Ich glaube, wird morgen früh um 11.05 wiederholt, schau mal.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
              Ich glaube, wird morgen früh um 11.05 wiederholt, schau mal.
              ich glaube die sendung die du meinst, die um 11:05 kommt, das ist bashir's LIVING WITH MICHAEL JACKSON... mal wieder... kommt auf n24 (wer's sich antun will.....)

leider sieht ntv wohl keine zeitnahe wiederholung von "sein leben war musik" vor - aber vielleicht kommt das ja in ein paar monaten doch nochmal... augen offen halten!

Kommentar

• Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                Hallo an alle,

Habe Dir ne Pn geschickt. Habe es auf Festplatte, kann Dir ne DVD brennen. Hast mir damals ja auch ein B&W besorgt!

Kommentar

• mist ich hab das Konzert auf 3 sat verpasst.... das wird sicher nicht nochmal wiederholt.....ich könnte....

Kommentar

• eben auf mtv -
                    MICHAEL ist nicht nur der "King of Pop" -
                    er ist der "KING OF MUSIC"
                    jaaaaaa!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                      mist ich hab das Konzert auf 3 sat verpasst.... das wird sicher nicht nochmal wiederholt.....ich könnte....
                      Ich könnte dir weiterhelfen. Hab´s aufgenommen.
                      Meld dich bei mir, wenn du es haben willst!

Kommentar

• Hab zufällig gesehen, dass Michael wohl übermorgen in einer NDR-Reportage vorkommt ^^

"Unsere Geschichte" - Mi, 6. Januar, 22:35 - 23:05 NDR
                        u.a.: "King of Pop" unter Affen: Michael Jackson bei Hagenbeck

Kommentar

• Hab grad beim NRD geschaut, von Michael war nichts zu lesen, nur von Dieter Bohlen...?

Kommentar

• In der TV Zeitschrift steht auch nix von MJ beim NDR um diese Zeit drin, Mist.

Kommentar

• Also ich hab es sowohl im Internet bei tvtv.de als auch in der Fernsehzeitung gelesen... ich denke die Chance ist relativ groß, dass was über ihn kommt

Kommentar

• Ich hab' gesehen, daß am Freitag, 8. Januar von 17:00 - 19:00 das Viva Spezial über MJ wiederholt wird.
                                Vielleicht bringen sie's ja diesmal tatsächlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...