thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
    Ich fasse es einfach nicht!!! Heute kommt schon wieder "Living with Michael Jackson" (auf N24):

19:40 - Michael Jackson Live in Bukarest
    22:00 - Living with Michael Jackson.

Ich könnte echt verzweifeln!!!
    Immerhin auch das Dangerous Konzert..
    Finde ich gut, dass die das schon zum 2. Mal ausstrahlen ,so sehen nicht nur Michaels Fans, was für ein gigantischer Performer er war..

Kommentar

• Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
      Immerhin auch das Dangerous Konzert..
      Finde ich gut, dass die das schon zum 2. Mal ausstrahlen ,so sehen nicht nur Michaels Fans, was für ein gigantischer Performer er war..

Die sollten mal das History-Concert bringen. Auf heute Abend 20.15 h bin ich schon gespannt. Und was Living with MJ angeht, sollte man die Long-Fassung sehen, die damals auf RTL kam mit Oliver Geissen als Moderator, der anschliessend sogar noch eine Diskussion führte nach diesem unsäglichen Bashire-Interview. Diese Berichterstattung, dass sollten die mal bei RTL noch einmal zeigen. So wie dann auch Michaels anschliessenden Film, der er selbst gedreht hat.

Kommentar

• Ich hab es auch mit Grausen gesehen...da haben schon jede Menge Leute an N24 geschrieben, die sollen diesen Quatsch "Living with MJ" nicht mehr zeigen...es ist einfach nicht zu fassen...Ich glaube, die ignorieren ernst zu nehmende Zuschauer einfach!
        Das History Konzert wäre auch mal gut, aber ich glaub, die haben nur die Rechte am Dangerous Konzert...

Kommentar

• Heute , jetzt auf Deluxe Music laufen wieder coole Sachen wo MJ Videos mit anderen gemixt werden, nicht schlecht

Kommentar

• Heute in Punkt 12 bei RTL kommen die privaten Homevideos von Michael. Könnte ein positiver Beitrag werden (hoff ich).

Ebenso bei RTL: am Freitag, 31.08., 20.15: Die zehn spektaktulärsten Michael-Jackson-Momente.

Da befürchte ich nur, dass da auch solche blöden Bilder wie Kind über Balkon und so kommen. Das kam nämlich unter anderem in der Vorschau.
            Aber aufnehmen werd ich es mir trotzdem, muss da leider arbeiten.

Geplant für 29. und 30.08. sind Sendungen bei N24. Nähres leider noch nicht bekannt.

LG
            Andrea

Kommentar

• hat wer gerade auf Punkt12 den bericht über Michael sein Homevideo gesehn?

Also ich fand ihn echt süß endlich mal nix negatives...echt süß wie er mit seinen Kindern umgegangen ist..

Kommentar

• Ja das war total süss, die kleine Paris und ihr Bruder haben so schön ein Daddy Lied gesungen und wie höflich Michael sie erzogen hat, Paris hat sich ohne Aufforderung lieb für die Geburtstagstorte bedankt.
                Wenn das jemand im Netz findet bitte sofort hier den Link rein setzten, danke.

Kommentar

• Ja

..wenn sie jetzt noch aufhören würden ihn J...o zu nennen, wäre ich schon zufrieden. Ich werde nie verstehen, was daran so schwierig ist jemanden bei seinem Namen zu nennen.

LG
                  Hmanu

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

sind noch einige andere dort zu finden.....die Videos kannte ich schon lange....aber schön das sie auch mal was positives gezeigt haben...

Kommentar

• also ich find es jetzt ja schonmal super das endlich mal was positives kam und nich immer der selbe sch....

Kommentar

• Hey danke sehr fürs Finden...wundert mich nur, haben die bei P 12 nicht vorhin gesagt die Videos sind jetzt erst aufgetaucht ?

Kommentar

• also ich hab sie das 1.mal kurz nach seinem Tod gesehen.....aber wirklich sehr schön.....

Kommentar

• Ich bin ein Spielverderber .... Diskussion bitte in den dafür vorgesehenen Thread - Danke!
                            Search: Private Home Movies ;-)

Kommentar

• Vor ein paar Minuten lief auf RTL- Exclusive ein Beitrag über Michael Jackson. Das Video mit Michael und seinen Kindern beim Geburtstagfest wurde gezeigt und immer wieder hinterfragt, warum dieses Video jetzt plötzlich aufgetaucht sei.
                              Der Sprecher beantwortete seine Frage selbst ,indem er den Leuten,die das Video "jetzt plötzlich" in Umlauf gebracht hätten, vorwirft, Michael als ANGEBLICH guten Vater darzustellen. Sogar dieses ( seltene ) familiäre Video wurde somit ,wie so alles was von Michael Jackson zu berichten ist, wieder ins Negative gezerrt!!!
                              Soviel ich weiß wurden derartige Home-Videos von Michael und seiner Familie/seinen Kindern im amerikanischen Fernsehen unter Mitwirkung von Michael selbst vor Jahren ausgestrahlt. Und ich schaue mir diese süßen Videos seit Michaels´ Tod auf youtube an(das sind fast schon 5 Wochen).........Was heißt da: " plötzlich aufgetaucht" (?!?!?!?!?) da sieht man mal wie gründlich die deutschen Fernsehsender arbeiten, wenn sie schon bei derart einfachen Dingen eine ungenügende Recherche betreiben.......
                              Für mich ein weiterer Grund, all´ diese Schmierengeschichten und Halbwahrheiten nicht mehr Ernst zu nehmen!!!!!!

Kommentar

• von rtl kann man eben nichts anderes erwarten...ich schau mir das schon garnicht mehr an...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...