thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das auf 3Sat kommt erst kommende Nacht - niemand hat's verpasst :-). Bin auch schon erschrocken, weil ich in der ganzen Aufregung letzte Nacht nimmer dran gedacht hab.

Kommentar

• Ich glaube, bei VIVA weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht.

Da wird uns nichts anderes übrig bleiben, als 22 Uhr einzuschalten und abwarten, für was die sich entschieden haben.

Ich seh's schon kommen... nix von MJ!

Aber da...

Kommentar

• Zitat von Maritar28365
        Ich werde es aufnehmen. Allerdings kannst du es dann nur am PC gucken,da meine DVB-T Karte nur so ein blödes Format aufnimmt dass man es nirgendwo sonst abspielen kann. Nicht mal auf meinem recht neuen Mediaplayer der am TV hängt...

Ich habe Dir mal eine PN geschickt

Kommentar

• Am Montag, den 28. Dezember kommt auf RTL "Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres" und zwar 20.15. bis 22.45 Uhr, mit der guten Sonja Zietlow.

Sorry, falls hier Jemand schneller war als ich und das schon irgendwo gepostet hat. Hab keine Zeit, jetzt hier alles durchzugucken.

Ich glaube, wir wissen Alle welcher TV-Moment der Emotionalste war.
          Zuletzt geändert von MJ1958; 26.12.2009, 16:28.

Kommentar

• Habe gerade mal bei viva reingeschaut... zeigen doch nicht das Spezial mit Michael.

Kommentar

• ich hoffe es wurde noch nicht gepostet: heute (27.12) um 1:55 uhr zeigt 3sat eine sendung namens "Michael Jackson - King of Pop"

Kommentar

• Fängt jetzt an...! Auf 3SAT!

Bei VIVA lief nur einmal "This is it", sonst nüscht. Da hätte ich auch "vorschlafen" können...
                Zuletzt geändert von Caruso; 27.12.2009, 02:55. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                  Fängt jetzt an...! Auf 3SAT!

Dauer bis 3:35 h.
                  Viel Spaß euch allen beim Michael-Gucken..:-)

Kommentar

• Mist, mein Programm stockt dauernd. Ich HASSE meine TV-Karte manchmal...

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                      Dauer bis 3:35 h.
                      Viel Spaß euch allen beim Michael-Gucken..:-)
                      wowww den hatte ich das war echt der oberhammer, fleissig mitm papi gekuckttt.. mich hats gewundert, dass smooth criminal net dabei war o.O
                      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 27.12.2009, 04:56.

Kommentar

• Argh ich wollt's aufnehmen, aber mein DVDPlayer streikt
                        Naja, musste ich halt aufbleiben Hat sich natürlich gelohnt.

Kommentar

• 3SAT war super und ich bin jetzt platt *gääääähn*

Kommentar

• Das mit Viva hat mich auch geärgert. 3Sat schaue mir nachher an

Kommentar

• Nachdem ich im Videotext von VIVA gesehen hatte, dass die nix von Michael zeigen werden, habe ich diesen BEEP- Sender gar nicht erst eingeschalten.
                              Die sind die Einschaltquoten doch nicht wert.
                              Das von 3 Sat sehe ich mir nachher an.

Kommentar

• Habe nur bis halb drei heute Nacht durchgehalten. Das was ich gesehen habe, war super! Habe es aber aufgenommen und bin nun tierisch gespannt auf die angekündigte Thriller-Version!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X