thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Luna
    Beim Kindesmissbrauch, hat diese SPIEGEL_ENTE das Wort"mit Sicherheit", benutzt, dieser aufgeblasener, mit sich selbst zufriedener IDIOT!!!

also ich kann nicht mehr

Kommentar

• Ich hätte mich auch erregen können. So ein scheiß zu erzählen,der Außerirdische,Frake usw.Am schlimmsten war der Marcel Avram das Michael Mundschutz trug weil er keine lust hatte seine Nase aufzusetzen. Hallo was war das denn? Ich glaube mein Hamszer bohnert.

Kommentar

• @Corina

die können über MJ s Aussehen so lange herziehen wie sie wollen, aber die sollen über MJ, als einen Menschen/Persönlichkeit, nicht nach Lust und Laune, je nach eigenen Unwissenheitsgrad, beurteilen

Kommentar

• Die habe halt den Bericht von Bashir gesehen und eventuell noch aweng in der Bild gelesen und gedacht: Machen wir doch ne Doku über Michael Jackson, denn jetzt wissen wir ja alles wissenswerte über ihn.

Er ist halt ein Freak der Neverland nur gebaut hat um wie der Ratteanfänger von Hameln Kinder anzulocken. Hallo!!! Gehts noch????
          Da lädt Michael sterbenskranke Kinder zu sich ein damit sie auch ne Freude haben und dann ziehen sie diese gute tat so in den Dreck!
          Wie kann man bloß so ignorant und so blöd sein?

Ich habe so ne Wut!

Kommentar

• Ok macht bitte kein Diskussionsthread raus, danke!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ok macht bitte kein Diskussionsthread raus, danke!
              sorry, aber der frust musste gerade mal raus...

Kommentar

• Ich hab abgeschaltet als sie bei der Vorschau nur ein Bild gezeigt haben bei dem auf Michaels Nase gezoomt wurde. Als ich dann hier gelesen habe, dass es jetzt losgeht, hab ich dann doch eingeschaltet, nur um mich dann über diese unendliche Dummheit aufzuregen und ein paar Minuten später wieder abzuschalten. Ich tue mir das echt nicht mehr an.

Mein Trost ist, dass die Menschen in Zukunft die Wahrheit herausfinden werden, wenn nicht heute oder morgen, aber die Wahrheit wird sich durchsetzen. Und mein Trost ist Michael. Er war immer so wunderbar und stark. Er hat trotz dieser ganzen Lügen und all dem Hass, dem er ständig ausgesetzt war, nie aufgehört zu lieben. Sie hatten nie Macht über ihn, er ist bis zum Schluss ein Ausdruck der Liebe geblieben. Und das wünsche ich mir auch für uns, seine Fans, seine Nachfolger! <3

Kommentar

• Ich mache für mich jetzt auch eine "HASS-LISTE" da steht VOX schon ganz oben....und hat viel Gesellschaft!

Kommentar

• Habe auf SAT1 gesehen, das da gleich um 22:15 etwas über Michael kommt.

Kommentar

• oOAngeltearsOo habe gleich mal eingeschalten, hab ihn aber nur paar Sekunden gesehen... Ob da später noch mehr kommt?

Kommentar

• Zimtsternchen, sorry das ich nicht mehr geantwortet habe aber ich musste was erledigen.

Das war zwar nichts neus und leider ist später auch nichts mehr gekommen, aber wenigstens haben sie ganz im gegenteil zu sonst nett über ihn gesprochen.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Michael Jackson's This Is It" Premiere Special, airing on MTV and VH1 on Tuesday, October 27 at 8:30 p.m. ET!

Quelle
                          Komisch bei MTV steht davon nichts???

Kommentar

• Der Link ist ja nicht von einem Deutschen Forum, kann es sein das es gar nicht im Deutschen MTV kommt?

Kommentar

• Heute (27.10) 9.05 Uhr bis 9.45 Uhr Kulturzeit auf 3Sat

Kommentar

• Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, will Torgen Schneider morgen, 28.10. im Frühstücksfernsehen, Sat1 über den Film berichten. Er sieht ihn sich heute Nacht an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X