Vielleicht hat er mit einer anderen Sprache gerechnet.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
War das daie Sendung die am 2. Weihnachtstag lief in 3Sat?da hab ichs verpaßt . Dann hab ich versucht mir ne DVD brennen zu lassen übers ZDF (3Sat gehört dazu) Die haben mich an Wien verwiesen. Da hab ich dann angerufen und man sage mir man könne mir die DVD nicht brennen aus rechtlicne Gründen. Mal schauen ob ich die Sedung jetzt über die Schüssel kriege, vielleicht habe ich Glück und viel Geld gespart..
Kommentar
-
Boh, die Übersetzung des Dolmetschers war ja wohl abartig .Muß der MRD so sparen uind hat keinen besseren gekriegt, da hätt sich auch einer von uns hinstellen können , schlechter wären wir auch nicht gewesen, oder????Sie hätten ja wenigstens ein Bild von Michael aufstellen können!!!!
Kommentar
-
La Toya's Worte - sehr schön!!
Eine wunderbare Ehrung für ihren Bruder, sie sprach über sein großes Herz , wenn es um Notleidende ging.
Über sein Mühen für die Menschen " im Stillen", ohne sich damit zu brüsten.
Über die vielen Spendengelder und daß er auch jetzt nach dem schlimmen Beben wieder geholfen hätte.
Am schönsten fand ich den Satz von Michael, den La Toya wiedergab: Wenn man Glück und Reichtum hat, sollte man andere Menschen daran teilhaben lassen.....oder so ähnlich
Mir hat La Toya sehr gut gefallen, der Übersetzer natürlich nicht.
Kommentar
-
Ich hab es auch gerade gesehen. Stimmt der Übersetzer war übel, er kam gar nicht mit La Toya mit.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Rede von Mariella Ahrens. Sie hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, dass Michael nicht nur der King of Pop sondern auch der König der Menschen war. Er hat in einer Welt von Egotripps, Größenwahn und Gier nie seine Menschlichkeit verloren und immer die sozial Schwachen unterstützt.
Endlich mal ein positiver TV-Bericht.
An Mion: Nein, ich glaube die Übertragung war live und kam heute zum ersten Mal.
Kommentar
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenMion, guck mal auf`s Datum, dieser Post ist von 2008, ich glaube, Du verwechselst da was...
Kommentar
-
Oje, das hört sich nicht gut an. ERstens WIEDER die Bashir Doku ohne die Gegendarstellung. Eigentlich müsste man da schon vorab mal anfragen, ob die Doku von Michael -Jetzt rede ich - auch gezeigt wird.
Die andere Doku - was wirklich passierte, kann nur die extrem schlechte Doku sein, die am Tag der Beerdigung auf Phönix gezeigt wurde und vorher schon auf Arte. Sie hiess: "Die ganze Wahrheit". Der Peretti tritt dort auf keinen Fall als Fan auf. Ich kann nur jedem abraten bzw. wenn ihr es guckt, bitte danach beschweren beim Sender. Sowas gehört eigentlich verboten.
Kommentar
-
der übersetzer ist zwar nicht ganz mitgekommen, aber so konnte ich wenigstens hören was la toya gesagt hat!sonst finde ich das nämlich immer sehr nervig, wenn sie alle drüberplappern. die meisten übersetzen sowieso nicht flüssig und angemessen.
ich finde, es sollte endlich mal untertitel geben für solche gelegenheiten und bei interviews auch...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar