thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, das wird aber jetzt doch eine lange Nacht werden!
    Das Best of ist sicher nochmal sehr interessant.

Tja.. und damit wird es dann ganz Endgültig..schwer zu ertragen.

Kommentar

• Es wundert mich zwar jetzt schon ein bischen, denn es sollte ja keine Presse anwesend sein. Aber wenn es stimmt, dann haben wir doch noch die Möglichkeit, dabei zu sein auf seinem letzten Weg und Abschied zu nehmen. Wird eine lange Nacht mit viel Tränen, darf garnicht dran denken, am besten ich nehme mir für Freitag gleich frei.

Kommentar

• Ich bin froh, dass ich am Freitag erst am Nachmittag arbeiten muss...

Kommentar

• Danke für den TV-Hinweis.

Kommentar

• ...eine lange schwere/traurige Nacht wird das...

...nehme vieles auf, ausser das was Live ist schaue ich...

Und ich denke nicht, dass es mir danach besser geht...

Werde die ganze nur heulen, aber auch froh sein, dass es endlich Ruhe für Ihn gibt...

Vermisse tue ich auch danach Michael immer noch sehr... Das wird sich nie änderen...

Kommentar

• Leider werde ich die Sachen vor 00:15 Uhr wohl nicht gucken können. Außer es ist superschönes Wetter am Donnerstag und meine Schwester pflanzt sich in die Sonne. Dann vielleicht. Bezweifel ich aber. Naja, kann man nichts machen. Aber ja, wird "lustig" sich die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um das zu sehen. Aber das "muss sein". Weil ich ja auch noch nicht genug geheult hätte in den letzten Wochen.

Ich hoffe, dass mir das zumindest ein bisschen hilft, dass dieser ständige Kloß im Hals endlich verschwindet. Aber schön wird das am Freitag nicht.

Kommentar

• Oh Mann, das wird ein harter abend!!
                Kann leider erst schauen, wenn meine Kinder im Bett sind, mein Mann muß da nochmal "durch".

Wird allerdings sehr hart, da ich wahrscheinlich nicht so heulen kann, da ich leider (Segen oder Fluch?!) nicht alleine zuhause bin...!
                Und das wo ich heute schon bei seiner Hymne (lief im Radio) die Fassung verloren habe. Da war ich gerade mal für mich...

Aber Ihr kennt das ja sicher!!

Aber vielen Dank für das Posting über die Sendungen, sonst würd ich gar nicht so viel mitbekommen!!!

Somit vorerst eine Gute und ruhige Nacht, wir werden sie brauchen denn die übernächste wird ganz schön lang und unruhig.

Ich denke da steh ich nicht alleine!!

Kommentar

• Macht Bitte hier weiter mit der Diskussion: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9773

Kommentar

• "michael jackson" jetzt in rtl

Kommentar

• Zitat von Cocobo Beitrag anzeigen
                      "michael jackson" jetzt in rtl
                      Ich weiss. Läuft vom Vortag, also gestern "Moonwalker" noch einmal. Super RTL brachte den Film auch schon mal vor einiger Zeit, und zwar komplett. Kompletter Abspann, das war auf RTL gestern Nachmittag leider nicht der Fall. In dieser nächtlichen Wiederholung, denke ich nicht, dass jetzt der komplette Abspann kommt. Hab das Programm grad sowieso nicht laufen. Aber na ja - was will oder soll man überhaupt noch halten, was RTL angeht. Manchmal ist der SuperRTL-Channel besser als sein sogenannter grosser Bruder, mal so gesagt, ironischerweise.

Kommentar

• VIVA

*

* So 06.09.
                        * 16:00 - 18:00
                        * VIVA

Musik
                        Michael Jackson - Fans & Friends

Dass ***** ein Meilenstein in der Musikgeschichte ist, steht außer Frage. Michael hat eine ganze Generation geprägt und haufenweise Musiker beeinflusst. In diesem Spezial präsentiert Jan nicht nur die besten Jackson-Videos, sondern auch Clips seiner größten Fans und Freunde: z.B. R. Kelly, die Black Eyed Peas, Usher und Justin Timberlake.

Kommentar

• 10.09., ZDF, Jermaine Jackson bei Johannes B. Kerner

Erst vor ein paar Tagen wurde Michael Jackson beerdigt - der Tod des "King of Pop" hat Millionen Fans auf der ganzen Welt geschockt. Mit dem Konzert "THE TRIBUTE 2009 - In Memory of Michael Jackson" präsentiert Jermaine Jackson ein Konzert zu Ehren seines Bruders. Bei Johannes B. Kerner spricht Jermaine Jackson am Donnerstag ausführlich über den tragischen Tod seines Bruders, das Andenken an seinen Bruder und wie die Familie lernt, mit dessen Verlust umzugehen.

(zdf.de)

Kommentar

• *

* So 13.09.
                            * 16:00 - 18:00
                            * VIVA

Musik
                            Michael Jackson - Fans & Friends

Dass ***** ein Meilenstein in der Musikgeschichte ist, steht außer Frage. Michael hat eine ganze Generation geprägt und haufenweise Musiker beeinflusst. In diesem Spezial präsentiert Jan nicht nur die besten Jackson-Videos, sondern auch Clips seiner größten Fans und Freunde: z.B. R. Kelly, die Black Eyed Peas, Usher und Justin Timberlake.

Also so langsam kennen wir die Sendung doch wohl alle?!
                            Mal was neues bitte

Kommentar

• Bei n-tv.de gibt es die Reportage "Best of Michael Jackson", die 42:01 Minuten lang ist, zum Anschauen am Computer.

Es werden seine bekanntesten Songs gespielt, ein Sprecher erzählt etwas zu Michaels Karriere und bekannte Künstler kommen zu den Songs und Michaels Karriere zu Wort.

CTE

Kommentar

• Wenn ich Dir mal helfen darf....http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=6827

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X