thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Das war ja die Wiedholung des Specials an seinem 50. Geburtstag! Fand ich sehr traurig, da ihm von dem Moderator über die Kameras gratuliert wurde...
    Absolut unpassend würde ich sagen.
    Aber die Clips waren natürlich toll zu sehen.
    Genau, nur die Moderation fand ich persönlich hart an der Grenze zur Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!
    Haben die denn nur "Nasen" als Moderatoren bei Viva????

Kommentar

• Ich habe mich auch ziemlich gewundert, dass das nicht editiert wird. oO
      Aber die Clips waren super!

Kommentar

Das war ja die Wiedholung des Specials an seinem 50. Geburtstag! Fand ich sehr traurig, da ihm von dem Moderator über die Kameras gratuliert wurde...
        Absolut unpassend würde ich sagen.
        Aber die Clips waren natürlich toll zu sehen.
        allerdings! Und das wurde schon zum x-ten mal gesendet. Die checken wohl nichts bei VIVA.

Kommentar

• Manchmal ist es ja gut wenn meine Kids gleich vormittags MusikTV gucken,
          hab deshalb grad die Ankündigung gesehn:

Heute 23.12.09 21.00 Uhr auf GoTV

REMEMBERING MICHAEL JACKSON
          ,

Info u. Playlist :http://www.gotv.at/festivalprogramm_detail.php?id=131

Kommentar

• Zitat von Amana Beitrag anzeigen
            Manchmal ist es ja gut wenn meine Kids gleich vormittags MusikTV gucken,
            hab deshalb grad die Ankündigung gesehn:

Heute 23.12.09 21.00 Uhr auf GoTV

REMEMBERING MICHAEL JACKSON
            ,

Info u. Playlist :http://www.gotv.at/festivalprogramm_detail.php?id=131

Hallo Amanda,

ist das ein östereichischer Sender?
            Wo kann man den empfangen?
            Über TV oder auch Computer?

In der Playliste ist angedeutet, dass die Songs aber nicht von MJ gesungen werden, sondern von anderen Künstlern.
            Trotzdem danke..

Kommentar

• Diesen Sender kann man wohl nur über Satelliten-Receiver empfangen.

Auf der Seite kann man links gotv empfangen anklicken und dann in welchem Land und Bundesland man lebt und da steht dann wie man den empfangen kann.

Kommentar

• Morgen kommt Michael auf VIVA. Von 22 bis 00 Uhr.

Kommentar

• Videoclips? Oder mehr? Ich muß doch wissen, ob ich den DVD-Recorder scharfmachen muß

Kommentar

• In meiner Zeitung steht nur :

Viva Spezial
                    VIVA zeigt seine besten Clips und liefert Infos rund um den Ausnahemkünstler.
                    120 Min.

Ich nehe es zur Vorsicht mal auf, wenns nichts neues ist, muss ichs ja nicht behalten, aber wen ich was verpassen sollte..das verzeihe ich mir sonst nicht..

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      In meiner Zeitung steht nur :

Viva Spezial
                      120 Min.

Ich nehe es zur Vorsicht mal auf, wenns nichts neues ist, muss ichs ja nicht behalten, aber wen ich was verpassen sollte..das verzeihe ich mir sonst nicht..
                      also noch ein Termin, den ich mir an den Kühlschrank pinne.

Kommentar

• Hat jemand von Euch die Sendung um 1:55 heute Nacht auf 3SAT gesehen? War das etwas Neues? Mein DVD Rekorder hat nämlich nur Schnee aufgenommen...
                        Brauche technischen Support!

Oder war das diese Doku, die es auch als DVD gibt?
                        (The Michael Jackson Story - New Unmasked)

Kommentar

Hat jemand von Euch die Sendung um 1:55 heute Nacht auf 3SAT gesehen? War das etwas Neues? Mein DVD Rekorder hat nämlich nur Schnee aufgenommen...

Daskommt doch erst heute Nacht.............

27.12.2009
                          1:55- 3:35
                          Stereo-Ton
                          Michael Jackson - King of Pop
                          Gestaltung: Michael K. Constantin
                          (aus der ORF/3sat-Reihe "clip")
                          Erstausstrahlung
                          Ganzen Text anzeigen
                          Als siebtes von neun Kindern eines Stahlarbeiters und einer Verkäuferin geboren, wurde Michael Jackson im Alter von elf Jahren Lead-Sänger von Jackson Five. Mit "Thriller" brachte der "King of Pop" 1982 das weltweit meistverkaufte Album aller Zeiten auf den Markt.
                          Der ...

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            In meiner Zeitung steht nur :

Viva Spezial
                            120 Min.

Bei TV Today steht folgendes Programm für heute abend ab 22 Uhr:

Pop Queen 2008
                            2008 war DAS Jahr für Frauen in den Charts. Ob Songwriterin oder Sängerin, ob rockige Girls oder R'n'B Ladies: Selten gab es so viele tolle weibliche Stimmen. Auf viva.tv konnten die Zuschauer ihre Favoriten voten. Jetzt gibt es das Ergebnis!

Was stimmt denn nun?

Kommentar

Hat jemand von Euch die Sendung um 1:55 heute Nacht auf 3SAT gesehen? War das etwas Neues? Mein DVD Rekorder hat nämlich nur Schnee aufgenommen...

Ich habe es so verstanden, dass in dieser Sendung seine Musikvideos gezeigt werden:

Als siebtes von neun Kindern eines Stahlarbeiters und einer Verkäuferin geboren, wurde Michael Jackson im Alter von elf Jahren Lead-Sänger von Jackson Five. Mit 'Thriller' brachte der 'King of Pop' 1982 das weltweit meistverkaufte Album aller Zeiten auf den Markt. Der Film aus der Reihe 'clip' zeigt die aktuelle Version des Videos 'Thriller' sowie die größten Hits des vielfachen Grammy-Preisträgers Michael Jackson, darunter 'Billie Jean', 'Bad' und 'Black or White'.

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                                Bei TV Today steht folgendes Programm für heute abend ab 22 Uhr:

Pop Queen 2008
                                2008 war DAS Jahr für Frauen in den Charts. Ob Songwriterin oder Sängerin, ob rockige Girls oder R'n'B Ladies: Selten gab es so viele tolle weibliche Stimmen. Auf viva.tv konnten die Zuschauer ihre Favoriten voten. Jetzt gibt es das Ergebnis!

Was stimmt denn nun?
                                Ich seh hier nicht mehr durch!

In meiner TV-Movie steht: VIVA Spezial, 22.00 - 0.00 Uhr Michael Jackson
                                Jetzt hab ich grade im Viva-Videotext geguckt. Da steht Viva Spezial live, 22.00 - 23.00 Uhr Seite 384. Na ihr könnt ja selber mal gucken, was auf Seite 384 steht. Da soll noch einer klar kommen.

Aber hauptsache Spongebob läuft, dieser Pfeffer!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X