thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nunja... so blöd das auch ist, die Show gilt jedoch nur für Lebende Künstler !!

Kommentar

• Mhm ich versteh bloß nicht am Anfang der Sendung wo es noch nicht um die Platzierungen ging sondern Allgemein da wurde er erwähnt und ich glaube da sind auch schon einige Tod.
      War Michael überhaupt schon mal in irgendeiner Chartshow auf Platz eins?
      Ich denke schon das er in dieser Chartshow ein wenig zu wenig gewürdigt wird.
      Wer wählt da eigentlich die Platzierungen?

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
        Mhm ich versteh bloß nicht am Anfang der Sendung wo es noch nicht um die Platzierungen ging sondern Allgemein da wurde er erwähnt und ich glaube da sind auch schon einige Tod.
        War Michael überhaupt schon mal in irgendeiner Chartshow auf Platz eins?
        Ich denke schon das er in dieser Chartshow ein wenig zu wenig gewürdigt wird.
        Wer wählt da eigentlich die Platzierungen?
        Die Platzierungen ergeben sich aus den Chartpositionen...(Deutsche Charts)
        Soweit ich weiß war Michael da noch nie auf Platz eins.
        Heute kamen auch bereits tote Künstler vor(z.b.Johnny Cash).
        Heute wurde so gezählt, wann hatte der Künstler seine erste Chartplatzierung und wann die letzte.Platzierungen nach dem Tod wurden nicht gezählt.
        Und es wurde noch unterschieden zwischen Solo-Erfolgen und Erfolge in einer Gruppe(z.B. Mick Jagger solo und dann noch mit den Rolling Stones).
        Somit war relativ früh klar. daß Michael nicht weit vorne plaziert sein kann.
        Aber gar nicht, war auch blöd...

Kommentar

• Ach kommt, nun seid mal nicht traurig, dafür ist Michael in unserem Herzen die Nummer eins

Kommentar

• Ja stimmt für uns ist er die Nummer eins und wird es immer bleiben.

Allerdings versteh ichs trotzdem nicht ganz das er wie ich hörte noch nie auf Platz eins war nciht mal bei der Show der Erfolgreichste Popsänger der Geschichte das vertseh ich einfach nicht es heißt doch immer das er es war und dann find ich auf denen Ihrer Platz eins Udo Jürgens wenn ich mich recht Erinnere. Nichts gegen Udo Jürgens aber kein Vergleich zu Michael.

Kommentar

• Da habt ihr recht Michael ist und bleibt immer in unseren Herzen der Platz nummer 1.
              Die Doku schaue ich mir am 12. März an. Bin schon mal gespannt was dabei herrauskommt.Würde es auch schön finden wenn die History im Fernsehen käme.

Kommentar

• Na, was habt ihr denn erwartet?

Es war doch schließlich RTL, oder?

Es ist übrigens nicht wahr, dass MJ gar nicht erwähnt wurde.

Da können wir Angelo Kelly direkt dankbar sein, dass er auf die Frage wer ihn, unter anderem, am meisten künstlerisch beeinflusst hat, anwortete:

Michael Jackson (und Bruce Springsteen)

und es wurde sogar ein Foto von ihm (Thriller) gezeigt....

ich denke mehr war von RTL doch wirklich nicht zu erwarten...

Kommentar

• Denke auch: Michael war einfach noch zu jung. Dass er nicht mehr lebt spielte in der Show keine Rolle - aber als seine Solokarriere losging und er hier den ersten Chartsong hatte bis zum letzen Chartsong hier in Deutschland ,waren eben nicht genug Jahre dazwischen. Da waren die Künstler die bereits 60, 70 Jahre alt sind eben im Vorteil. Das hat aber ja nichts mit seinem allgemeinem Erfolg zu tun. Er war und ist weitaus bekannter weltweit als ein Udo Jürgens je sein kann. Oder meint ihr dass irgendwer in den USA auch nur den Namen Udo Jürgens wirklich kennt? *grins* Also soll uns das Ergebnis der Show völlig egal sein. Hatte nur gehofft ihn zu sehen ,irgendwie und irgendwo. Man freut sich eben immer wieder seinen Schatz im TV bewundern zu dürfen und zu wissen dass viele davor sitzen und ihn nun auch sehen. Daher sind wir etwas enttäuscht, aber sollten wir gar nicht. ;-)

Kommentar

• Hatte vorhin die Wiederholung gesehen und fest damit gerechnet das Michael auf einem der vorderen Plätze sein müßte, ich war sehr enttäuscht.

Kommentar

• ihr diskutiert hier im INFO Thread zuviel *böse_schaut*

Kommentar

• Ey Leute wir haben nen passenden Thread dazu wegen den Grammys, einfach mal nicht faul sein und suchen, wers gefunden hat der liest dann auch.

Und bitte, dies ist ein TV INFO Thread und sollte frei von Diskussionen sein.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Ey Leute wir haben nen passenden Thread dazu wegen den Grammys, einfach mal nicht faul sein und suchen, wers gefunden hat der liest dann auch.

Und bitte, dies ist ein TV INFO Thread und sollte frei von Diskussionen sein.

Da sind wir mal einer Meinung, JacksonAH.

Kommentar

• HEUTE: 13.30 NTV Sondersendung zur Anklage Murray

Kommentar

• Wie mmer bei ntv wiederholt sich alle paar Stunden alles wieder! Nur für die, die es um 13:30 Uhr nicht geschafft haben.

Kommentar

• Zitat von ~SweetDestiny~
                                Aber es kam auf jeden Fall mal im Fernsehen (das muss so 97 oder 98 gewesen sein). Ich habs damals aufgenommen, aber über die Jahre leider überspielt. Ich hoffe, die kramen das nochmal irgendwo vor. Ich hab aber nicht viel Hoffnung, denn wenn sie es noch mal bringen könnten, dann hätten sie das wohl schon längst gemacht.
                                Ich habe es damals aufgenommen und besitze es nun auf meinen PC..

Auf NTV zeigen die heute auch kleine Ausschnitte vom Prozess gegen Murray.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X