thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh, wie peinlich..das tut mir leid
    also america's best dance crew kommt auf mtv

Kommentar

• Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigen
      oh, wie peinlich..das tut mir leid
      also america's best dance crew kommt auf mtv
      muss dir net leid tun - man hätte auch problemlos danach google können

Kommentar

• Hat jemand "VOX News" geschaut? Da soll wohl was über Michael gelaufen sein, er soll angeblich die Kids zu Janet gebracht haben. Weil er angeblich nicht klar kommt? Ist das ein Zeichen dafür das Mike sich auf sein Comeback vorbereitet oder hat der gute andere beweggründe? Naja, ist halt die Presse mal wieder, die können es einfach nicht lassen.

Kommentar

• Zitat von CptChaos Beitrag anzeigen
          Hat jemand "VOX News" geschaut? Da soll wohl was über Michael gelaufen sein, er soll angeblich die Kids zu Janet gebracht haben. Weil er angeblich nicht klar kommt? Ist das ein Zeichen dafür das Mike sich auf sein Comeback vorbereitet oder hat der gute andere beweggründe? Naja, ist halt die Presse mal wieder, die können es einfach nicht lassen.
          schnief

Kommentar

• Sa, 07.03.2009,
            20:15 - 00:00 Uhr
            Disco DELUXE

Europas sensationeller Musik-Mix. Dance the night away.

Private Dancers Lieblingsclub, only on saturdays. Der Welt einzige Video-Mix-Show. Ein unwiderstehlich tanzbarer Mashup der grössten Floorfilla. Michael Jackson meets Herbie Hancock, Abba meets Madonna. Bastard-Pop-Party @ DELUXE.

Weitere Ausstrahlungen: Disco DELUXE
            Quelle:http://www.teleboy.ch/programm/detai...00903072015177

Kommentar

• Retro Charts Spezial
              Die erfolgreichsten Sänger der letzten 25 Jahre

Michael Jackson
              © SonyBMG

Diesmal dreht sich in den Retro-Charts alles um die erfolgreichsten Sänger der letzten 25 Jahre.

Votet jetzt für eure Lieblingssänger und mit etwas Glück seht ihr den Clip am 28.03. in den Retro-Charts.

Bei VIVA macht ihr das Programm: Wählt aus 150 Sängern euren Favoriten.

Ob George Michael, Prince, Boy George oder Michael Jackson – ihr bestimmt, was läuft.

Wer zu den erfolgreichsten Sängern gehört, erfahrt ihr am 28.03. ab 19 Uhr – natürlich nur bei VIVA.

Kommentar

• HEUTE ABEDN AUF PROSIEBEN UM 22.30 RED STARS LIFESTYLE

Ein blick der jacksons fam. und interwie mit latoya jackson...... nicht verpassen!!!!!

Kommentar

• HEUTE ABEDN AUF PROSIEBEN UM 22.30 RED STARS LIFESTYLE

Ein blick der jacksons fam. und interwie mit latoya jackson...... nicht verpassen!!!!!

Kommentar

• robbelter fred @Fila ....... *brilleaufsetzt *g*

Kommentar

• War nicht wirklich sehenswert. Außerdem ham se wieder die alte Geschichte ausgepackt, dass La Toya 1993 gg. ihren Bruder ausgesagt hat. Haben das Interview von damals gezeigt...
                      "kotz"

Ansonsten sah am La Toya beim shoppen und Häuser besichtigen (sie will eins kaufen).
                      Es wurde spekuliert, dass ihr damaliger, dominanter Ehemann La Toya zu dieser Aussage gezwungen hatte...

Und sie hat noch gesagt, dass Michael ein guter Vater sei.

Dann waren se noch kurz bei den Jacksons daheim. Katherine hat man auch kurz gesehn...

Kommentar

• Mist. Wollte mir das eigentlich ansehen. Aber deine Beschreibung ist jetzt nicht sooo toll.
                        Hab wohl wenig verpasst.

Kommentar

• Ich hab nachts die Wiederholung gesehen! Hast echt nichts verpasst! Aber LaToya konnte ich ehrlich gesagt, noch nie leiden. Ist für mich irgendwie das schwarze Schaf der Familie.

Kommentar

• Ich fand sie auch immer komisch... sie hat auch diesmal einen einigermaßen hohlen Eindruck hinterlassen..

Kommentar

• EINIGERMASSEN hohl??? Grins. Wohl eher vollkommen hohl! Ich glaube nicht, dass sie von ihrem Exmann gezwungen wurde, gegen Michael auszusagen. Ich denke, dass sie ihm eins reinwürgen wollte, weil sie nicht so erfolgreich ist und niemals sein wird wie er!

Kommentar

• endlich wurde das mit den geld problem gedeutet....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...