thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kann mir den film eventuell aufnehmen??

Kommentar

• Kann mir jemand sagen wie das erste Lied, am Anfang nach Man in the Mirror heißt? Danke

Kommentar

• Ich glaube "Music and me" oder meinst Du ein anderes?

Kommentar

• Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigen
          (..)

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum !

ab Samstag 20.15 auf Vox. Ob wirklich beide teile des 2-Teilers ausgestrahlt werden, ist nirgends zu erfahren.
          Beide Teile werden am Samstag gezeigt , hintereinander

20:15 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum, Teil 1
          22:05 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum, Teil 2
          Das VOX Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des VOX-TV Programmes bei VOX.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Kommentar

• Och Menno habe mir heute eine Jacksons CD gekauft und da ist es nicht drauf. Schade.

Kommentar

• Auf "Die Jacksons..." freue ich mich. Sah in damals im TV. Habe ihn sogar auf VHS. Die beiden Teile. Nur leider keinen Videorekorder mehr.

Kommentar

• Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                Auf "Die Jacksons..." freue ich mich. Sah in damals im TV. Habe ihn sogar auf VHS. Die beiden Teile. Nur leider keinen Videorekorder mehr.
                Das war auch mein Problem, ich wollte ihn schon auf DVD kopieren (aber da ist die Qualität nach den Jahren auch nicht mehr spannend...), daher bin ich froh, dass Vox ihn zeigt .
                Wenn jetzt noch das History Konzert wiederholt werden würde . . . . . Das habe ich nichtmal mehr auf VHS, weil das Band den Geist aufgegeben hat.

Kommentar

• Entschuldigt, vielleicht bin ich ja einfach nur doof... aber ich finde den Thread über die Sondersendungen nicht mehr... wo die Sendungen aufgelistet sind, die in diesen Tagen laufen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?

Kommentar

• hätte ich auch gern gewusst!....

übrigens, gestern Abend war bei Arte zuerst eine Reportage und danach der Film "der Amerikanische Traum"...hat es jemand gesehen?!....

Kommentar

• Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
                      Entschuldigt, vielleicht bin ich ja einfach nur doof... aber ich finde den Thread über die Sondersendungen nicht mehr... wo die Sendungen aufgelistet sind, die in diesen Tagen laufen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?
                      Hi Imagine,

hier ist ein Thread http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=6827 auf der ersten Seite findest du einen Überblick
                      Lg

Kommentar

• Vielen Dank!

Kommentar

• Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
                          hätte ich auch gern gewusst!....

übrigens, gestern Abend war bei Arte zuerst eine Reportage und danach der Film "der Amerikanische Traum"...hat es jemand gesehen?!....
                          Hey Gittu

da liegst du leider etwas falsch, die Doku lief zwar aber danach kam der ''Moonwalker'',
                          "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" läuft morgen und zwar um 20:15 auf Vox

LG

Kommentar

• Zitat von Tarkano Beitrag anzeigen
                            Hey Gittu

da liegst du leider etwas falsch, die Doku lief zwar aber danach kam der ''Moonwalker'',
                            "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" läuft morgen und zwar um 20:15 auf Vox

LG
                            ??? läuft der nicht NÄCHSTE woche??

Kommentar

• Zitat von Dschulie Beitrag anzeigen
                              ??? läuft der nicht NÄCHSTE woche??
                              Nope...
                              Teil 1 läuft heute...

Kommentar

• Zitat von Tarkano Beitrag anzeigen
                                Nope...
                                Teil 1 läuft heute...
                                ich dachte *beide* Teile sind heut Abend... nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X