thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach Leute, warum tut Ihr Euch das denn noch weiter an? Erst gar nicht einschalten, keinen Gedanken daran verschwenden, denn die Menschen, die dort so einen Müll berichten, denken nur kapitalistisch und nicht an Ehre und Menschenwürde. Alle Aufregung ist für die doch auch nur gewonnene Aufmerksamkeit.
    Regt Euch nicht darüber auf. Bewahrt die Energie für etwas Wichtigeres auf!

Kommentar

• bitte nicht unnötig dien TV-Info Thread zerbrabbeln....

Kommentar

• Mädels? JacksonAH hat um etwas gebeten... den Thread hier nicht zerbrabbeln... Es gibt einen Diskussionsthread zu Sendungen.

Kommentar

• So... Nachschub!!!

02.09.09 | 17:20 ArteFr Welcome to the Eighties
          05.09.09 | 12:40 RTL Moonwalker Spielfilm
          05.09.09 | 20:15 DeluxeMusic DISCO DELUXE
          05.09.09 | 21:30 Biography Fame

05.09.09 | 02:50 RTL Moonwalker (W) Spielfilm
          05.09.09 | 03:30 Biography Fame Spielfilm
          06.09.09 | 09:30 Biography Fame Spielfilm
          12.09.09 | 20:15 DeluxeMusic DISCO DELUXE Musik
          16.09.09 | 21:05 Sat.1comedy Die Simpsons - Die Geburtstagsüberrasc... Cartoon
          17.09.09 | 16:30 Sat.1comedy Die Simpsons - Die Geburtstagsüberrasc...

Sollte jemand den Biography Channel von Euch empfangen, bitte bei mir melden! Danke schön!!!

Kommentar

• Naja, ich weiß nicht ob das hier ganz reinpasst, aber in der TVtotal sendung vom 31.08.09 hat die band einmal zur werbung "Baby be Mine" von Michael gespielt. Ich habs beim zappen gesehen, TVtotal ist nicht mehr so witzig wie früher aber wer es hören will, kann sich ja die ganze sendung auf tvtotal.de angucken.
            Zuletzt geändert von OffTheWall; 01.09.2009, 04:54.

Kommentar

• Die lange Michael-Jackson-Nacht zur Beerdigung

Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.

Kommentar

• Na dann weiß ich ja das ich am Fr um halb vier aufstehe und NTV schauen werde!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Na dann weiß ich ja das ich am Fr um halb vier aufstehe und NTV schauen werde!
                  Willkommen im Club.
                  Wenn ich das lese da auf der Homepage, dann hab ich wieder einen Kloß im Hals, der mir fast die Luft nimmt. Himmel nochmal, das muss doch irgendwann mal aufhören. Der Mann ist mehr als zwei Monate nicht mehr am Leben und so ganz gefasst hab ich mich immernoch nicht. Ich weiß wer am Freitag um halb vier in der früh am TV sitzt und sich die Seele aus dem Leib flennen wird. Bloß gut, dass ich sowieso nah am Wasser gebaut habe und eh schon wegen jedem Unsinn heule wie ein Schlosshund. Und dann auch noch das. Na herzlichen Glückwunsch. Aber verpassen will und werde ich es auf keinen Fall.

Kommentar

• Ich werd wohl den ganzen Nachmittag und Abend schon vorm TV sitzen und alles ansehen, was kommt und heulen, heulen, heulen. Gott-sei-Dank hab ich diese Woche Urlaub!
                    Das üble (oder vielleicht auch das gute?) ist, dass ich echt komplett allein zuhause bin!

Kommentar

• Zitat von arbrol Beitrag anzeigen
                      Die lange Michael-Jackson-Nacht zur Beerdigung

http://www.presseportal.de/pm/8180/1...fernsehen_gmbh

Dann werde ich mich mal rüsten dazu. Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen.

Kommentar

• Also ich werd das bei meiner Schwester in der Wohnung gucken (und muss schauen, dass ich so gegen fünf mal mit dem Heulen aufhöre, sonst lässt die mich direkt einweisen, wenn die arbeiten gehen muss und ich sitz am TV und heule). Wobei...kann mir eigentlich egal sein. Wenn was traurig ist, dann heul ich halt. Aber in solchen Momenten mag ich echt lieber alleine sein. Besonders wenn ich keinen habe, der meine Stimmung nachvollziehen kann.

Kommentar

• Vermutlich schaue ich dann schon ab Donnerstag,16:05 auf n-tv. Über solche Hinsweise freut man sich doch wirklich

Kommentar

• Aber es geht doch gar nicht direkt um die Beerdigung. Es wird sicherlich wieder so "tolle" Berichte geben! Bei der Beerdigung ist keine Presse und kein TV erwünscht und es ist abgesperrt. Was wollen die senden??? Wie ein Marlon mit seinem Auto vorbeifährt und durch die Absperrung durch???
                            Oder wollen die schauen, wer vom Friedhof wieder runter kommt???
                            Ich glaube das ist viel Reklame für nichts.

Kommentar

• Na toll, und ich muss arbeiten.........

die spinnen die Amis.........

mein Sohn hat mir grad den TV-Total clip über michael Jackson gezeigt.........also es ist deutlich unter der Gürtellinie, obwohl ich leider stellenweise lachen musste.........

vielleicht sollte mans auch nen bissel mit Humor noch sehen, machts irgendwie leichter.........aber fies wars doch..........

Kommentar

• Na wunderbar... dann weiß ich ja was ich Donnertagnacht mache... Ein Leben weder schwarz noch weiß habe ich schon gesehen, das werde ich nicht nochmal anschauen, aber auf das Best of freue ich mich!
                                Beerdigung live... was ich davon halten soll... weiß ich noch nicht... bei den Berichten wird man wohl das eine oder andere Mal die Zähne zusammenbeißen müssen... die eigentliche Beerdigung wird es ja nicht sein, wahrscheinlich nur ein "Jetzt kommt LaToya an" mit viel Gebrabbel zwischendrin...

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Willkommen im Club.
                                Wenn ich das lese da auf der Homepage, dann hab ich wieder einen Kloß im Hals, der mir fast die Luft nimmt. Himmel nochmal, das muss doch irgendwann mal aufhören. Der Mann ist mehr als zwei Monate nicht mehr am Leben und so ganz gefasst hab ich mich immernoch nicht. Ich weiß wer am Freitag um halb vier in der früh am TV sitzt und sich die Seele aus dem Leib flennen wird. Bloß gut, dass ich sowieso nah am Wasser gebaut habe und eh schon wegen jedem Unsinn heule wie ein Schlosshund. Und dann auch noch das. Na herzlichen Glückwunsch. Aber verpassen will und werde ich es auf keinen Fall.
                                Herr im Himmel ich auch! Ich bin sowieso ein Wasserschloss wenn es um Abschiede und Gänsehautmomente geht... wenn andere nur eine Gänsehaut haben, flenne ich (war vielleicht ganz gut, dass ich nicht zum Flashmob konnte, sonst wäre das noch peinlich geworden für mich )... eigentlich dürfte ich mich also über den Kloß nicht wundern...
                                Zuletzt geändert von Llia; 01.09.2009, 20:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X