thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier das Video von The Dome

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Boxkampf auf RTL . Der Klitschko - Gegner ( Kevin Johnson ) trägt ein Michael Jackson Shirt und es spielt " Man in the mirror ".

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
        Boxkampf auf RTL . Der Klitschko - Gegner ( Kevin Johnson ) trägt ein Michael Jackson Shirt und es spielt " Man in the mirror ".

Mist, zu spät gekommen. Aber danke. Super, überall spielt man MJ

Auch wenn viele wieder sagen werden "jetzt ist es zu spät, warum nicht früher". Egal. Ich will ihn auch in hundert Jahren noch überall hören ....uuups, da leb ich ja gar nicht mehr ....

Kommentar

• Vielleicht wird ja in den exklusiv Nachrichten das noch mal gezeigt. Hab den ganzen Abend über Gottschalk gesehen, weil ich mir schon dachte, dass Michael kurz erwähnt werden wird. Umso schöner, dass der Junge dann aufgetreten ist Michael´s schönstem Song "I ll be there". - Gestern bei Kai Pflaume auf SAT 1 war Michael ja auch kurzes Gesprächsthema gewesen. Und ich hab mir da auch schon gedacht, dass Breakdancer Jalen das Rennen machen wird. Ich denke, viele Michael Jackson-Fans haben angerufen, nicht nur wegen seinem Breakdance, sondern auch wegen seiner Michael Jackson-Pose, die der kleine Knirps später auch noch mal zum Besten gab. Jedenfalls haben sich beide Shows von Pflaume und Gottschalk sich gelohnt

Kommentar

• Ich hatte das Super Talent und Klitschko gesehen.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
              Ich hatte das Super Talent und Klitschko gesehen.
              Supertalent wird wiederholt, morgen. Na ja - und selbst wenn ich´s morgen also heute verpassen würde, das Finale kommt ja erst noch. Und das ist mir eh wichtiger. Aber bin dennoch gespannt, wer nun im anderen Boxkampf verloren hat: Dieter oder Bruce?!

Bitte nix sagen, informier mich lieber selbst.

Kommentar

• 13.12. 20.15 Uhr RTL - "Menschen, Bilder, Emotionen"

26.12. 22.00 Uhr - Viva Special

27.12. 1:55 Uhr 3 SAT - MJ Special

31.12. 20:05 - 21:05 Uhr 3Sat - 30th Anniversary Concert

Zu dem kommt am 24.12.2009 auf ntv um 1030 Uhr Bilder des Jahres oder die Wiederholung am 25.12.2009 um 1825 Uhr und am 28.12.2009 um 1430 Uhr.

Dazu kommt:

19.12.2009 auf ZDF um 18:20 Uhr - Leute Heute - Best of 2009
                (Auch für Promis hatte 2009 Höhen und Tiefen. Karen Webb erinnert an den Tod von Michael Jackson, ...usw)

20.12.2009 auf ZDF um 19:15 Uhr - Album 2009 - Bilder eines Jahres
                (Das Jahr in Fernsehbildern:...Michael Jackson stirbt durch Propofol am 25. Juni....)

21.12.2009 auf PRO7 um 22:15 Uhr - Switch reloaded - der Jahresrückblick(1) Retroperspektive der komödiantischen Art
                (Von Finanzkrise bis Friedensnobelpreis, von Mauerfall bis Michael Jackson)

22.12.2009 auf ZDF um 22:50 Uhr - NUHR 2009 Comedy-Show witziger Jahresrückblick (Finanzkrise, Bundestagswahl und ein toter "King Of Pop" - das Jahr 2009 sorgte fpr dede Menge Schlagzeilen)

26.12.2009 auf MTV um 12:00 Uhr - TOP 10 x 10
                (Rückblick: MTV präsentiert die erfolgreichsten Musiker - von Lady Gaga bis Michael Jackson)

28.12.2009 auf RTL um 20:15 Uhr - Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres (...Michael Jacksons Tod stürzt die ganze Welt in Trauer...)

28.12.2009 auf ARD um 22:30 Uhr - ARD-Jahresrückblick 2009
                (...dabei sind glückliche Momente..., aber auch tragische Geschichten wir der Tod des King Of Pop)

PS: in Klammert Auszüge aus der Fersehzeitschrift.

Kommentar

• Am 31.12.2009 um 1505 Uhr auf N24 kommt Living with Michael Jackson. Die Wiederholung ist am 01.01.2010 um 1105 Uhr. Hier mal ein Auszug:

Michael Jackson - privat und exklusiv: Der Journalist Martin Bashir verbrachte von 2002 bis 2003 acht Monate mit dem "King of Pop", interviewte ihn und erfuhr ebenso pikante wie bewegende Details aus dem geheimnisvollen Leben des Megastars. Die Dokumentation gewährt außerdem einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen von "Neverland", die märchenhafte Ranch in Kalifornien, auf der Michael seine Kindlichkeit mit einem eigenen Freizeitpark und Zoo verwirklicht hat.

Kommentar

• Ist das wieder nur die erste Version von dem Bashir Interview oder endlich mal die von Michael?

Kommentar

• Das ist doch wieder nur die bekloppte erste Version von diesem Bashir, ich werd noch wahnsinnig!!!

Also das können sie sich aber echt sparen, seh ich mir bestimmt nicht an!

Ich verstehs einfach nicht, warum besteht kein Intersse die Wahrheit zu berichten, was Michael Jackson betrifft. Macht mich echt traurig und wütend!!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                        Das ist doch wieder nur die bekloppte erste Version von diesem Bashir, ich werd noch wahnsinnig!!!

Also das können sie sich aber echt sparen, seh ich mir bestimmt nicht an!

Ich verstehs einfach nicht, warum besteht kein Intersse die Wahrheit zu berichten, was Michael Jackson betrifft. Macht mich echt traurig und wütend!!
                        Denen sollten wir halt alle vorab mal schreiben, dass sie dies endlich aus dem Programm nehmen sollen und wenn sie was senden, dann sollen sie die richtige Version senden. Die sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es auch eine andere ungeschnittene Version gibt.

Auf Viva läuft gerade "Michael Jackson Fans und friends "als Wiederholung.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Denen sollten wir halt alle vorab mal schreiben, dass sie dies endlich aus dem Programm nehmen sollen und wenn sie was senden, dann sollen sie die richtige Version senden. Die sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es auch eine andere ungeschnittene Version gibt.
                          Hatten wir alles schon hier..... mal in den Forenbereiche suchen.

Kommentar

• Ich finde es wunderschön, daß unser Michael überall mit erwähnt wird, bzw. seine Lieder gespielt oder gesungen werden oder er performt wird.
                            Michael würde sich sicher darüber freuen.

Kommentar

• Am 31.12.09 um 17.05 und 23.10 auf NTV
                              Sein Leben war Musik

Kommentar

• "Auf Viva läuft gerade "Michael Jackson Fans und friends "als Wiederholung."
                                wäre für den Tipp dankbar gewesen, hätte ich es ehergewusst

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X